Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[28.04.2011] Pahlen - Eiderlandhalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Ich habe oben auf der Tribüne gesessen und den Ton als ganz normal empfunden.

Fischer88

Also wie gesagt bei mir im Umkreis Sitzende Abend was von DÄOF geredet.

Sound fand ich OK. Waren sozusagen Nachbarn: 4-6 Reihe zwischen Bela und Rod. ;-)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Imperator2808

#82
MMMh vielleicht habe ich vom sound auch zuviel erwartet, war mein erstes Ärzte(Laternenjoe) Konzert.

Zwischen Bela und Rod war ich nur die ersten 15 minuten, hatte meine Freundiun dabei und sie ist nicht grade die kräftigste... deswegen sind wir an die seite gegangen so ca vor den rechten Lautsprecher.
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Rumpelkumpel

Zitat von: Gabumon am 29. April 2011, 16:29:03Vergleich doch mal die IPs der Trolle wenn du gerade nix zu tun hast ..  ;D (und teile sie mir mit, ich hab im gefühl ich hab die selben bei mir im Forum gehabt und dort achtkantig rausgeworfen)

Klar, ich melde mich bei KTA jahrelang wegen einem Stollentroll wie dir nicht an und gehe dann in dein Forum. (Überhaupt: Du hast ein Forum? Ich will gar nicht wissen, was da los ist...falls da was los ist. Oder unterhalten sich dort nur deine verschiedenen Accounts miteinander?  ::))

Sorry fürs Off-Topic, aber nen Troll muss ich mich von dem Kerl echt nicht nennen lassen.

Stievo

Es reicht langsam hier >:(
Ich lese jetzt schon eine Weile eure Sticheleien gegeneinander nur mit , aber irgendwann ist auch mal genug!
Wenn ihr von einem User meint seine Beiträge sind nur Müll oder ähnliches dann lest diese doch nich oder antwortet darauf nicht.

benny20

Zitat von: Wazowski am 29. April 2011, 21:23:55Ich habe oben auf der Tribüne gesessen und den Ton als ganz normal empfunden.
ich war vorne und fand den sound auch ganz normal, n kumpel von mir stand allerdings recht weit hinten und meinte das ging gar nicht bei denen. liegt bestimmt auch einfach an der halle, die nicht gerade für konzerte gemacht ist und bei intensiveren ankucken auch auseinanderzufallen droht^^

Gabumon

Zitat von: Imperator2808 am 29. April 2011, 21:42:42MMMh vielleicht habe ich vom sound auch zuviel erwartet, war mein erstes Ärzte(Laternenjoe) Konzert.


Da kann man leider wenig dran machen, Hallen klingen eben nicht überall gleich, es gibt sogar welche wo man nirgendwo einen guten Sound hinbekommt weil die Hallen auch garnicht für Konzerte gedacht sind.. Palladium Köln z.b. oder Grefrath Eissporthalle.. sei froh das Uwe Hoffmann den Sound nicht mehr macht, der kann das überhaupt nicht.. das klingt dann überall gleichmäßig scheisse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: Gabumon am 30. April 2011, 16:19:40Da kann man leider wenig dran machen, Hallen klingen eben nicht überall gleich, es gibt sogar welche wo man nirgendwo einen guten Sound hinbekommt weil die Hallen auch garnicht für Konzerte gedacht sind.. Palladium Köln z.b. oder Grefrath Eissporthalle.. sei froh das Uwe Hoffmann den Sound nicht mehr macht, der kann das überhaupt nicht.. das klingt dann überall gleichmäßig scheisse

Oder die Arena in Chemnitz. ein Wunder, das es bei den Ärzten gut klang. Bei allen anderen Bands die ich dort gesehen hab, war der Ton katastrophal. Die Toten Hosen versteht man da garnicht.
Tauschliste: auf Anfrage

El Chefe

Zitat von: Fischer88 am 29. April 2011, 21:27:02Also wie gesagt bei mir im Umkreis Sitzende Abend was von DÄOF geredet.
Der Flashmopversuch hat soviel mit dem DÄOF zu tun wie KTA damals mit Dresden, sprich es wurde von Mitgliedern im Forum geplant ;)
I see dumb people

Flo

Ich haue jetzt mal was ganz dummes raus aber wurde nicht saufen gespielt oder haben sie das nur angespielt? Meine das ich mit dem Kollegen abgegangen bin weil die das spielten. Aber ich kann mich auch echt böse täuschen und sie es nur angespielt haben. Waren teilweise echt abgelenkt (danke die damen^^) und das Bier frisch vom Fass für 2€ haben sein restliches getan :)

Gabumon

also beim Mitschnitt isses nicht dabei, musst du wohl geträumt haben, bestenfalls angespielt halt  
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Das war in Ulm - ev. bringst du das durcheinander?  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

besserpunk90

Der Anfang eines Liedes klang wie saufen. Welches weiß ich auch nicht mehr. Aber haben einige angefangen mut zu singen, wahrscheinlich auch aus dem 2€-Grund ;D

Glowazowski

Wie einige mitbekommen haben, habe ich Pahlen überigens was schönes gefunden. Noch ist ja keine Woche rum. Dann wird es den aber auch geben.

Ach ja... PM gibt es ja auch noch ...  ;)

eva

Zitat von: besserpunk90 am 01. Mai 2011, 09:57:38Der Anfang eines Liedes klang wie saufen. Welches weiß ich auch nicht mehr. Aber haben einige angefangen mut zu singen, wahrscheinlich auch aus dem 2€-Grund ;D
Aha, "G oder L" wurde mit "S" eingeleitet  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Imperator2808

#95
sagt mal wer sind eigentlich die 3 vom Anfang des Konzerts gewesen(Satan aus Bielefeld oder so) und viel wichtiger ist das ein echter song den die da am anfang gespielt ham??
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Sephirod

Zitat von: Imperator2808 am 02. Mai 2011, 16:42:38sagt mal wer sind eigentlich die 3 vom Anfang des Konzerts gewesen(Satan aus Bielefeld oder so) und viel wichtiger ist das ein echter song den die da am anfang gespielt ham??
Haste sie nicht erkannt? Das waren die verkleideten Toten Hosen. Ne waren Roadies von DÄ und ich denke mal das es Eigenkomposition war.

Imperator2808

achso okay schade ich fand den song nämlich ziemlich geil :D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Vampyr

Jochen (Gitarre), Herr Schmidt(?) (Schlagzeug) und Lüde (Bass)..
Wo war eigentlich Mattn?

Sephirod

Das stimmt, das Lied war echt cool. Schade das es kein Laternen Joe Lied ist.