Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aechtler

Naja im Prinzip war alles Faninterpretation, mehr nicht! Die Ärzte haben niemals behauptet, dass in den Tagen was passiert, daher hab ich auch nie große Hoffnungen gehegt, so berrechenbar sind die drei Herren nicht. Sie sind wie Katzen und machen was se wollen und das schon immer ^^. Dieses Jahr kommt definitiv keine Tour mehr sonst wäre zumindest schonmal ne Single angekündigt o.ä. und auch Bela wurde schonmal drauf angesprochen und er meinte auch selbst, dass er von den Terminen echt keinen Schimmer hat. Ich denk mal ein gewisser Herr Urlaub hat nur Stuss runtergeschrieben und gut...

Gabumon

Bela hat auch keinen Schimmer mehr was gute Songs betrifft  ;D Oder welche Sets die an 2 Tagen gespielt haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Thorti

Zitat von: Aechtler am 20. Juli 2011, 11:39:44Naja im Prinzip war alles Faninterpretation, mehr nicht! Die Ärzte haben niemals behauptet, dass in den Tagen was passiert, daher hab ich auch nie große Hoffnungen gehegt, so berrechenbar sind die drei Herren nicht. Sie sind wie Katzen und machen was se wollen und das schon immer ^^. Dieses Jahr kommt definitiv keine Tour mehr sonst wäre zumindest schonmal ne Single angekündigt o.ä. und auch Bela wurde schonmal drauf angesprochen und er meinte auch selbst, dass er von den Terminen echt keinen Schimmer hat. Ich denk mal ein gewisser Herr Urlaub hat nur Stuss runtergeschrieben und gut...

Ich find's trotzdem fies, um auch mal meinen Senf dazuzugeben. 2007 letztes Album, 2008 letzte Tour...und dann fiebert man den Daten entgegen, die sich dann in "nichts" auflösen...:(

Gabumon

ähm, die letzte Tour war 2011....

Glowazowski

Aber nicht die letzte reguläre, zu der jeder Fan ohne größere Schwierigkeiten hin konnte. Es gibt (glaub es oder nicht) nicht weniger Fans, die von der ganzen Laternen-Joe-Sache nichts mitbekommen haben. Vergiss nicht, dass nicht jeder Fan sich Tag für Tag (wenn überhaupt) in solchen Foren wie diesem hier rumtreibt.

Gabumon

Stand irgendwas mit Laternen Joe nicht sogar bei BAdemeister.com

Also wer das nicht mitbekommen hat scheint sich nicht wirklich für die Band zu interessieren

Es konnte auch nicht jeder Fan ohne Probleme auf das Konzert am 19.8.2000, war trotzdem nen Reguläres Ärztekonzert

NR20

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2011, 19:51:40...

Also wer das nicht mitbekommen hat scheint sich nicht wirklich für die Band zu interessieren
...

Sehe ich auch so. War auch so schnell genug ausverkauft.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Aechtler

Also ich hatte bisher bei keinem Ärzte Konzert Probleme gehabt reinzukommen. Aber das mit Laternen Joe war die reinste Katastrophe Ulm war schneller weg als ich überhaupt die ganzen Perso Daten einholen konnte...

Gabumon

ändert ja nix dran das man Problemlos von der Tour wissen konnte

Bei Eventim sind Konzerte auch mal binnen Minuten ausverkauft, dass sind ja trotzdem normale konzerte

kiwi

find ich auch.
als fan hätte man davon mitbekommen müssen.
ich verfolge meine lieblingsband schon seit jahren. und das obwohls die längst nicht mehr gibt. ich guck alle paar tage mal rein und hoffe auf eine reunion  ;D

allerdings hatte wirklich nicht jeder die chance auf ein ticket. so ein chaos...

Gabumon

es hat auch nicht jeder Tickets für das Albumpräsentationskonzert am 19.8 bekommen, oder für Rock am Ring 2007  :P

cenobyte

Das, woher er die (absolut falschen) Texte damals hatte.  ;D

Gabumon

Sascha89

Zitat von: cenobyte am 21. Juli 2011, 00:07:28Das, woher er die (absolut falschen) Texte damals hatte.  ;D

Aha?!
Erzähl ...

Ich bleib dabei, einfach NICHTS erwarten. Dann würd man umso überraschter  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

Thorti

Ob man zu Laternen Joe nun problemlos hin konnte oder nicht, ist wurscht. War keine offizielle DIE ÄRZTE-Tour.  :P

Glowazowski

Und ich sehe das trotzdem nicht so, dass jeder hätte von der LJ-Tour mitbekommen müssen - es gibt genügend Leute, die nur durch's Radio oder Zeitungsberichte daruaf aufmerksam werden, dass was neues ansteht. Und sich dann trotzdem die CD kaufen und zum Konzert in der Nähe gehen. Einfach weil sie die Band schon immer gut fanden. Für mich ist das eine völlig hinreichende Definition des Fan-Seins. Und eben solche Leute gucken nicht unbedingt immer auf die Homepage.

Gabumon

Weiss ich, ich war da...

Na dann sind "Tour unter dem Aldi Ä" "Paul" "Die Zu Späten" "Nackt unter Kannibalen" ja auch keine Ärztetouren, komisch das da Ärztesongs gespielt wurden...

Wer sich halt nicht Informiert hat pech gehabt, wenn ich zu Michael Wendler will und nicht auf die Tourdaten gucke muss ich mich nicht wundern wenn ich von der knalltüte nichts mitkrieg

kiwi

Zitat von: Thorti am 21. Juli 2011, 10:24:56Ob man zu Laternen Joe nun problemlos hin konnte oder nicht, ist wurscht. War keine offizielle DIE ÄRZTE-Tour.  :P

Dafür wurde diese aber auf einigen Seiten als Ärzte-Tour beschrieben.
laut...(da hab ich die info zumindest her), ähh und noch ein paar andere..
Diesbezüglich habe ich mich eh gefragt, ob die die Infos nur durch intensive Recherche hatten, oder von woanders her. So Ärzte-begeistert scheinen die laut-Menschen ja nicht zu sein, wenn ich die Rezensionen durchles, die die da schreiben.

Gabumon

Naja das Konzert in Pahlen war ja zb auch lange Zeit nicht ausverkauft...

Kein Wunder ne 2500er Halle oder so kriegen die halt auch nicht so einfach voll ohne aktuelles Album oder Hit