Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DaGobert

ähnliches Problem hier..
hab eigentlich auch nicht vor zweimal hintereinander nach FFM zu fahren, aber sind ja glücklicherweise nur 80km.. - was muss das muss..

morgen nochmals Geld loswerden.

Fischer88

Zitat von: Hase am 15. September 2011, 19:34:07:o insgesamt oder bei einer bestellung ^^

Insgesamt. Ja, ist dann die 5. Bestellung und wenn bei Berlin 2 noch der Freitag kommt (rechne ich einfach mal mit) heißt es noch mal 5,50€ ....

Und wegen Frankfurt 20 Mins S-Bahn müssen zu schaffen sein. ;)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Inkognito

Ich wollte gleich meine 7. Bestellung aufgeben. Allerdings habe ich mir auch bei zwei Bestellungen das Porto geteilt, dann geht das ja  ;)

Badetuch

Tickets (Vorkasse) kamen heute in einem 90cent Umschlag...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Meine Tickets (KK) kamen vorgestern nach Luxemburg
ist wohl wirklich zufall, wer als erstes dran kommt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stievo

Meine erste Bestellung kam am Montag an, die Mail das die Tickets versendet wurden aber erst gestern ;D

Hase

Also mal ganz ehrlich vom Versand der Tickets bin ich mehr als enttäuscht.

Alle Kumpel haben ihre Tickets schon (ok einzelkonzerte) aber dennoch...

Mal zum vergleich:

Ich:

Bestellt: 06.09. Zahlungsart Überweisung, überwiesen am 07.09. -- keine Tickets

Kumpel:

Bestellt: 08.09. Zahlungsart Überweisung, überwiesen am 12.09. -- Ticket da


Also mal ehrlich solange hab ich noch nie auf ein Tickets gewartet. Die sollten eventuell mal mit system rangehen und net einfach was machen :-\

JoKa

Habe gestern die Karten für Berlin (03.06.) aus´m Briefkasten gefischt...jippy^^ Die für Dresden (11.08.) sind nich nicht da, obwohl sie am gleichen Tag bestellt wurden und auch bezahlt sind ...abwarten
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Immer noch nichts  :( langsam könnten die aber mal kommen   >:(

Hase

15.06.2012 Wien Zusatzkonzert...

hoffe ich habs net überlesen hier ;)

CyanGuitar

Zitat von: Hase am 19. September 2011, 15:00:06Immer noch nichts  :( langsam könnten die aber mal kommen   >:(

Dito! "...bis zu 14 Tagen..." kosten die aber auch voll aus!  >:( Habe am 07. bestellt (eigentlich in der Nacht zum 7.). Am selben Tag noch überwiesen und bis heute? NIX! Meine Mail dorthin wurde nach mittlerweile 5 Tagen noch immer nicht beantwortet. Telefonisch nach ca 30 Versuchen über 3 Tage verteilt genau 1x durchgekommen. Dran war eine merklich angenervte Frau, die sehr unmotiviert wirkte. Jedenfalls nicht freundlich. die ärzte sollten sich von dem Laden echt distanzieren.

Mein Highlight ist aber dieser Teil der der Bestätigungsmail:
ZitatSolltest Du diese Mail nicht binnen 24 Stunden bekommen, melde Dich  
bitte bei uns: info@opm-merchandising.com oder 08621 - 646480.
::)

Hase

Ich versteh ja das wahrscheinlich viel bei denen bestellen, ja aber sowas kann ich net verstehen.

Wie gesagt alle anderen die ich kenne die bestellt haben haben ihr innerhalb von 5-6 Tagen bekommen. kann doch net so schwer sein 6 tickets in ein umschlag zu machen und abzuschicken.  >:(

Ich hoffe nur nicht das es heißt ja wir haben die verschickt wenn keine ankommen können wir auch nicht machen.

Vampyr

Zitat von: Hase am 19. September 2011, 17:50:14Ich hoffe nur nicht das es heißt ja wir haben die verschickt wenn keine ankommen können wir auch nicht machen.

Das gabs wohl auch schon mittlerweile. Die Ärzte sind glaub ich einfach ne Nr. zu groß für OPM mittlerweile. Morgen ist der 14. Tag bei dir, wenn ich das richtig sehe? Würd ich übermorgen mal Telefonterror machen (und mich darauf einstellen, nicht unbedingt freundliche Mitarbeiter am anderen Ende zu haben).
Ich habe meine Tickets heute bei der Post abgeholt, auch alles richtig drin. Was ja auch nicht selbstverständlich ist, was man so hört. Sitzplätze bei einem Konzert könnten besser sein, aber da unterstell ich mal ganz naiv, das nachts schon zig Sitzplätze bestellt worden sind (hab am Morgen des offiziellen VVK-Starts bestellt).

Hase

na klasse. Wenn ich keien Tickets bekomme will auch auch mein Geld zurück  >:(

Vampyr

Geld gibts wohl zurück.
Ich versteh die Versandpolitik nur immer noch nicht. Hab von einem gelesen, der es als Päckchen abholen sollte (wie ich heute)... sprich.. man muss unterschreiben wenn mans kriegt... laut Sendeverfolgung lag das Ding bei der Post... und nun weg.. und dann die 55Cent-Briefe... ich hasse Eventim zwar seit Jahren wegen nem anderen Vorfall, aber bei den Storys zu DÄ-Vorverkäufen weiß ich die glaub ich doch wieder zu schätzen.

Hase

Naja vielleicht ruf ich morgen da schon mal an.

Würde zwar tierisch kotzen wenn ich die tickets net bekomme, ab naja...

Vampyr

Glaub ich dir, ich drück dir die Daumen das die Tickets kommen.
Mein naiver Menschenverstand sagt mir auch, das die in der Pflicht sind, die bezahlte Leistung zu bringen. Hast ja definitiv rechtzeitig bestellt und gezahlt. Bei OPM läuft scheinbar alles etwas anders  ::)

Hase

Zitat von: Vampyr am 19. September 2011, 18:25:15Glaub ich dir, ich drück dir die Daumen das die Tickets kommen.
Mein naiver Menschenverstand sagt mir auch, das die in der Pflicht sind, die bezahlte Leistung zu bringen. Hast ja definitiv rechtzeitig bestellt und gezahlt. Bei OPM läuft scheinbar alles etwas anders  ::)

Sehe ich auch so. Naja vielleicht liegt es auch an der Menge die ich bestellt habe ^^

Zwickau 2x, Leipzig 2x und Dresden-1 2x


Vampyr

Glaub ich nichtmal. Hab selber für 6 Konzerte 8 Tickets bestellt. Gibt wohl auch welche, die in 1 (!) Bestellung mehere Städte hatten, aber nur Teile ankamen.
Mag sein das OPM für kleinere Sachen läuft, aber dem Ansturm mit DÄ sind sie wohl nicht gewachsen.

Hase

Also was man so im Gb von bademeister liest lässt meine hoffnungen echt sinken :(

Toll und dann von 9-00 bis 16-00 uhr nur per Telefon erreichbar...so ein rotz  ::)