Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ bei Donald Duck

Begonnen von Zugereister, 28. Juni 2011, 13:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

ZitatKEINE ENTE!

die ärzte reißen den Schnabel auf - Exklusiv-Interview mit Donald Duck.

Entenhausen, 28. Juni 2011 - Das Micky Maus-Magazin feiert am 29. August seinen 60. Geburtstag und veröffentlicht aus diesem Anlass eine Lifestyle-Sonderausgabe mit dem beliebtesten Einwohner aus Entenhausen: Donald Duck. DONALD - Das Magazin - erscheint am 11. August im Egmont Ehapa Verlag und enthält unter anderem ein Interview mit der sogar über die Grenzen Entenhausens hinweg bekannten Band die ärzte, die Donald Duck ihr erstes Interview seit Jahren gegeben haben.

Donald Duck, der hier sein Talent als investigativer Musik-Journalist eindrucksvoll unter Beweis stellt, konnte der "Besten Band Entenhausens" dabei einige sehr interessante Neuigkeiten entlocken... zudem zeigen die ärzte in einer speziellen Bilderstrecke ihr wahres Gesicht.

von bademeister.com

die "sehr interessanten neuigkeiten" klingen spannend...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Hier mal die Meldung von dem Verlag:

ZitatAm 11. August 2011 launcht der Egmont Ehapa Verlag das neue Lifestylemagazin DONALD.

DONALD ist ein einzigartiger Mix aus Männern, Mode, Musik, Motoren, Mäusen und Enten. Überraschend, informativ und höchst unterhaltsam.

Das Magazin erscheint einmalig und richtet sich an trendbeswusste Männer und Sammler.

Den Leser erwarten ein spannendes Interview mit einem angesagten Designer, internationale Fashiongrößen als Cartoon-Figuren und topaktuelle Trends. Die Themen Musik, Auto, Reisen, Kunst und Comics dürfen natürlich nicht fehlen

Quelle: http://blog.ehapa-shop.de/neu-beim-ehapa-verlag-donald-das-lifestylemagazin-aus-entenhausen/

Also wird sich in dem Interview die Albumankündigung befinden?

//edit: auf daeof.de die gleiche meldung, nur mit dem Zusatz, dass es das erste Interview außerhalb der Prawda ist. Dann mal abwarten was in der Prawda so drinsteht :)

Conse

Finde ich als Fan von Donald Duck großartig :)

Zugereister

Zitat von: Conse am 28. Juni 2011, 13:39:52Finde ich als Fan von Donald Duck großartig :)

gibts so einige unter DÄ-Fans

13

Weiß man schon, was das Magazin kosten wird?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Zugereister

Sascha89

Und wo kriegt man das her?
Im Printmedienladen am Bhf?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

eh 5€ fürn paar seiten Comicheft? Find ich aber reichlich überteuert..

Da ist ne Gamestar oder PCGames ja billiger  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Brauchst es ja nicht kaufen, das Interview wird dann eh im Netz auftauchen.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

benny20

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2011, 15:37:02eh 5€ fürn paar seiten Comicheft? Find ich aber reichlich überteuert..

Da ist ne Gamestar oder PCGames ja billiger  :o
Ist leider normal, die Nachfrage eben. Das Spiderman Comic kostet auch einen Euro weniger als das Batman Comic obwohl es die gleiche Seitenanzahl hat und in Deutschland den gleichen Veröffentlicher. (Panini)

Zugereister

nene, das handelt sich nicht um das mickey-maus-magazin in einer sonderausgabe - so wie es aussieht ist es eine völlig neue zeitung aus dem hause ehapa, zielgruppe männer von 18 bis 40. weiß nicht warum, aber mir fällt da zuerst der playboy ein, und der ist teurer...

Conse

Soweit ich weiß kostet der auch nen 5er.
Naja mal abwarten wie das Produkt aussieht. In den Staaten kaufe ich mir immer ein Heft mit Disney Comics, von der Art her wie Mickey Maus, aber komplett ohne Werbung und den ganzen Kram den man neben den Comics nicht unbedingt haben will wenn man nicht mehr ganz jung ist. Das war zwar mit 3,XX€ auch ziemlich teuer zumal es recht dünn war, aber eben werbefrei und auf gutem Papier gedruckt. Vielleicht ist ja in diesem Falle die Qualität auch besser als bei gewöhnlichen Disney Heften.

Gabumon

Die Farinente hat viel zu viele Haare  ;D

Naja ich werds mir angucken, wenn sich das Produkt nach 5€ anfühlt dann ja, aber wenn es Micky Maus Qualität ist (also unter McDonalds Klopapierqualität) dann ganz sicher nicht

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2011, 17:50:57Die Farinente hat viel zu viele Haare  ;D

Naja ich werds mir angucken, wenn sich das Produkt nach 5€ anfühlt dann ja, aber wenn es Micky Maus Qualität ist (also unter McDonalds Klopapierqualität) dann ganz sicher nicht

Dem muss ich mich mal uneingeschränkt anschliessen, in beiden Punkten!  ;D

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2011, 17:50:57Die Farinente hat viel zu viele Haare  ;D

Die Bela-Ente aber noch viel eher, finde ich...

Und die Papierqualität als Anhaltspunkt für die Qualität eines Heftes zu nehmen finde ich ja schon etwas fragwürdig. Aber Du bewertest ja auch die Qualität eines Konzerts nach seiner Setlist ::)

Gabumon

Billiges Papier bedeutet automatisch schlechter Druck..

Die BelaEnte hat viel zu wenig bauch, und die Rod Ente könnte jeder sein, sehr schlecht getroffen..

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2011, 18:07:08...

Die BelaEnte hat viel zu wenig bauch, und die Rod Ente könnte jeder sein, sehr schlecht getroffen..

Reicht ja wenn es DÄ Fans erkennen, und das tun sie offensichtlich ja  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

selbst die dürften das nur erkennen weil man Farin anhand der Haarfarbe erkennt, und Bela an den Tattoos.. sonst würde man da auch vorstehen "wer ist wer?"

jedenfalls sind die alle nicht sonderlich gut getroffen..