Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 16. April 2011, 00:43:06Bei den großen Hallen? DÄ wollen 0815 "Fans" haben, warum da irgendwas rares spielen?

Womit wir wieder beim Thema wären..für dich gibt es einfach nichts zwischen Hardcorefan und Westerlandfan  :P Was macht für dich einen 0815 Fan aus?  ernsthafte Frage..

Und die "Hallen" sind wirklich riesig, ich muss zusehen, dass ich noch nen Band für die 1. Welle bekomme.. ;D

Ich glaube kaum, dass jemand der eigentlich gar keinen richtigen Bock auf die Band hat, Montag morgens um 9 am Rechner hockt, und den Zirkus da mitmacht, geschweige denn SO eine lange Anfahrt auf sich nimmt! ;)

NR20

Zitat von: WAMMW am 15. April 2011, 18:50:16Pay to Joe,

das mag ich  ;D

Ekelpack neu

Ja, geiles Lied!

Ekelpack is back!  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Zitat von: julue am 16. April 2011, 11:28:50Denkt ihr es kommt noch was auf der LJ-Website? Ein Menüpunkt wäre ja noch frei.

gabs beim ticketversand nicht auch den menüpunkt "tickets"? ich dachte, das wäre der fehlende.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

klubis

Zitat von: markus2211 am 16. April 2011, 11:01:10Seit wann sind Kammgarn und Roxy Hallen ?

Die kommen doch direkt nach der Kölnarena was Zuschauerkapazität angeht oder?  :P

Gabumon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 16. April 2011, 11:39:42Ich glaube kaum, dass jemand der eigentlich gar keinen richtigen Bock auf die Band hat, Montag morgens um 9 am Rechner hockt, und den Zirkus da mitmacht, geschweige denn SO eine lange Anfahrt auf sich nimmt! ;)

Dann glaub du mal..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fischer88

Gabumon findet DÄ doch auch Kacke war aber der erste den ich gehört habe ob "Mitschnitt Finder" zu den Konzerten gehen. ;-) Also werden natürlich auch jüngere oder Erst-Konzertler hingehen. Was aber auch nicht schlimm ist, denn es gibt unterschiedliche Fans, sind aber alles Fans. Selbst Gabu ist ein Fan: Hass-Fan. ;-)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gabumon

Zitat von: Fischer88 am 16. April 2011, 17:36:34Was aber auch nicht schlimm ist, denn es gibt unterschiedliche Fans, sind aber alles Fans. Selbst Gabu ist ein Fan: Hass-Fan. ;-)

Diese Konzerte in Rahmen von solchen Touren waren immer als dank für die Extremeren Fans gedacht, aber die will man nicht mehr dabei haben

Und nein ich bin kein Fanatiker mehr.. nicht mehr nachdem was die so seit 2003 abziehen

Hase

Ich weiß net warum so ein Wind drauß gemacht wird...ist halt und so und ändern wird man es kaum können  ::) ::)

CyanGuitar

Zitat von: julue am 16. April 2011, 11:28:50Denkt ihr es kommt noch was auf der LJ-Website? Ein Menüpunkt wäre ja noch frei.

[IRONIE]
Der LIVE-Stream für die Meckernasen aus dem Gästebuch...
(Oder wäre da nen virtueller Boxsack in Laternenform angebrachter für diese Leute??? Wahlweise auch einer mit OPM-Logo... :P)
[/IRONIE]

Vampyr

Zugereister

textparallele: ekelpack auf der "seele", so bei 1:05 und anfang von voice of joe
"...is calling you with a message this is true" <-> "laternen joe is calling you with a lantern this is true"
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

aepepleksi

Hab gerade mit einem von der Local-Crew von Zwickau telefoniert..

Es gibts keine Anzeichen einer Vorband!!!

AshleyWilliams

Ich höre gerade "Zum letzten Mal" und irgendwie habe ich es im Blut, dass wir davon heute die Premiere zu hören bekommen!  ;)

aepepleksi

Kontrolle läuft wie folgt.. Die Security läuft die Schlange ab und man bekommt mit rosa oder rotem Edding ein "A" hinten aufs Ticket.. Gibt auch einige mit Laterne die sie mit reinnehmen dürfen..

aepepleksi

http://twitpic.com/4mhn0s. Der Merch.. Werde unter aepepleksi auch später noch mehr twittern..

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 17:31:40Ich höre gerade "Zum letzten Mal" und irgendwie habe ich es im Blut, dass wir davon heute die Premiere zu hören bekommen!  ;)

Wenns danach geht gibts heute nen richtig geiles set, dummerweise währen DÄ dann aber eine Feuerschwanz und TV Smith coverband, denn die CDs kamen heute an und die hör ich gerade  ;D

Also Eddings mitnehmen, in Rot, Rosa, Schwarz, Blau, einfach selbst nen A drauf malen..

25(!) Euro für nen dummes T-Shirt? Da ist man ja echt nicht mehr weit von Robbie Williams Preisen weg.. dort gingen die Shirts bei 30€ los..

Hase

Also die haben am Einlass jeden den Ausweis und Karte Kontrolliert. Und wo es richtig war der hat ein rosanes Dreieck bekommen ^^

Rock Rendezvous

Also einfach nur die 4 Ziffern abgeglichen? Klingt doch ganz verträglich nach dem ganzen Buhei im Voraus.

Gabumon

war doch eh klar das nicht mehr gemacht wird, das ist garnicht durchführbar

m33

Schauen die also wirklich nur auf die Nummern, nicht auf Plzs ? Na ja wäre auch komisch gewesen, wo das Begleiterticket ja Plz frei war....