Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stievo

Zitat von: Sephirod am 13. April 2011, 22:15:45Spielen die Beatsteaks da Konzerte? Wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie Vorband sind...
In genau diesem Zeitraum in dem die LJ Konzerte sind steht nicht ein Termin für die Beatsteaks ;)

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 13. April 2011, 22:03:30solang es nicht die Garlic Boys sind, dann wär ich wirklich neidisch, aber sonst hatten DÄ sowieso fast nur murks vorbands, ausser die Chainsaw Hollies fällt mir da sonst nix gutes ein..

Die beste Vorband waren Beatplanet.

Sascha89

Zitat von: Stievo am 13. April 2011, 22:20:10In genau diesem Zeitraum in dem die LJ Konzerte sind steht nicht ein Termin für die Beatsteaks ;)

Könnte also gut sein  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Fischer88

Ich finde bis heute ja Poolstar sehr gut. Haben mich als Vorband überzeugt und habe mir die Platten besorgt. Sind live noch mal besser als auf CD. ;)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

CyanGuitar

Zitat von: Stievo am 13. April 2011, 22:20:10In genau diesem Zeitraum in dem die LJ Konzerte sind steht nicht ein Termin für die Beatsteaks ;)

*hüstel*

Zitat von: CyanGuitar am 27. März 2011, 21:49:16Um mal Gerüchte zu streuen:
Die Beatsteaks haben eine Tourpause zwischen dem 16.04. und dem 04.05. ...
Laternen-Joe spielen zwischen dem 18.04 und dem 29.04.

Ihr dürft mich dann das Orakel nennen  :P 8)

Und für mich persönlich wäre das die absolute Wunschvorband...!!! Was ein Abend...  :o

Stulle mit Jagdwurst

Ich wäre ja für die Roys!  ;D

Zugereister

elizium, die moskauer vorband wär auch nett
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

servolenker

Zitat von: Neophyte5150 am 12. April 2011, 10:31:45Jemand aus dem DÄOF hat das Lied mal etwas "normalisiert":
http://www.mediafire.com/?hsbf46nawxxodrc

(Quelle: DÄOF-Forum von stöney)

Hört sich gut an! Hat er das auch mit den anderen Songs gemacht???

NR20

WTF? Es gibt doch kein anderes Lied, bei dem die Stimme so verzerrt ist
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Laut DÄOF-Forum gab es für Osterholz beim örtlichen Vorverkauf heute noch an die 300 Restkarten...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

encarnizado

hab seit heute auch meine karte. habt ihr auch ein post-it mit eurem namen auf der karte zu kleben? ist das quasi (neben der vierstelligen nr unten links) die "personalisierung" und muss somit an der karte bis zum einlass bleiben?

Glowazowski

Zitat von: AshleyWilliams am 13. April 2011, 22:24:45Die beste Vorband waren Beatplanet.
Die waren wirklich ganz cool, stimmt. :)

AshleyWilliams

Zitat von: Wazowski am 14. April 2011, 14:26:38Die waren wirklich ganz cool, stimmt. :)

Man muss halt verstehen und mögen, worum es geht.

Zugereister

Zitat von: encarnizado am 14. April 2011, 14:02:56hab seit heute auch meine karte. habt ihr auch ein post-it mit eurem namen auf der karte zu kleben? ist das quasi (neben der vierstelligen nr unten links) die "personalisierung" und muss somit an der karte bis zum einlass bleiben?

beides mal nein, nummer in der ecke und passender ausweis reicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CROC

Zitat von: AshleyWilliams am 14. April 2011, 14:42:08Man muss halt verstehen und mögen, worum es geht.
Ich hab die damals in Hannover gesehen. Also von der Musik her waren sie wirklich ganz in Ordnung, aber die Texte, naja... ^^ Versteht mich nicht falsch, ich mag Liebeslieder sehr, aber dass sich eine Band von vornherein auf ein Thema beschränkt, find ich echt langweilig... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 13. April 2011, 22:24:45Die beste Vorband waren Beatplanet.

hab ich nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen aber was ich gesehen habe war furchtbar.. beatsteaks, 5 Sterne Deluxe, Union Youth, Tape, ekelhaft..

DÄ und Beatsteaks sind beide KKT daher auch teilweise die selben leute, da ist es schwer beide Bands gleichzeitig auf Tour zu schicken, dass hat noch andere gründe als "Die sind dann bei DÄ vorband"... zudem könnte man das jetzt eh veröffentlichen da die Konzerte eh ausverkauft sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hicks666

Zitat von: encarnizado am 14. April 2011, 14:02:56hab seit heute auch meine karte. habt ihr auch ein post-it mit eurem namen auf der karte zu kleben? ist das quasi (neben der vierstelligen nr unten links) die "personalisierung" und muss somit an der karte bis zum einlass bleiben?

Ähm warte ich kleb mir auch noch fix meinen Namen mit nem gelben Post-it drauf... Nein ist Blödsinn, wurde bestimmt nur vergessen abzunehmen bei der Zuordnung vorm verschicken ....

AshleyWilliams

Zitat von: CROC am 14. April 2011, 18:07:37Ich hab die damals in Hannover gesehen. Also von der Musik her waren sie wirklich ganz in Ordnung, aber die Texte, naja... ^^ Versteht mich nicht falsch, ich mag Liebeslieder sehr, aber dass sich eine Band von vornherein auf ein Thema beschränkt, find ich echt langweilig... :-\

Ist halt 60er-DDR-Schlager-Beat-Musik ;) Das ist alles extra so.

haddelad

es gibt wieder einen neuen Song: Keine FAckeln.
ich würde mal auf rod tippen...

NR20

Tippen wer es ist, kannst du im DÄOF  :P

Ist doch glasklar Bela...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!