[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 22:35:25Jetzt sag mir nicht das die sich über die schlechte Laune im Internet gewundert haben..

sie haben sich drüber lustig gemacht auf die typische weise
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sephirod

Zitat von: AshleyWilliams am 19. April 2011, 22:11:30Ja und Bela holt Farin gerad einen auf der Bühne r...  :P
Wenn das mit den Beatsteaks schon nicht stimmt, stimmt wenigstens das?!?  ;D

punxter

ZitatHi! Es war einfach nur geil. Die habe das komplette Debil Album gespielt. Erna p. Vampir. Schrei nach Liebe, Irgendwas aus Le Frisur. Junge. Uns gehts prima, Himmelblau, Rebell, Omaboy
19.04.2011, 22:36 | Die einzig wahre FFBlerin

Aus dem Gästebuch.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 19. April 2011, 22:36:21sie haben sich drüber lustig gemacht auf die typische weise

Naja ich denk mal das die nach dem Konzert, also auf der Fahrt nach Fürstenfeldbruch ziemlich viel zu besprechen hatten deswegen, die Reaktion der Fans ist an denen sicher nicht spurlos vorrüber gegangen.. das die das irgendwie überspielen werden war klar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

kann ich auch bestätigen, hab grad mit ner konzertbesucherin telefoniert

lui wollte die setlist auch nicht rausrücken

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 22:41:27Naja ich denk mal das die nach dem Konzert, also auf der Fahrt nach Fürstenfeldbruch ziemlich viel zu besprechen hatten deswegen, die Reaktion der Fans ist an denen sicher nicht spurlos vorrüber gegangen.. das die das irgendwie überspielen werden war klar

Ja, du hast das heute ja alles schon längst vorausgesehen gehabt. Ist am Anfang des Threads gut nachzulesen. Unglaublich. Kannst Dich jetzt gar nicht mehr richtig ärgern was. Das tut mir sehr Leid.  :'(

semikolon

Hm wie das dann wohl in Zukunft läuft??

Jetzt ham sie quasi mehr oder weniger die Debil davorgepackt.
Würd mich echt interessieren ob das ne Spontanentscheidung war.

Ich glaub allerdings in Zwickau und Umgebung wirds wohl nie wieder ein Konzert geben...

cenobyte

Die spielen natürlich ab jetzt jeden Tag ein anderes Album komplett, ist doch klar.  ;D

Zugereister

Zitat von: semikolon am 19. April 2011, 22:45:06Hm wie das dann wohl in Zukunft läuft??

Jetzt ham sie quasi mehr oder weniger die Debil davorgepackt.
Würd mich echt interessieren ob das ne Spontanentscheidung war.

Ich glaub allerdings in Zwickau und Umgebung wirds wohl nie wieder ein Konzert geben...

wohl eher mal ein kostenloses konzert zur entschuldigung

Gabumon

Ich denke mal das dies wirklich Spontan heute entschieden wurde, weil noch einmal so eine aktion hätten DÄ sich nicht leisten können, da hätte das Internet wohl eine Kernschmelze bekommen..

Und da die Debil relativ leicht zu SPielen ist, bis auf 2 Songs haben die ja quasi alles die "letzte zeit" schonmal gespielt, fast alles sogar noch 2007/2008

Sephirod

Zitat von: Zugereister am 19. April 2011, 22:47:26wohl eher mal ein kostenloses konzert zur entschuldigung
Dafür das ein Konzert nun mal nur 90min ging? Würde man das einer anderen Band sagen glaube ich würden die lachen...

Stievo

Laut DÄOF mussten sie wohl die Texte teilweise ablesen ;D also auf Rod`s Setlist soll wohl hinten drauf der Text von Kamelralley gestanden haben.

semikolon

Zitat von: Stievo am 19. April 2011, 22:57:50Laut DÄOF mussten sie wohl die Texte teilweise ablesen ;D also auf Rod`s Setlist soll wohl hinten drauf der Text von Kamelralley gestanden haben.

Laut LJ-Joe GB war die Debil Playback, inkl. "Hey du Blödmann..."

Fox

Zitat von: Sephirod am 19. April 2011, 22:52:09Dafür das ein Konzert nun mal nur 90min ging? Würde man das einer anderen Band sagen glaube ich würden die lachen...

Der Punkt sind nicht nur die 90min sondern das die meisten mit der Erwartung ein vollwärtiges Ärztekonzert zu bekommen über 1000km gefahren sind und enorme Kosten dadurch auch hatten um dann mit nur 90min abgespeist zu werden. Da nützt auch nichts, das die Setlist gut war, wie man an den Reaktionen FAST ALLER Konzertbesucher erlebt hat. Sind ja nicht nur einzelne gewesen. Und eine sollche Reaktion wie in Zwickau ist der beste Beweis, das die Band in dem Fall einen Fehler begangen hat. Manchmal liegen eben nur 30min zwischen Freud und Leid. Das lag allein in der Hand der Band das ruder rumzureisen. So und nu geht in FFB weiter. Freut mich sehr, dass das Konzi in FFB so ablief. sehr geil.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 19. April 2011, 22:54:27Kamelralley und Schlaflied würd ich sagen

50%

Kamelralley und Mr. Sexpistols, letzteres war zwar 2007 bei den Wunschsongs bei aber Total verkackt..

Das die hier die Texte ablesen mussten zeigt wirklich das das 100% zwischen gestern und heute geplant war

Rude_Flo

Zitat von: semikolon am 19. April 2011, 23:02:44Laut LJ-Joe GB war die Debil Playback, inkl. "Hey du Blödmann..."
Laut LJ-GB hat auch jeder Konzertbesucher ein Auto geschenkt bekommen, Sahnie hat auf einem goldenen Thron "Wie ein Kind" gesungen, es haben unter anderem noch die Hosen und Bonaparte gespielt und in Zwickau wurde extra eine O2-Arena für ein Zusatzkonzert heute nacht gebaut. Sorry, aber bei der Verwirrung, die dort herrscht, kannste auf keinen der Beiträge dort was geben. ;)

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 23:08:4850%

Kamelralley und Mr. Sexpistols, letzteres war zwar 2007 bei den Wunschsongs bei aber Total verkackt..

Das die hier die Texte ablesen mussten zeigt wirklich das das 100% zwischen gestern und heute geplant war

Wo gabs denn '07/08 das Schlaflied?