Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Na dann schreib OPM an, wo die Karten bleiben ^^
So kriegste die Kohle wieder, wenn die unversichert verschicken ...
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

CyanGuitar

Zitat von: Sascha89 am 24. September 2011, 20:49:36Na dann schreib OPM an, wo die Karten bleiben ^^
So kriegste die Kohle wieder, wenn die unversichert verschicken ...

Falsch. Meine Mail wurde auch nie beantwortet. "Never change a running system"  8)

Sascha89

Da muss man nur hartnäckig bleiben   ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

Gabumon

Zur not Gerichtsvollzieher etc loslassen

Ist zwar aufwand aber schon die drohnung reicht meist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: CyanGuitar am 24. September 2011, 23:40:52Falsch. Meine Mail wurde auch nie beantwortet. "Never change a running system"  8)

Also ich würde da immer anrufen. Ich will da jetzt niemanden in Schutz nehmen, bei dieser Tour geht extrem viel in die Hose, aber es git da auch Leute mit den denen man gut sprechen kann (auch wenn da nicht viele arbeiten). Bei der Laternen-Joe Tour sind bei mir auch Tickets verloren gegangen und ich konnte das dann so mit denen regeln, das ich auf das Konzert konnte. Anrufen ist in so einem Fall besser. Ich glaube die haben momentan auch viel um die Ohren und beantworten daher kaum die Mails.

Wie gesagt, ich nehme da niemanden in Schutz und bin selber sehr genervt, das dort so viel schief läuft und der Versand sehr lange dauert.

essi110

Meine Karten für Bremen sind heute nach 18 Tagen angekommen... Aber immerhin sind sie da :D

Dr. Arzt

Nach 16 Tagen sind auch meine Tickets gekommen. 3 Tickets für 122,50 Euro bestellt über bademeister.com (OPM). Sie waren in einem normalen Briefumschlag, freigemacht mit einer 90ct Marke

Fischer88

Heute sind meine Frankfurt 2 Karten angekommen, genauso wie letzte Woche die Berlin 2.2 Tickets für über 150€ in einem normalen Briefumschlag...

Alle meine Tickets sind da.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Thom

So, heute sind meine Karten für Zürich auch endlich gekommen, wurden einfach vor die Haustüre gelegt  :o

Hat sich schlussendlich nicht gelohnt via Fanclub zu bestellen mit all den Auslandsversandgebühren...gut dafür habe ich noch Innenraumkarten bekommen.

Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Hase

So alle Tickets da..wobei die letzten zwei im ,055 € Umschlag kamen ^^

Michael1899

Montag Tickets für's Zusatzkonzert in Hannover bestellt, Dienstag überwiesen und heute sind sie angekommen. Der Ansturm ist also wohl nun vorbei...

Flauschi

Zitat von: Michael1899 am 01. Oktober 2011, 14:15:21Montag Tickets für's Zusatzkonzert in Hannover bestellt, Dienstag überwiesen und heute sind sie angekommen. Der Ansturm ist also wohl nun vorbei...

Samstag die Karten für Berlin 5+6 bestellt - Bezahlung per Kreditkarte. Dienstag früh waren sie im Briefkasten. Kann man sich echt nicht beschweren! (Außer, dass es für 5,50€ Porto erneut nur eine 0,55€ Briefsendung war^^)
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 12.7. Karlsruhe, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
Turbostaat | 14.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin, 22.12. Berlin

liechtensteiner

Zitat von: Thom am 30. September 2011, 12:12:40So, heute sind meine Karten für Zürich auch endlich gekommen, wurden einfach vor die Haustüre gelegt  :o

Bei der Post beschweren! So etwas kann nicht sein.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Michael1899 am 01. Oktober 2011, 14:15:21Montag Tickets für's Zusatzkonzert in Hannover bestellt, Dienstag überwiesen und heute sind sie angekommen. Der Ansturm ist also wohl nun vorbei...
naja, wir warten hier noch immer auf 8 Karten fürs Zusatzkonzert in Oberhausen, direkt am 14.09. morgens bestellt.

Elkes Mom

Ich schon wieder,
gerade habe ich dann die Nachricht bekommen, das Geld wurde zurücküberwiesen, anscheinend sei das Geld zu spät angekommen.
Nach aussage der bestellerin hat Sie am Mittwoch den 14. bestellt, und am Freitag den 16. Vormittags den Überweisungsträger bei der Bank abgegeben.
Wir versuchen nun bei Ihrer Bank herauszufinden wann das Geld auf dem Konto von OPM war, aber ich finde das ist wirklich keine Kundenfreundliche handhabe, wenn man anscheinend wirklich 5 Tage nimmt, und das Wochenende nicht berücksichtigt.
Sie hat darüber keine Benachrichtigung von OPM bekommen, und fand nun erst bei der Überprüfung der Kontoauszüge herraus das Sie keine Tickets mehr bekommt.

Fox

Ähnliches Problem hatte eine bekannte. Sie hat für Dresden bestellt und überwiesen. Die Post hat dies "versucht" zuzustellen. Anschrift hat auch gestimmt. Angekommen ist aber nichts. Daruafhin hat sie bei opm angerufen, dort hies es, das die Karten nicht zugestellt werden konnten, da die Adresse nicht stimmen würde. Adresse wurde verglichen und festgestellt, das sie doch stimmt. Opm sagte, das sie sofort die Karten neu zuschickt. Dies ist aber nie passiert, stattdessen wurde das Geld 2 Tage später zurücküberwiesen. Zu diesem Zeitpunkt war das Konzert aber schon ausverkauft. Super oder?

Daraufhin hat sie nun für den Zusatztermin Karten gekauft und auch erhalten. Wenigstens das hat geklappt.
Tauschliste: auf Anfrage

gwendoline2006

Es ist wieder ein Zusatzkonzert dazugekommen am 07.06. in Leipzig Arena und Zwickau ist Ausverkauft

Hase

Zitat von: gwendoline2006 am 14. Oktober 2011, 18:29:15Es ist wieder ein Zusatzkonzert dazugekommen am 07.06. in Leipzig Arena und Zwickau ist Ausverkauft

07.06.12      Leipzig      Arena Zusatzkonzert*
07.06.12      Leipzig      Arena Ausverkauft!

sehr geil  ;D ;D

de_kleene

die spielen an dem tag 2mal hintereinander? ;)

CROC

Zitat von: de_kleene am 14. Oktober 2011, 18:51:53die spielen an dem tag 2mal hintereinander? ;)
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht... ;D

Sind ja dieses mal ganz schön viele Städte, wo sie zweimal spielen... :o
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."