Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[28.04.2011] Pahlen - Eiderlandhalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vosi91

Zitat von: Vampyr am 02. Mai 2011, 17:10:50Wo war eigentlich Mattn?

Warscheinlich hat Farin sich gedacht: " Ach nur ne kleine Tour. Da nehme ich nur den kleinen Roadie mit "  ;D

Hannusch


Vampyr

Zitat von: Sziemaeg am 02. Mai 2011, 17:43:15Warscheinlich hat Farin sich gedacht: " Ach nur ne kleine Tour. Da nehme ich nur den kleinen Roadie mit "  ;D

Hehe das wirds sein  ;D

@Hannusch
Bei denen gibts Rente? Dachte so ne Berufsgruppe macht bis zum umfallen *g* Naja, mal sehen wen man in Zukunft noch so sieht von denen, falls noch was kommt :)

Rock Rendezvous


Nette-Zicke

Satan aus Schnenefeld, Mensch!

Übrigens - selbst In Extremo haben es nicht geschafft die Halle abzufackeln. (Die Ortsfeuerwehr saß damals im Restaurant vorne und hatte Weihnachtsfeier.)

Einer meiner Tweets ist ja auch schon hier angekommen *lächel* Ich sag nur: Mittelalter!

Getroffen habe ich nur zwei - zu schüchtern, mich anzusprechen?

Also bei dem, was dort getrunken worden ist, ist es eigentlich ein Wunder, dass die Veranstalter pleite sind. Es war übrigens ein grauenhafter Artikel in der Zeitung - wollt ihr den lesen? Schwester + Papa schrieben schon Leserbriefe - die Zeitung fragte sie jetzt nach ihren Telefonnummern, mal sehen was das wird.
<3


Penunze

Zitat von: Nette-Zicke am 03. Mai 2011, 20:29:20Übrigens - selbst In Extremo haben es nicht geschafft die Halle abzufackeln. (Die Ortsfeuerwehr saß damals im Restaurant vorne und hatte Weihnachtsfeier.)

HÄ? Wieso? Wer wollte denn die Halle abfackeln und hats ebenfalls nicht geschafft?

Zitat von: Nette-Zicke am 03. Mai 2011, 20:29:20Einer meiner Tweets ist ja auch schon hier angekommen *lächel* Ich sag nur: Mittelalter!

nochmal: HÄ? Welcher Tweet ist wo angekommen und was hat das mit Mittelalter zu tun?!?!


Zitat von: Nette-Zicke am 03. Mai 2011, 20:29:20Also bei dem, was dort getrunken worden ist, ist es eigentlich ein Wunder, dass die Veranstalter pleite sind.

schon wieder: HÄ? Wer ist pleite?

Zitat von: Nette-Zicke am 03. Mai 2011, 20:29:20Es war übrigens ein grauenhafter Artikel in der Zeitung - wollt ihr den lesen?

ja, bitte! und mich würd auch interessieren, wie die Geschichte weitergeht.


Eieiei... Mittwoch Nachmittag und ich peil gar nix O.o

Zugereister

Zitat von: Penunze am 04. Mai 2011, 13:54:50...schon wieder: HÄ? Wer ist pleite?


...

vermutlich der hallenbetreiber. dä haben wohl ein händchen für solche locations, nicht die erste halle, die danach pleite ist.

@nette zicke: den artikel würde ich auch gern lesen, und die leserbriefe auch.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tinki

Welche Halle is denn noch pleite gegangen nachdem DÄ da waren? xD

Zugereister

Zitat von: Tinki am 04. Mai 2011, 15:21:12Welche Halle is denn noch pleite gegangen nachdem DÄ da waren? xD

z.b. moskau apelsinclub, wenige wochen hinterher
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Können DÄ bitte öfters im Palladium und ISS Dome spielen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flo

Dver Betreiber der Eiderlandhalle ist wohl pleite. Der Laden stand letztes Jahr schon zweimal vor der Insolvenz.

Den Artikel habe ich nicht gelesen aber als meine Mutter mir sagte der sei niedlich verfasst dann will ich es auch garnicht wissen wie der genau geht^^