Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Zitat von: Sascha89 am 17. Juli 2011, 14:36:49Haste 'nen Link wo man das Programm so angezeigt bekommt?
Einen direkten ZDF.Kultur-Link habe ich leider nicht. Bei Ringrocker wird das aber immer gepostet. Keine Ahnung woher die das haben, aber es stimmt jedenfalls.
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=19919&start=50
Alles wird gut!

Gabumon

das aktuell geplante programm müsste jedenfalls auf der ZDF.Kultur Seite stehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Hier gibts schonmal nähere Infos zum Festival-Sommer 2011:
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245201,00.html

Mist, so wie es aussieht, waren die beim Hurricane und Roskilde sogar live auf Sendiung... >:(
Aber Wacken kommt auch noch! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Flauschi

um wieder etwas zum Thema zurück zu kommen:

Ich vermute ja, dass sie an den Juli-Tagen das neue Album ankündigen wollten (zumindest an einem der beiden^^). Allerdings hat sich im Laufe des Jahres jetzt die Gelegenheit/Idee ergeben, das mit dem Donald-Heft durchzuziehen. Und ein kurzes "was-interessiert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern?" später sind die Juli-Termine Out und Donald ist In :-)

Glaube nicht, dass sie "die Fans absichtlich verarschen" wollen oder so...es ist doch eher schon öfter so gewesen, dass sie (spontan) Ideen haben und diese erst mal umsetzen, ohne an Konsequenzen zu denken. Denke mal, dass Ende letzten Jahres dieses Vorfreude-Erzeugen eine Idee war, die dann aber noch während des "Wirkens" durch die nächste Idee (Donald) abgelöst wurde. So kanns halt manchmal gehen...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Ärztechris

du weist dass die tage schon waren?

Gabumon

Oder der Verlag hat ziemlich viel für "exklusiv" bezahlt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Ärztechris am 18. Juli 2011, 16:19:07du weist dass die tage schon waren?

Ja. Aber ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst?

Ich wollte (u.a.) dir jedenfalls sagen, dass sie wahrscheinlich einfach in den immerhin 7 Monaten seit Bekanntgabe der Daten einfach noch ne andere (aus ihrer Sicht bessere) Idee hatten, wie sie die Infos unters Volk bringen möchten.
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Zugereister

mal ehrlich, die drei und das management können sich doch an einer hand abzählen, dass zu diesen terminen die fans auf neuigkeiten warten. wenn dann noch am 13.7. der hinweis auf derzeit nicht geplante konzerte verschwindet (ich glaube da nicht an zufall) kann man als fan erwarten, dass auch am 15.7. irgendwelche news, und wenns nur ein paar backstage-fotos sind, kommen. alles andere ist fanverarsche. es hätte tausend möglichkeiten gegeben, uns mit irgendwelchen news zu befriedigen. aber garnichts zu bringen - geht garnicht...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rumpelkumpel

Vielleicht werden wir nie erfahren, warum an diesen Tagen nichts kam. Daher ist es doch müßig, irgendwelche Erklärungen zu suchen oder die Drei auf Teufel-komm-raus zu verdammen. Wer weiß, vielleicht ist jemand aus dem nächsten Umfeld der Drei oder einer der Drei verstorben und es ist einfach nicht angebracht, in so einem Moment gut gelaunte Ankündigungen zu verbeiten?! Bevor man sich an die abstrusesten Verschwörungstheorien macht, wie die Ärzte ihre Fans verarschen wollen, sollte man vielleicht an den berühmtesten Spruch von Dieter Nuhr denken...denn Ahnung hat hier wirklich niemand (mich selbstverfreilich mit eingeschlossen). Wenn irgendwann in der Zukunft herauskommt, dass man uns Fans doch nur linken wollte, hat man immer noch mehr als genug Zeit, sich zu beschweren.

NR20

Selbst wenn alle Eltern von DÄ in einer Explosion sterben würden, sollte das doch nicht die Ankündigung einer neuen CD-Veröffentlichung beeinflussen.
BelaFarinRod haben damit ja nix mehr zu tun...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

wenn man die ankündigung aber z.b an Donald Duck verkauft hat würde es das schon beeinflussen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Dem widerspricht ja auch keiner
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

servolenker

Zitat von: Flauschi am 18. Juli 2011, 16:51:46Ja. Aber ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst?

Ich wollte (u.a.) dir jedenfalls sagen, dass sie wahrscheinlich einfach in den immerhin 7 Monaten seit Bekanntgabe der Daten einfach noch ne andere (aus ihrer Sicht bessere) Idee hatten, wie sie die Infos unters Volk bringen möchten.

Wenn dem so wäre, dann wäre es auch ein leichtes in einer neuen Bekanntmachung mitzuteilen, dass man diese "wichtige Daten" wieder vergessen darf! Traurig das nicht einmal so eine Entwarnung kam!

derfrank

ich finde ja dieses gemecker über nicht eingehaltene termine, die in einem offensichtlich ziemlich abgedrehten statement auf der website veröffentlicht wurden, ziemlich unentspannt...
kommt schon, da kommen dieses jahr noch infos, in der zwischenzeit gibt es doch noch viel andere tolle musik, festivalsaison, sommer und so...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zugereister

Zitat von: Rumpelkumpel am 18. Juli 2011, 17:05:08Vielleicht werden wir nie erfahren, warum an diesen Tagen nichts kam. Daher ist es doch müßig, irgendwelche Erklärungen zu suchen oder die Drei auf Teufel-komm-raus zu verdammen. Wer weiß, vielleicht ist jemand aus dem nächsten Umfeld der Drei oder einer der Drei verstorben und es ist einfach nicht angebracht, in so einem Moment gut gelaunte Ankündigungen zu verbeiten?! Bevor man sich an die abstrusesten Verschwörungstheorien macht, wie die Ärzte ihre Fans verarschen wollen, sollte man vielleicht an den berühmtesten Spruch von Dieter Nuhr denken...denn Ahnung hat hier wirklich niemand (mich selbstverfreilich mit eingeschlossen). Wenn irgendwann in der Zukunft herauskommt, dass man uns Fans doch nur linken wollte, hat man immer noch mehr als genug Zeit, sich zu beschweren.

das sehe ich anders. dä sind im mediengeschäft profis genug (oder sollten sie besser sein), selbst wenn sonstnochwas passiert haben sie ihre leistung zu bringen, wenn sie leistung versprechen (und diese auch noch vorher ankündigen, farin in seinem gb ein paar tage vorher). und der normale dä-fan denkt sich bei so einer abstrusen mail mit ominösen daten, dass da was von der band kommt bzw was in deren dunstkreis passiert, weil sowas typisch für dä ist. professionell wäre auch eine wie schon von nr20 erwähnte absage gewesen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mow-Cow

Zitat von: derfrank am 18. Juli 2011, 22:45:04ich finde ja dieses gemecker über nicht eingehaltene termine, die in einem offensichtlich ziemlich abgedrehten statement auf der website veröffentlicht wurden, ziemlich unentspannt...
kommt schon, da kommen dieses jahr noch infos, in der zwischenzeit gibt es doch noch viel andere tolle musik, festivalsaison, sommer und so...

Zustimmung hierzu. Die Daten wurden nicht offiziell mit Siegel irgendwo angeschlagen und große Dinge versprochen... Man sollte sich die Daten merken, mehr nicht. Das kann alles heißen...

Und ob nun die Album- und Tourankündigung jetzt kommt oder in 2 Monaten ist doch Wurst...

Sascha89

Zitat von: Mow-Cow am 19. Juli 2011, 00:04:56Zustimmung hierzu. Die Daten wurden nicht offiziell mit Siegel irgendwo angeschlagen und große Dinge versprochen... Man sollte sich die Daten merken, mehr nicht. Das kann alles heißen...

...

Und dass der eigene Geburtstag dabei war fand ich schon recht komisch.
Naja, das Jahr hat noch 5 Monate, kann noch einiges kommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Zugereister

#177
aus dem impressum von bademeister.com:
ZitatHot Action Records übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Hot Action Records, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Hot Action Records kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

insofern habt ihr recht, die können schreiben was sie wollen. trotzdem sollte die band ein gewisses verantwortungsgefühl gegenüber ihren fans zeigen oder solchen quatsch wie die silvestermail einfach sein lassen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Zitat von: Sascha89 am 19. Juli 2011, 05:44:51Und dass der eigene Geburtstag dabei war

Stimmt, an ebenjenem ist DÄ-technisch auch rein gar nix passiert. Was war ich enttäuscht. :'( Und dass an meinem Geburtstag...
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 19. Juli 2011, 08:49:02aus dem impressum von bademeister.com:


insofern habt ihr recht, die können schreiben was sie wollen. trotzdem sollte die band ein gewisses verantwortungsgefühl gegenüber ihren fans zeigen oder solchen quatsch wie die silvestermail einfach sein lassen.

naja ein Impressum bedeutet auch nicht das sie schreiben können was sie wollen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.