Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[28.04.2011] Pahlen - Eiderlandhalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Zitat von: noti1983 am 29. April 2011, 03:38:43Getränkepreise einfach nur Geil(Bier fürn 2er)

Das kann man wohl sagen. Ich war ganz schön hacke.

Matze

memory-motel

Irgendwo dazwischen hatte sie noch die Improvisation "Fuck Off Sitz-Laola"... War auf jeden Fall sehr lustig... ;)
War sonst mit dem Konzert zufrieden, egal ob nun 2 Std. oder 3 Std.! Wir haben den Weg aus Hannover nach Pahlen nicht bereut...

Hoffe, dass hier noch ein paar Mitschnitte der Tour (neben Zwickau) auftauchen...  ;D

Zitat von: Gabumon am 28. April 2011, 20:51:32Parlez vous laterne?
Hymne wider Willen
Junge
Hey Huh (in Scheiben)
Außerirdische
Punkbabies
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Vollmilch
A-Moll
Kein Problem
Omaboy
Dein Vampyr
Liebe und Schmerz
Rebell
Am Ende meines Körpers
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Anti-Zombie
Uns gehts Prima
Lied vom Eitern
No Future
Unrockbar
--
Laternencharge
Friedenspanzer
The Voice of Joe
Der lustige Astronaut
--
Himmelblau
Deine Schuld
Geld
Schrei nach Liebe




Glowazowski

Ich habe auf dem Konzert auch was gefunden. Muss ich nachher mal reinhören. Nach dem was ich im Auto gehört habe klingt's ganz gut.

LaternenSchorsch

Zitat von: Mow-Cow am 29. April 2011, 02:47:54Und genau DAS macht dieses Forum aus. Wäre das langweilig ohne die angesprochenen Dinge....
Und dafür melde ich mich sogar extra an um nachzufragen, was Du damit meinst. Was meinst Du damit?

On Topic: Pahlen hat mir richtig gut gefallen, super Stimmung im Publ., Band gut drauf, alles sehr lustig, schön hart gespielt, tolles Set. Bin überaus zufrieden.

Speedy

Fand Pahlen auch ganz ok. Die übliche Setliste halt, aber im Vergleich zu Zwickau merkt man, dass sie sich gut eingespielt haben. Sie haben immer wieder darauf rumgehackt, dass es in ihrer Kabine bestialisch gestunken hat.... was will man erwarten wenn man in einem dorf spielt... ;)

überraschend fand ich dass farin anti-zombie auf der gitarre gespielt hat, so hat es sich aber auch angehört ;) war aber nett anzusehen/hören.
das publikum forderte nach anti-zombie eine sitzlaola, farin meinte, man solle dann zu den ärzten auf tour gehen, dadurch entstand das Lied gegen Sitzlaolas.

nach Friedenspanzer wurde Jochen ein kleines Geburtstagsständchen gesungen.

Etwas enttäusch war ich davon, dass es nur 2 Zugaben gab, und das Publikum sofort als das Licht anging die Halle auf direktem Weg verlassen hat, sowas hätte man in Zwickau nicht auf sich "sitzen" lassen ;)

die setliste von gabu ist korrekt, hab sie nochmal verglichen... ;)

ich fand das Publikum eigentlich sehr lahm.... in Zwickau war viel mehr los. jedenfalls da wo ich stand, Höhe Mischpult.

mal schauen was einen nachher in osterholz erwartet.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Rumpelkumpel

Zitat von: LaternenSchorsch am 29. April 2011, 09:33:28Und dafür melde ich mich sogar extra an um nachzufragen, was Du damit meinst. Was meinst Du damit?

Ich schätze, er meint, es wäre hier langweilig, wenn man Gabumon ignorieren und intelligente, zum Thema beitragende Postings (sprich: jene, die nicht von Gabumon geschrieben wurden) mit einem "Gefällt mir" versehen könnte. Ich hingegen fände es dann ganz angenehm hier. Tja, so verschiedenen sind die Meinungen.

AshleyWilliams

Zitat von: Rumpelkumpel am 29. April 2011, 10:54:47Ich schätze, er meint, es wäre hier langweilig, wenn man Gabumon ignorieren und intelligente, zum Thema beitragende Postings (sprich: jene, die nicht von Gabumon geschrieben wurden) mit einem "Gefällt mir" versehen könnte. Ich hingegen fände es dann ganz angenehm hier. Tja, so verschiedenen sind die Meinungen.

Dann geh doch ins Bademeisterboard oder zum DÄOF. Da gibt's keinen Gabu  ;D

LaternenSchorsch

Zitat von: Rumpelkumpel am 29. April 2011, 10:54:47Ich schätze, er meint, es wäre hier langweilig, wenn man Gabumon ignorieren und intelligente, zum Thema beitragende Postings (sprich: jene, die nicht von Gabumon geschrieben wurden) mit einem "Gefällt mir" versehen könnte. Ich hingegen fände es dann ganz angenehm hier. Tja, so verschiedenen sind die Meinungen.
Gefällt mir!

Ich kenne diesen Gabumon nicht, aber diese permanente negative Stimmungsmache geht mir tierisch auf den S. und ich bin nicht allein, glaube ich. Leute erleben oder freuen sich auf tolle Konzerte und möchten sich darüber austauschen, und lesen dann nur "Schwaches Set". Schönen Dank.

LaternenSchorsch

Zitat von: AshleyWilliams am 29. April 2011, 10:58:45Dann geh doch ins Bademeisterboard oder zum DÄOF. Da gibt's keinen Gabu  ;D
Guter Tipp eigentlich...aber interessieren würde mich schon, warum ihr Euch das antut?

NR20

weil in den anderen Foren zuviele Kiddies sind
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Hicks666

Also, ich fande das Konzert sehr gelungen und bin der Meinung dass sich die insgesamt 8,5 Stunden Autofahrt voll gelohnt haben. Leider werde ich scheinbar nicht jünger und musste bei Rebell dann vorne das Feld räumen da ich sonst umgefallen wäre.
Schade das ich keinen aus dem Forum getroffen habe, hatte auch mein rotes KTA-Shirt an! (Oder ihr Jungs seid zu schüchtern :P)
Vorne im Publikum war ne geile Stimmung hinten wurde man natürlich schief angeschaut sobald man mitgegröhlt hat :P

LG =)

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 29. April 2011, 12:29:45Und jetzt zurück zum Thema, danke.

Vergleich doch mal die IPs der Trolle wenn du gerade nix zu tun hast ..  ;D (und teile sie mir mit, ich hab im gefühl ich hab die selben bei mir im Forum gehabt und dort achtkantig rausgeworfen)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26


Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 29. April 2011, 16:29:03Vergleich doch mal die IPs der Trolle wenn du gerade nix zu tun hast ..  ;D (und teile sie mir mit, ich hab im gefühl ich hab die selben bei mir im Forum gehabt und dort achtkantig rausgeworfen)

http://www.ip-adress.com/

Gabumon

ja, aber dafür brauch ich die von denen erstmal, wie meine eigene ist weiss ich selbst :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hicks666

Vllt wäre noch ganz interessant zu erwähnen, dass eine "Flashmob-Aktion" versucht wurde, die allerdings glorreich gescheitert ist. Bei Junge sollten alle ganz langsam wieder aufeinander zugehen ... hat nur leider keiner gemacht. Von wem kam die Aktion? DÄOF?

Fischer88

Klar von wem sonst? ;-) Habe da was mitbekommen, dass die im DÄOF Forum drüber geredet hätten und daraufhin die Zettel gedruckt haben. Hat echt keiner gemacht. Naja ich mach bei der Wall of Death eh nie mit.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Buurnbaecker

Zitat von: Hicks666 am 29. April 2011, 20:46:18Vllt wäre noch ganz interessant zu erwähnen, dass eine "Flashmob-Aktion" versucht wurde, die allerdings glorreich gescheitert ist. Bei Junge sollten alle ganz langsam wieder aufeinander zugehen ... hat nur leider keiner gemacht. Von wem kam die Aktion? DÄOF?

Das DÄOF hatte mit dieser Aktion nichts zu tun. Die hatten sich einige Fans ausgedacht.

Imperator2808

Ich weiß ja nicht wie das für die anderen war die auf dem Konzert waren, aber ich fand der sound war ein bisschen komisch vielleicht lag es aber auch nur an meiner Position(4-5 Reihe vor Rod)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)