Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ bei Donald Duck

Begonnen von Zugereister, 28. Juni 2011, 13:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

DIe Idee das die zusammen auf Tour gehen ist nicht mal sooooo abwegig. Dann könnte man auch die ganz großen Stadien bespielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

laternenjack

wieso zwei Bühnen und 2 Hallen? Umbaupause zB.?

kiwi

Zitat von: Gabumon am 12. August 2011, 16:22:36DIe Idee das die zusammen auf Tour gehen ist nicht mal sooooo abwegig. Dann könnte man auch die ganz großen Stadien bespielen

Sollte das passieren wär das bestimmt ganz großartig für alle, die beide mögen.
Ich gehöre nicht dazu. Ich mag große Stadien ebenso wenig wie DTH.

Tja da hab ich wohl nix verpasst mit der Zeitschrift.
Nach der ganzen Verarsche mit den Terminen, an denen nichts passiert ist wäre es ja mal sinnvoll gewesen etwas konkretes auszusagen, und nicht Sachen die sowieso schon bekannt sind...

Ich hab das Interview zwar nicht komplett gelesen, aber es scheint nicht besonders aufschlussreich zu sein.

laternenjack

stimmt - die terminverarsche gab´s ja auch noch - fuck, was sind die kackendreist

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: laternenjack am 12. August 2011, 12:22:21Ich mutmaße, dass das mal wieder so eine Geschichte ist, bei der DÄ im Nachhinein Ihre Zusammenarbeit bereuen werden - wer weiß, wann das Interview entstand und was man Ihnen blaues vom Himmel über das Heft erzählt hat.
wieso? Ziel ist doch erreicht. Es ist etwas besonderes, weshalb es in den Medien erwähnung findet. Hätten sie einfach nur eine Ankündigung auf Ihre Internetseite gesetzt hätte das ausserhalb des Ärztekosmos doch keine Sau interessiert.
Und die Quallität des Magazines, oder der Inhalt des Interviews interessiert die Leute für die die Aktion gedacht war doch nicht die Bohne.
Die Aktion war doch nicht für die paar hundert Leute gedacht die sich dieses Heft wegen der Ärzte kaufen, sondern für die hunderrausende die in den Medien davon erfahren.
Und rein Subjektiv und nur auf 1Live bezogen werden die Ärzte in den letzten 3 Tagen das erstemal seit längerer Zeit wieder mehrmals täglich gespielt.

Gabumon

also auf unserem Regionalquarksender läuft mindestens 2x am Tag Dä, jedes mal lasse redn...

laternenjack

Und auf einslive höre ich DÄ auch täglich und bezweifel, dass "hundertausende" das Heft lesen - man muss es auch einfach mal realistsich sehen - die aktion mit dem Heft war Mumpitz und dasweiß jeder, der sich eine Info aus dem Interview nachd er Ankündigung auf Bademeister erhofft hat.
Ich finde, man muss auch nicht jede Aktion verteidigen oder rechtfertigen als Fan, sondern darf ruhig einmal die Meinung vertreten, dass etwas KACKE ist....

kiwi

Ich glaub ich hab DÄ einmal im Radio gehört. Das war Dinge von denen. Lief damals ziemlich oft auf 1LIVE.
Das wars aber schon.
Manchmal schalte ich auf 1LiVE rein. Und nach 20 sekunden wieder aus. Krieg dann Ausschlag  ;D
Aber jedesmal, wenn ich mir die aktuelle Playlist angesehen habe, fand ich nie was von den Ärzten.
Deswegen ging ich auch davon aus, dass die so gut wie nie gespielt werden.

Aber letztens lief FUs Glücklich im swr3 oder so.
Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass kleinere Sender die Ärzte häufiger spielen.
Diese Sendung vor ein paar Monaten nur mit Ärzte-Liedern war doch von so einem, eher unbekannten.
1LIVE würde dann stattdessen eher blink12345 was auch immer bringen.
Aber das passt eigentlich gar nicht zum Thema...

Hat sich denn jemand hier das Heft gekauft?
Ich vermute nein  ;D

Aechtler

Zitat von: laternenjack am 12. August 2011, 19:21:46Ich finde, man muss auch nicht jede Aktion verteidigen oder rechtfertigen als Fan, sondern darf ruhig einmal die Meinung vertreten, dass etwas KACKE ist....

Oder einfach belanglos...

Dommö

Zitat von: kiwi am 12. August 2011, 19:08:07Sollte das passieren wär das bestimmt ganz großartig für alle, die beide mögen.
Ich gehöre nicht dazu. Ich mag große Stadien ebenso wenig wie DTH.
Stimmt. Und ich habe keine Lsut auf das in den letzten JAhren unterirdisch gewordene DÄ-Publikum und die kleinen Mädchen bei DTH ;D

Aber mal im ernst: vorstellen kann ich es mir nicht zumindest keine Tour. Vielleicht zwei Jubiläumskonzerte, je eins in Düsseldorf und eins in Berlin zusammen. Aber eigentlich auch nicht. Dennoch gibt es rätsel auf, dass beide anscheinend gleichzeitig touren. Denn eigentlich touren beide ja immer zwei Legs. Da muss es quasi gleichzeitig ablaufen. Nunja...
Alles wird gut!

Gabumon

ist doch gut, je ein Hosen und Ärztekonzert und man hat alles gesehen und kann sich wieder guter Musik zuwenden

DominoDancing

Zitat von: kiwi am 12. August 2011, 20:08:42Ich glaub ich hab DÄ einmal im Radio gehört. Das war Dinge von denen. Lief damals ziemlich oft auf 1LIVE.
Das wars aber schon.
Manchmal schalte ich auf 1LiVE rein. Und nach 20 sekunden wieder aus. Krieg dann Ausschlag  ;D
Aber jedesmal, wenn ich mir die aktuelle Playlist angesehen habe, fand ich nie was von den Ärzten.
Deswegen ging ich auch davon aus, dass die so gut wie nie gespielt werden.

Aber letztens lief FUs Glücklich im swr3 oder so.
Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass kleinere Sender die Ärzte häufiger spielen.
Diese Sendung vor ein paar Monaten nur mit Ärzte-Liedern war doch von so einem, eher unbekannten.
1LIVE würde dann stattdessen eher blink12345 was auch immer bringen.
Aber das passt eigentlich gar nicht zum Thema...

Hat sich denn jemand hier das Heft gekauft?
Ich vermute nein  ;D

Um das off-topic kurz aufzugreifen: 1Live hat die Ärzte schon immer ohne Ende gespielt. Als ich bei Wikipedia letztens mal die Chartpositionen überflogen habe, war ich ehrlich schwer schockiert, dass Songs wie Hurra, 3-Tag-Bart, 1/2 Lovesong und ein paar weitere nichtmals in den Top 10 waren. 1Live hatte die in einer ZIEMLICH hohen Rotation.

laternenjack

Nein, DÄ werden auf EINSLIVE nie, nie und niemals gespielt - DÄ doch nicht ;D - Mich hat es erschrocken, dass jmd. denkt, DÄ würden da kaum gespielt. Man muss radioprogramme schon zuende hören...

btt:

Gibt es eigentlich Irgendjmd, der das INterview interessant findet?

Denyo

Yeah! Ein Neues DÄ Album!
Das ist doch Mal eine gute Nachricht ...
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitat von: Denyo am 13. August 2011, 18:28:06Yeah! Ein Neues DÄ Album!

Das denk ic hdoch ;)

Aechtler

Zitat von: Denyo am 13. August 2011, 18:28:06Yeah! Ein Neues DÄ Album!

aber hallo!! :))

laternenjack

Ihr seid die Helden, Leutz - Ihr wisst doch genau, was ich meine, oder nicht?

Zu einem Interview gehört mehr als eine Nachricht, die man auch auf der HP früher oder später lesen kann

das Ding ist von vorn bis hinten arrangiertes Marketing, das keinen Applaus verdient.

Vielmehr ist es wert, sich dafür zu schämen, weil hier Fans an der Nase herum geführt werden bzw. zum Kauf des Heftes animiert;-)

Hase

Zitat von: laternenjack am 15. August 2011, 15:44:34Ihr seid die Helden, Leutz - Ihr wisst doch genau, was ich meine, oder nicht?

Zu einem Interview gehört mehr als eine Nachricht, die man auch auf der HP früher oder später lesen kann

das Ding ist von vorn bis hinten arrangiertes Marketing, das keinen Applaus verdient.

Vielmehr ist es wert, sich dafür zu schämen, weil hier Fans an der Nase herum geführt werden bzw. zum Kauf des Heftes animiert;-)

Der Kauf davon ist aber kein Zwang....

laternenjack

Zitat von: Hase am 15. August 2011, 19:08:55Der Kauf davon ist aber kein Zwang....

oh doch, FU hat mich persönlich zum Kiosk gepeitscht :P!

nein, im ernst:
darum habe ich es nicht gekauft, sonden nur gelesen.
Trotzdem kommt es mir generell so vor - mit verlaub - als verteidigen hier einige tendenziell alles, was DÄ machen ;D

tigertanga

ZitatTrotzdem kommt es mir generell so vor - mit verlaub - als verteidigen hier einige tendenziell alles, was DÄ machen

Dem ist auch so - als würden die DÄ dann auf die Besserfanliste setzen.....

Ich mag lieber Menschen mit eigener Meinung und wenn mir was nicht gefällt oder etwas nicht lustig ist, dann sag ich das auch. (aber sicher gibt es menschen, die vollends begeistert sind vom Donald-Interview...)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0