Autor Thema: Konzerte 2012  (Gelesen 122482 mal)

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re:Konzerte 2012
« Antwort #20 am: 20. Juni 2011, 18:13:52 »


Sicher? Ich meine nämlich, das schon gewusst zu haben, als ich die Liveübertragung auf MTV gesehen habe... ???
Imho ging der Verkauf an dem Montag erst los, aber über den DÄOF (aber auch "nur" über den) gab es die Info schon an dem Wochenende und imho auch einen Vorvorverkauf. Haben dann aber wohl gemerkt, dass die Info eh sofort rausgeht und seitdem gibt es über den DÄOF eben keine solchen frühen Infos mehr.

edith: Klammersetzung.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 21:46:30 von pazi »
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re:Konzerte 2012
« Antwort #21 am: 20. Juni 2011, 20:24:28 »

 Imho ging der Verkauf an dem Montag erst los, aber über den DÄOF (aber auch "nur" über den gab es die Info schon an dem Wochenende und imho auch einen Vorvorverkauf). Haben dann aber wohl gemerkt, dass die Info eh sofort rausgeht und seitdem gibt es über den DÄOF eben keine solchen frühen Infos mehr.

Genau so war es.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:Konzerte 2012
« Antwort #22 am: 20. Juni 2011, 21:01:01 »


Ne, war im Juni pünklich zu RiP und RaR, wenn ich mich nicht irre, aber es gibt ja noch die beiden angekündigten Juli-Daten für dies Jahr... ;)


sorry, falsch in erinnerung gehabt. im juli wurden sie beim videodreh erwischt (bild vom 19.07.07) und im august kam dann die offizielle albenankündigung (bekanntgabe der daten)

jedenfalls reicht trotzdem die zeit locker, die tour anzukündigen und auszuverkaufen - für letzteres würden wohl zwei wochen zureichen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re:Konzerte 2012
« Antwort #23 am: 21. Juni 2011, 23:32:46 »
Ich würd mir auch keinen Kopp machen jetzt - voher wird eh keiner was erfahren und wenns bestätigt ist wirds genug tix geben.

Ich denke, dass dies jahr noch was ist - nennt es einfach mal Intuition.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Imperator2808

  • Ausserirdischer
  • **
Re:Konzerte 2012
« Antwort #24 am: 22. Juni 2011, 17:42:09 »
Zitat
Ich denke, dass dies jahr noch was ist - nennt es einfach mal Intuition.


das wäre ja echt super wenn dieses Jahr noch was passiert :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Re:Konzerte 2012
« Antwort #25 am: 27. Juni 2011, 14:17:39 »
Naja ich ging auch stark davon aus, aber mittlerweile haben wir fast schon den Juli und bis hierhin dachte ich, dass bereits ein neues Ärzte Album auf dem Weg sei und daraufhin eben ein Konzert kommt... aber ich glaube nicht mehr.

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #26 am: 27. Juni 2011, 14:50:20 »
Wer sagt, dass kein Ärzte Album auf dem Weg ist?

Ich behaupte mal ganz frech das Gegenteil.  ;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Konzerte 2012
« Antwort #27 am: 27. Juni 2011, 15:27:09 »
Glauben könnt ihr in der Kirche  ;D

Ich denke fast wir sind jetzt wie 2005/2009 auf dem Stand, Festivals, aber kein Album, allerdings Touren nächstes Jahr die Hosen wohl, das wirft das alles etwas durcheinander
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:Konzerte 2012
« Antwort #28 am: 27. Juni 2011, 15:27:31 »

Naja ich ging auch stark davon aus, aber mittlerweile haben wir fast schon den Juli und bis hierhin dachte ich, dass bereits ein neues Ärzte Album auf dem Weg sei und daraufhin eben ein Konzert kommt... aber ich glaube nicht mehr.


komm, noch zwei wochen hoffnung, dann sind die beiden eng beieinanderliegenden daten von silvester (13.7 und 15.7)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #29 am: 27. Juni 2011, 16:21:33 »
Meine Quellen sagen das sie angeblich schon im Studio waren, sagte mir zumindest mal wer die mit Wayne Jackson befreundet ist und somit ein bisschen Bela kennt. Aber das ist eben sowas wie, der sagt, das der sagte etc. Also weiß ich nicht was da der Wahrheitsgehalt ist. ;)

Offline homer 78

  • Käfer
Re:Konzerte 2012
« Antwort #30 am: 27. Juni 2011, 16:25:04 »



komm, noch zwei wochen hoffnung, dann sind die beiden eng beieinanderliegenden daten von silvester (13.7 und 15.7)


War es nicht der 02.07 statt dem 13.07. ???

Der 02.07 wär ja Samstag, ein optimaler Tag zum Ankündigen einer Tour. ;D

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:Konzerte 2012
« Antwort #31 am: 27. Juni 2011, 16:54:40 »
2.4. und 4.10. waren die beiden anderen daten.

genau eine woche vor dem 2.4. startete der latenen joe vvk, angeblich aus organisatorischen gründen gab es eine verschiebung nach vorn. war ja alles ziemlich knapp gestrickt vom zeitplan
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #32 am: 27. Juni 2011, 17:10:03 »

Meine Quellen sagen das sie angeblich schon im Studio waren, sagte mir zumindest mal wer die mit Wayne Jackson befreundet ist und somit ein bisschen Bela kennt. Aber das ist eben sowas wie, der sagt, das der sagte etc. Also weiß ich nicht was da der Wahrheitsgehalt ist. ;)

Die Quelle ist ganz gut.  ;)
Außer, dass sie wohl davon redet, dass die Zeit im Studio abgeschlossen ist.

Von wann ist die Information?

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #33 am: 27. Juni 2011, 18:17:27 »
Von vor ein paar Wochen. Wie gemeint ich finde man kann eben immer viel quatschen. Aber ich kann mir gut vorstellen das es stimmen könnte.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Konzerte 2012
« Antwort #34 am: 27. Juni 2011, 18:47:03 »
SIe waren im Studio, für die Laternen Joe Songs  ;D

Kann natürlich auch sein das sie nebenbei das Album aufgenommen haben, aber hoffentlich wirklich zusammen, nicht jeder mit 10 Songs und nix zusammen..

Die sollen sich gefälligst zusammensetzen bei ein paar Flaschen Wein und dann Schreiben, so sind die besten Songs entstanden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #35 am: 27. Juni 2011, 18:56:04 »
Zitat
Eins davon ist neue Single (ich darf aber nicht sagen welches ;)), eins Konzert, das dritte weiß ich grad nicht... :D


Wie gemeint ich weiß eben nicht wie weit es stimmt, aber es ist im Bereich des Möglichen.

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #36 am: 27. Juni 2011, 18:58:06 »

SIe waren im Studio, für die Laternen Joe Songs  ;D


Danach waren sie auch noch mal. Bzw. sind sie noch.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:Konzerte 2012
« Antwort #37 am: 27. Juni 2011, 21:26:37 »
Woher weisste das Hannusch?   :P
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re:Konzerte 2012
« Antwort #38 am: 27. Juni 2011, 23:18:58 »

Die sollen sich gefälligst zusammensetzen bei ein paar Flaschen Wein und dann Schreiben, so sind die besten Songs entstanden


Und Farin?  ???

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:Konzerte 2012
« Antwort #39 am: 27. Juni 2011, 23:31:57 »
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.