Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyanGuitar

Naja, war zu erwarten...
Hoffe mal auf nen Zusatztermin Waldbühne am Samstag, dann würde ich mich doch mal dahinschwingen :)

Bobby die Bürste

Übrigens 'ne Superaktion vom Fanclub die letzten Tage nur auf bademeister.com weiter zu verlinken, damit man ja nicht rechtzeitig vor VVK-Beginn die Mitgliedschaft verlängern kann. ::)
Wie auch immer, hoffentlich gibt es über den öffentlichen VVK noch Karten für Oberhausen und Köln.
Noot noot!

CyanGuitar

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. September 2011, 11:31:37Übrigens 'ne Superaktion vom Fanclub die letzten Tage nur auf bademeister.com weiter zu verlinken, damit man ja nicht rechtzeitig vor VVK-Beginn die Mitgliedschaft verlängern kann. ::)

Hmm, ich glaube das war weniger ne Entscheidung des Fanclubs selbst...
Was ich zudem erbärmlich finde ist, dass sie es nicht mal geschafft haben über den bademeister.com-Newsletter über den Verkauf zu informieren. Klar, die meisten wissen's auch so, aber ist schon irgendwie nen Armutszeugnis imho  ::)

Badetuch

Hätten sie das getan, wäre das Geschrei noch größer gewesen, dass die Server überlastet sind! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: CyanGuitar am 07. September 2011, 11:40:12Was ich zudem erbärmlich finde ist, dass sie es nicht mal geschafft haben über den bademeister.com-Newsletter über den Verkauf zu informieren. Klar, die meisten wissen's auch so, aber ist schon irgendwie nen Armutszeugnis imho  ::)
Der funktioniert doch sowieso nicht richtig. Ich glaube, in den letzten 10 Jahren habe ich nur dreimal den Newsletter bekommen.....
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: encarnizado am 07. September 2011, 11:10:58was zum henker...?

http://www.ebay.de/itm/2x-Arzte-Stehplatze-Frankfurt-a-M-/260849667343?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3cbbda0d0f

Wieso? Tickets je 40€ macht schon 80, und dazu noch das Porto, der Startpreis der Auktion ist ja selbstkostenpreis...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

ach so, du bist auch einer der "selbst schuld wenn die leute das freiwillig bezahlen" menschen

Penunze

Ist der Verkauf eigentlich personalisiert? Oder kann ich - im Notfall - auch Karten wieder verkaufen? Meine Mitgeherin ist sich noch nicht sicher, ob sie Urlaub hat, das wird relativ spontan entschieden und auf den Karten sitzenbleiben wäre ja auch blöd.

Also - ist ein fairer Weiterverkauf zu Originalpreis möglich?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Penunze

kiwi

Ich finde die Leute, die da mitbieten sind selbst schuld.

Besonders im Moment, da ja noch Karten zum Originalpreis zu bekommen sind.

Abgesehen davon unterstützt man die Schwarzhändler so in ihrem Vorhaben. Ich würde denen nicht mein Geld schenken. Aber da hat jeder seine eigenen Prioritäten...

NR20

Wird es Hardtickets auch an anderen VVK-Stellen geben oder nur die hässlichen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CyanGuitar

Wahrscheinlich wie bei der Jazzfäst:
Hardtickets beim lokalen VVK für den Innenraum, nummerierte Sitzplätze in hässlich

encarnizado

Zitat von: kiwi am 07. September 2011, 14:16:20Ich finde die Leute, die da mitbieten sind selbst schuld.

Besonders im Moment, da ja noch Karten zum Originalpreis zu bekommen sind.

Abgesehen davon unterstützt man die Schwarzhändler so in ihrem Vorhaben. Ich würde denen nicht mein Geld schenken. Aber da hat jeder seine eigenen Prioritäten...

ja, ich denk grundsätzlich auch so. mich hat nur diese wahnsinnsgeschwindigkeit überrascht, mit der die ersten karten schon bei ebay sind - verbunden mit dem sofort-kaufen preis.

Penunze

Im GB hab ich grad eine interessante Frage gelesen:

Warum gibts eigentlich keine Saalplanbuchung? Kann das sein, dass die erst kommt, wenn die anderen VVK-Stellen Karten verticken dürfen??!

Rock Rendezvous

Natürlich wird's bei Eventim Saalplanbuchungen geben. Für die Bademeisterseite lohnt sich halt der Aufwand nicht. HTML (oder PHP) schluckt ja schon weitaus weniger Ressourcen als Java.

Hase

Ist auch relativ unwichtig dafür das sie nur ne gewisse Anzahl haben.

Penunze

also ist man blöd, wenn man sich jetzt schon Sitzplätze kauft?

Hase

Zitat von: Penunze am 07. September 2011, 17:38:53also ist man blöd, wenn man sich jetzt schon Sitzplätze kauft?

najaa teils/teils ^^

bei Lj hatte ich auch sitzplätze genommen, und sicherlich dadurch das ich einer mit der ersten war, saßen wie verdammt gut / vorn. ;)

Penunze

Na, ich hoffe mal, dass die bei den Bademeister-Bestellungen wirklich darauf schauen, die bestmöglichen Plätze zu vergeben :D
Und außerdem hoffe ich, dass meine Karte(n) schon jetzt auf meinen Namen festgelegt sind, nicht erst, wenn die Kohle bei denen eingeht. ;)