Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Schade das keine Mitschneiderlisten mehr zugelassen sind  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Was glaubt ihr denn, wie schnell es ausverkauft sein wird?

Ich tippe mal auf 4-5 Monate...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Penunze

Zitat von: NR20 am 04. September 2011, 22:08:21Was glaubt ihr denn, wie schnell es ausverkauft sein wird?

Ich tippe mal auf 4-5 Monate...
So lange? Ich  glaube, dass es schneller geht. Es wird eng war ja auch relativ schnell (für mein Empfinden) ausverkauft... Und jetzt mit diesem Tourtitel dürfte es noch schneller gehen.

Gabumon

Bei Bademeister wird zwar "Ausverkauft" stehen aber tickets wird man besonders bei den 10000er hallen noch kriegen bis das album kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Was meint ihr wenn der Verkauf startet? In der Nacht oder ist das bei BM meist so vormittags..

benny20

Eigentlich ists ja immer so gegen 9 Uhr rum

Rumpelkumpel

Ich gehe davon aus, dass einige Konzerte schon nach wenigen Wochen voll sein werden, aber ich gehe genauso davon aus, dass für die Städte, wo das wahrscheinlich ist, schon Zusatzkonzerte eingeplant sind. Mit einem Ausverkauf der meisten Konzerte rechne ich so gegen Weihnachten oder vielleicht kurz danach, da die Tickets dann unterm Bäumchen lagen...

Und ich tippe ja darauf, dass die Waldbühne als erstes ausverkauft sein wird. Oder nicht?

Zugereister

eher die wuhlheide, da kleiner und nicht innerhalb der ferien.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Elbufer wird auch recht fix gehen

Jocke

Ich denke mal Frankfurt auch recht schnell... auch weil die Gegend bei der Laternen-Joe Tour ausgelassen wurde...

Badetuch

Kaiserslautern lag doch im Gebiet?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tigertanga

ZitatKaiserslautern lag doch im Gebiet?

Äh Kaiserlautern musste man nehmen - weils sich irgendwer so ausgedacht hat.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Der_Optimist

Das Konzert welches 350 km von mir weg war lag auch im Gebiet. ;D

Badetuch

Beziehe mich ja nur auf das "weil die Gegend ausgelassen wurde" ... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

Zitat von: Neophyte5150 am 03. September 2011, 11:45:19Wieso 2 Wien-Termine?
Da steht doch nur, dass sie an zwei Abenden in Österreich sind. Und zwar einmal in Graz und einmal in Wien.
"2012 hält die deutsche Kultband gleich an zwei Abenden Ordination in Österreich:
Am 13. Juni 2012 in der Stadthalle Graz, am 16. Juni 2012 folgt Wiener Stadthalle."

Die haben den Text umgeschrieben. Als Binsch den Post gesetzt hatte stand da noch, das es zwei ö3-Konzerte geben wird. am 15.6. und 16.6. in Wien. 14.09. sollte VVK sein.

Mal was anderes, weiß schon jemand ob es nur Karten über Bademeister geben wird oder wirds auch was an regionalen Vorverkaufsstellen geben?
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Fox am 05. September 2011, 20:29:13Die haben den Text umgeschrieben. Als Binsch den Post gesetzt hatte stand da noch, das es zwei ö3-Konzerte geben wird. am 15.6. und 16.6. in Wien. 14.09. sollte VVK sein.

Mal was anderes, weiß schon jemand ob es nur Karten über Bademeister geben wird oder wirds auch was an regionalen Vorverkaufsstellen geben?

Japp der ist umgeschrieben.

Also ich hab schon auf einigen Seiten gelesen das die dann ab den 14.09 Karten haben, und ich denke mal es wirdauch regional was kommen, wieso auch nicht? Gab´s das etwa schonmal das es da keine tickets gab?

tigertanga

Batschkapp-Newsletter:

08.06.2012 SAP Arena Mannheim
DIE ÄRZTE
Einlass 18 Uhr
--> Ab dem 07.09. um 09:00 Uhr startet der exklusive VVK über www.bademeister.com, am 14.09. 08:00 Uhr startet der allgemeine Vorverkauf. Hier gibt es Tickets.

30.06.2012 Festhalle Frankfurt
DIE ÄRZTE
Einlass 17.30 Uhr
--> Ab dem 07.09. um 09:00 Uhr startet der exklusive VVK über www.bademeister.com, am 14.09. 08:00 Uhr startet der allgemeine Vorverkauf. Hier gibt es Tickets.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sascha89

So früh Einlass?
Was ist denn da los?
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

CyanGuitar

So können sie mehr überteuerte Plastikbecher absetzen ;)

de_kleene

hatte gelesen, dass das konzert in der wuhlheide 18:30uhr losgehen soll. so wirklich glauben kann ich dem nich schenken