Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Frei.Wild GbR vs. Frei Schnauze!

Begonnen von T-Error, 25. Juli 2011, 13:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiwi

Es hat zwar nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun, aber ich habe ein weiteres Indiz dafür gefunden, dass diese These hier

Zitat von: Wazowski am 26. Juli 2011, 12:01:34die müssen ja richtige Granaten im Bett sein. Heißt es doch immer, oder? Dumm fickt gut...

möglicherweise richtig sein könnte.

Interview mit irgend sonem Freiwild-Heini bei laut.de:
ZitatDann würde mich abschließend noch interessieren, welches Buch euch zuletzt nachdrücklich beeindruckt hat.

(Langes Schweigen und große Augen ) Also ich lese eigentlich nicht sonderlich viel, aber das Geschichtenbuch meiner Tochter, aus dem ich ihr immer vorlese, hat zumindest bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie heißt das noch mal ... ach ja, Der Kleine Prinz.

Aha, und was macht ihr die ganze Zeit im Bus, wenn ihr auf Tour seid?

Na wir haben alle nen Laptop.

Vermutlich gibt es fünftklässler, die mehr Bücher aufzählen können...
Naja, mir ist das nur aufgefallen. Diese Menschen sind wohl recht stupide.

Das Gespräch wirkte übrigens insgesamt sehr freiwild-freundlich. Komischer Geschmack, den die da haben. Aber das ist ja nicht erst seit gestern so...

betty

#41
Also, ich habe ja schonmal einem Typen an den Kopf gehauen, geistig einfach nicht ganz auf der Höhe zu sein, als er anfing, mir von Frei.Wild vorzuschwärmen. ;)
Abgesehen davon ist die Musik, die die machen, sowieso gar nicht mal so toll, wie ich finde, ich habe mir gerade "Land der Vollidioten" angehört, die spielen mit den gleichen Klischees wie Verschwörungstheoretiker und Politiker mit Erlösungsgeschwätz.

Gabumon

Ha! Da wo ich meine Ausbildung gemacht habe, haben wir Werbung für "Der kleine Prinz" gemacht, jedes jahr den selben scheiss, und jedes jahr waren die gleichen Druchvorlagen weg... ;D

Also selbst ich kann 100 Bücher aufzählen die ich gelesen habe, vielleicht wollte er nicht erwähnen das ihn "Mein Kampf" oder sowas beeindruckt hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

schade das die deppen beim wacken nicht auf meiner buehne spielen, sonst wuerde es aus unerklaerlichen gruenden kein strom geben oder die backline is verschlossen im bus, und keiner hat den schluessel! :-\ :-X ;D

nun gut. wenn in dem newsletter von denen demnaechst steht, das denen dort die reifen zerstochen wurden, ich wars nicht... 8)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Glowazowski

Zitat von: T-Error am 02. August 2011, 20:32:36schade das die deppen beim wacken nicht auf meiner buehne spielen

Mit 'nem Kollegen die Schicht tauschen? ;D :-X

Gabumon

Zitat von: T-Error am 02. August 2011, 20:32:36nun gut. wenn in dem newsletter von denen demnaechst steht, das denen dort die reifen zerstochen wurden, ich wars nicht... 8)

Boar das geht ja garnicht  >:( , man kippt Zucker in den Tank, viel SPektakulärer  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Meint ihr das die Rechtsrock Band wirklich vor gericht geht?...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Das Thema scheint dich wohl zu beschäftigen   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Sascha89

Jetz regen sich die Frei.Wild Fans seit Tagen auf ...

ZitatIrie Révoltés gegen frei.wild in Stuttgart...

Wir haben erfahren, dass das Konzert der rechtsoffenen Rockband frei.wild am 28.12.2011 in Stuttgart von dem Veranstalter ausgerichtet wird, mit dem wir unser Konzert im LKA am gleichen Tag durchführen wollten. Mit einem Veranstalter zu arbeiten, der ein frei.wild-Konzert organisiert, ist für uns jedoch selbstverständlich nicht tragbar!

Deshalb haben wir den Veranstalter gewechselt. Unser Konzert wird wie geplant am 28.12.2011 im LKA stattfinden, die Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir freuen uns drauf, mit euch gegen Rassismus, Intoleranz und Nationalismus zu rocken!

Wir unterstützen die Gruppen, die in Stuttgart gegen frei.wild und ihr Konzert am 28.12.2011 mobilisieren!

Kein Platz für Rassismus!

Quelle: http://www.irie-revoltes.com/

Ich hör die Band sehr gern und hab eben mal wieder auf die Homepage von den Jungs geschaut ...
Krass, wieviele Frei.Wild Fans jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen und euch beschimpfen und was auch immer.
"Bis zur dieser Aktion fand ich Irie Révoltés cool" ... Wie oft ich diesen Satz in den letzten Tagen gelesen und gehört hab.
Schade, dass es immer mehr Menschen gibt die Musik einfach hören weil sie abgeht, sich aber null mit den Texten beschäftigen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Gabumon

och sollen die Frei.Wild Nazifans doch weinen

Ich find Irie Révoltés sehr sympatisch, wenn die hier in der nähe spielen geh ich hin, und zahl sogar eintritt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

pazi

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2011, 16:15:29[...] Ich find Irie Révoltés sehr sympatisch, wenn die hier in der nähe spielen geh ich hin, und zahl sogar eintritt  ;D
Kann ich mich absolut anschließen! Da ich jetzt wieder in der Nähe bin, werde ich die bestimmt mal wieder sehen (also zumindest bei Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe-Terminen, nach Stuttgart muss ich dann doch nicht).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 21. Oktober 2011, 16:36:29Sind Ende Dezember in Köln  ;)

da bin ich aber eventuell in der Schweiz
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Frei.Wild haben sogar eine eigene Fanclub Hymne. Wusste ich gar nicht. Solch ein Unfug macht die Band aber noch unsympatischer, mir kommt es eh so vor als bauen die eh nur auf den Trümmern der Onkelz auf. Alleine durch Facebook oder durch einen weiteren Bekanntenkreis sehe ich eh immer das jeder der Onkelz hörte nun Frei.Wild hört.
http://www.youtube.com/watch?v=_b7sFYTmvdQ&feature=player_embedded#!

Sascha89

Nicht jeder  ;)

Grausames Lied diese sogenannte "Hymne" ...  
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Sascha89

Die Affen von Frei.Wild machen weiter ...

ZitatDie Anfeindungen anderer Bands gehen uns inzwischen echt auf den Sack. Es ist in dieser Hinsicht zehn nach zwölf und Zeit für ein Statement", zeigt sich Philipp bei der Anmoderation von "Wir gehen wie Bomben auch euch nieder" (Hammertilel!) dünnhäutig. Wenn man sich das Genöle von den Ärzten, den Broilers, Kraftklub und Konsorten ansieht, hat er allen Grund dafür. Der in der Hinsicht ebenfalls leidgeplagte Gonzo bot sich umgehend für ein weiteres Gastsolo an und steht der Mischung aus kontrollierten Strophen, `ner 1a-Punkrock-Bridge und einem kolossalen Wutrefrain die Krone auf.

Quelle: RockHard-Magazin (gelesen hab ich's aber im Broilersfan.de Forum)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

Gabumon

Naja, "das genöle" Der Bands kostet denen natürlich Umsätze, weil die Fans der Band großteilig einen Bogen um Frei.Wild machen werden

gut so!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

ZitatDer in der Hinsicht ebenfalls leidgeplagte Gonzo bot sich umgehend für ein weiteres Gastsolo an und steht der Mischung aus kontrollierten Strophen, `ner 1a-Punkrock-Bridge und einem kolossalen Wutrefrain die Krone auf.
Meinen die Gonzo von den Böhsen Onkelz?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: CROC am 04. September 2012, 15:42:22Meinen die Gonzo von den Böhsen Onkelz?

Ich denke doch ..  ;) zum Beitrag von Sascha: Süß, wirklich. Frei.Wild gegen den Rest der Welt. Das Gonzo dann noch da mitmischt, machts gleich noch lächerlicher.

Ich bleibe dabei: Frei.Wild = Onkelz 2.0

Unglaublich, dass sich mit dieser platten "wir gegen den Rest der Welt"-Scheiße noch so viel Kohle machen lässt ..  ;D