[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jocke

Vllt. haben sie ja nicht die Debil sondern die Devil gespielt, Füße vom Tisch wäre doch mal was!! ;D

Glowazowski

punxter

ZitatDas mit den shirts ist Schwachsinn! Kosten 25 €.
Das Konzert ist auch schon aus.
19.04.2011, 22:05 | sonhador

aus dem Laternen-Joe-Gästebuch

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 19. April 2011, 22:05:08in farins postfach wird heute auch kirmes gewesen sein

ach, das löscht der doch alles..  oder das zeugs kommt alles als Mail der Woche

Konzert war quasi um Punkt 10 zuende, 120 Minuten Punktlandung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Zitat von: punxter am 19. April 2011, 22:06:56aus dem Laternen-Joe-Gästebuch

Laut LJ Gästebuch sind jetzt auch die Beatsteaks auf der Bühne und laut Bela für den Rest der Tour dabei.#

Ein spaßiger Abend vor dem PC^^

AshleyWilliams

Zitat von: semikolon am 19. April 2011, 22:09:11Laut LJ Gästebuch sind jetzt auch die Beatsteaks auf der Bühne und laut Bela für den Rest der Tour dabei.#

Ein spaßiger Abend vor dem PC^^

Ja und Bela holt Farin gerad einen auf der Bühne r...  :P

Gabumon

Zitat von: semikolon am 19. April 2011, 22:09:11Laut LJ Gästebuch sind jetzt auch die Beatsteaks auf der Bühne und laut Bela für den Rest der Tour dabei.#

Ist jedenfalls ein effektiverer rausschmeisser als die Security in Zwickau, für mich jedenfalls

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AshleyWilliams am 19. April 2011, 22:11:30Ja und Bela holt Farin gerad einen auf der Bühne r...  :P

;D ;D

sag das nicht zu laut! es soll tatsächlich leute geben, die das glauben würden wenn jemand DAS twittern würde..

servolenker

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 22:02:06jaa ich denk mal denen ging der Arsch nach Zwickau mächtig auf grundeis. FU hat wohl nicht gedacht das mal die eigenen Fans gegen ihn Demonstrieren, und das schwappte ja zudem durch Twitter, Facebook und ALLE Foren..

Die haben sich extremst viele sympatien verspielt und zwar vorallem bei denen die die Band schon lange begleiten..

... vielleicht wachen sie ja nun endlich mal auf und stellen fest, dass auch die beste band der welt sich nicht alles erlauben darf!?
Seit so vielen Jahren gibt es immer mal was sehr enttäuschendes zu berichten aber nichts änderte sich.
Ich hätte auch im leben nicht daran gedacht das es noch genügend fans gibt die nicht einfach alles fressen sondern auch mal die fresse aufmachen!!!

respect dafür! (der Flaschenwerfer soll sich aber nun nicht mit angesprochen fühlen!)

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

13

Zitat von: Bobby die Bürste am 19. April 2011, 22:02:29@ 13:
Debil

+ Geh mit mir
Also war das letzte Lied Geh mit mir?
Und bleiben die Fans heute cool ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Glowazowski

Gabumon

Naja aktuell muss man wirklich glauben das sich DÄ gedanken nach den gestriegen vorfällen gemacht haben und schnell handeln wollten..

Die Debil in das Set zu packen ist wohl das einfachste gewesen was ihnen eingefallen ist (Die Die Ärzte Früher wär noch gegangen) da muss man nicht soviel proben, ich bezweifle das das vor der Tour geplant war

Zugereister

Zitat von: Wazowski am 19. April 2011, 22:15:08Wer hätte das nur gedacht? ;) ;D :P
na besser man schreibt das nur noch mal, quelle ist ratte.

Bobby die Bürste

Zitat von: 13 am 19. April 2011, 22:14:43Also war das letzte Lied Geh mit mir?
Und bleiben die Fans heute cool ;D

Nein. Das sind bis jetzt die einzigen Songs von denen wir wissen, dass sie gespielt wurden. Die komplette Setlist werden wir wohl erst bekommen wenn Ratte etc. zuhause sind.
Noot noot!

IceDevil

bin noch auf andere berichte von ratte gespannt setlist etc

Gabumon

Bobby die Bürste

Noot noot!

Zugereister

es wurde die komplette debil runtergespeilt am anfang, dann etliches von gestern aber in anderer reihenfolge, junge z.b. sehr weit hinten. geh mit mir war auch dabei. haufenweise gequatsche, zig anspielungen auf die schlechte laune im internet, und dass man sich beeilen müsse nicht die 90 minuten zu knacken. eigentlich ein normales dä-konzert

Gabumon

Jetzt sag mir nicht das die sich über die schlechte Laune im Internet gewundert haben..