Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Penunze

Ihr habt wohl recht. Aber hoffen wird man wohl noch dürfen ;-)

Sascha89

Zitat von: no way am 01. September 2011, 23:21:50http://www.loft.de/termine/2012/05
http://www.loft.de/termine/2012/06
http://www.loft.de/termine/2012/08

also alles 34,xx€ + Gebühren.

Zitat von: speedfanatic am 01. September 2011, 23:42:54Das find ich teilweise echt schon unverschämt. Bei Bands wie Rammstein versteh ich solche Preise, aber DÄ? Sollen sie sich doch 1-2 LED Wändchen weniger kaufen und gut. Achtet eh keiner drauf.

RAMMSTEIN für den Preis in Deutschland?
Das zeigste mir bitte.

Die Kosten die sie haben steigen eben, und diese werden auf die Tickets umgelegt.
Würd' ich und jeder andere hier, auch tun.

ALLES wird JEDES Jahr 'n bissl teurer, achtet mal drauf   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

Dommö

Also bei Bad Religion sind die Eintrittspreise seit 10 Jahren nciht gestiegen ;D

Aber ca. 35€ finde ich für DÄ schon ok im Vergleich zu anderen Bands. Mal sehen, vielleicht geh ich nach München, aber eigentlich habe ich momentan keine Lust...
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Zitat von: Dommö am 02. September 2011, 09:40:16Also bei Bad Religion sind die Eintrittspreise seit 10 Jahren nciht gestiegen ;D

Aber ca. 35€ finde ich für DÄ schon ok im Vergleich zu anderen Bands. Mal sehen, vielleicht geh ich nach München, aber eigentlich habe ich momentan keine Lust...
Es werden dann im Endeffekt aber über 40€ sein, denn wenn man das mal mit Blink 182 vergleicht, die kosten in Berlin ohne Gebühren 32€ und mit Gebühren dann ca. 40€.

Gabumon

Wobei Ausländische Bands auch mehr Kosten und vor allem höhere Steuern zu Zahlen haben, zudem ist Blink 182 ne International bekannte Band, klar das die auch Teurer sind...

Aber DÄ müssen mittlerweile auch nicht mehr andackeln damit das sie ja im Vergleich Günstig währen, dass sind sie nämlich defintiv nicht mehr. , eigentlich schon seit 2003 nicht mehr...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Der Preis geht völlig in Ordnung und ist alles andere als überraschend. Große internationale Bands (und groß sind blink nicht mehr) nehmen gerne das doppelte und spielen halb so lang.

Mr.Schneepflug

Mir ging es gar nicht um den Vergleich zwischen dä und Blink. Ich hab nur die beiden Preise verglichen, um zu zeigen, dass der Endpreis bei dä diesmal wohl knapp über 40€ liegen kann.

BFRac

Zitat von: Penunze am 02. September 2011, 00:03:15Ihr habt wohl recht. Aber hoffen wird man wohl noch dürfen ;-)

bei rammstein kommst du mit 35 euro nicht weit.. und dä sollten wenn dann überhaupt mal ne richtige led wand haben.. die haben sie bisher ja nicht wirklich ghabt.. das bisschen led bei der es wird eng tour ist der rede nicht wert

Penunze

Ich finde, bei EWE hatten sie schon keine schlechte Show. Die Jazzfästtour war Lightshow-mäßig etwas mau, das stimmt... Wäre eigentlich nen eigenen Thread wert: "Liefern dÄ für ihr Geld zu wenig Show?!"

Gabumon

DÄ sollen nicht mit Blinklichtern rumspielen, sondern ein gutes Konzert abliefern, genau daran hapert es ja die letzten jahre oftmals

Vampyr

Im BM-GB steht nun ganz unten in rot der Hinweis:
(Bitte beachtet, dass Anbieter wie ticket-depot.de extrem überhöhte Preise verlangen, nicht über Tickets verfügen
und natürlich - nennen wir es einfach - "Verbrecher" sind.)

Scheint extrem rumgegangen zu sein, die Seite  ;D

Gabumon

Mit dem wort Verbrecher sollte Herr Augsburg ziemlich vorsichtig sein, aber naja Herr Augsburg ist ja auch - nennen wir es einfach - ein "Arschloch"*

* Dies ist meine Persönliche meinung... (wobei mir da sehr viele leute zustimmen)

Buntstift

Also auf der Seite der Festhalle Frankfurt steht der Preis mit 39,80 inkl. Gebühren.

speedfanatic

Zitat von: Sascha89 am 02. September 2011, 06:36:13RAMMSTEIN für den Preis in Deutschland?
Das zeigste mir bitte.

Die Kosten die sie haben steigen eben, und diese werden auf die Tickets umgelegt.
Würd' ich und jeder andere hier, auch tun.

ALLES wird JEDES Jahr 'n bissl teurer, achtet mal drauf   :P

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich die hohen Konzertpreise (ich weiß, dass die noch mehr nehmen) bei Rammstein durch Pyro und Bühnenshow gerechtfertigt sind (auch wenn ich solchen Quatsch nicht brauche).
Bei DÄ gibts aber bis auf ein paar bunte Lichter nichts. Da sind 3 Deppen die mit ihren Instrumenten auf der Bühne stehen und gut ist. Mehr brauchts auch nicht bei DÄ.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

der Vgl. mit blink hinkt.
beatsteaks in der wuhlheide mit gleichem booking und gleichem veranstalter

29 € zzgl. gebühren. -> habe 31,20€ bezahlt.

wir werden einfach sehen. :-P
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

encarnizado

wenn dÿse vorband machen, bin ich einverstanden mit dem preis.  ;D

Neophyte5150

Zitat von: binsch am 01. September 2011, 12:17:182 Wien Termine??

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/535209/

Wieso 2 Wien-Termine?
Da steht doch nur, dass sie an zwei Abenden in Österreich sind. Und zwar einmal in Graz und einmal in Wien.
"2012 hält die deutsche Kultband gleich an zwei Abenden Ordination in Österreich:
Am 13. Juni 2012 in der Stadthalle Graz, am 16. Juni 2012 folgt Wiener Stadthalle."
Die Welt ist fertig.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Hannusch am 01. September 2011, 03:32:5517.05.12  Frankfurt/Oder  Messehalle 1 - Donnerstag - bestuhlt ungefähr 2400  ???
laut Internetseite hat die Halle 18000m², wird also etwas mehr reinpassen.

Ärztechris

ich seh grad man wird auch von der laternen-joe seite auf bademeister geleitet :D

liechtensteiner

Zitat von: Elkes Mom am 04. September 2011, 13:26:17Hi,laut Internetseite hat die Halle 18000m², wird also etwas mehr reinpassen.
Ich meine, dass da etwa 4000 Personen reingingen...
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen