Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Abwärts ist kein Solo Projekt

Und natürlich findet man Paralellen, fast alle Welthits bestehen auch aus den gleichen 4 Akkorden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Zugereister am 11. April 2011, 09:25:22...
gibt es zu den liedern/laternen joe überhaupt gema-einträge?

Hab gestern mal geschaut, bisher nix gefunden ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Neophyte5150

Jemand aus dem DÄOF hat das Lied mal etwas "normalisiert":
http://www.mediafire.com/?hsbf46nawxxodrc

(Quelle: DÄOF-Forum von stöney)
Die Welt ist fertig.

cenobyte

So halb-normalisiert klingt das richtig melancholisch. Finde ich besser ;D

NR20

Ist es peinlich, dass ich mich als 24-jähriger freue wie warscheinlich ein 12-jähriger?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Zitatso entäuschend...
hatte karten für LJ in ulm bestellt.Bestätigungsmail kam auch.Und n paar Tage später kam ne mail das was mit der KK-Nummer nich gepasst hat.Ich hatte laut der mail 5 Tage Zeit um mich zu melden.Hab ich auch gemacht.Dann kam nix mehr...jetzt hab ich nachgefragt, und es heißt:"Ihr Auftrag wurde gelöscht, da Sie sich nicht innerhalb der Frist gemeldet haben"
Hab sofort wieder geantwortet, aber jetzt kommt nichts mehr zurück...fühl mich echt saumäßig verarscht..

Danke OMP-Team
------
Ja klar, schuld sind OPM, die Kreditkarte, das Wetter und die Welt ist sowieso gegen dich.

Aber was lässt dich annehmen, dass deine Lage besser wird, wenn du quer durch die Gästebücher verschiedenster Bands jammerst?

Webmaster

(Das war übrigens nur eine rhetorische Frage.)
Wenn es hier noch nicht war, wie immer dieser freundliche Webmaster. Die Antwort von ihm finde ich aber echt sehr unpassend und unnötig.

Zugereister

Zitat von: NR20 am 12. April 2011, 22:31:13Ist es peinlich, dass ich mich als 24-jähriger freue wie warscheinlich ein 12-jähriger?  ;D

nein, völlig normal. ist auch mit 32 noch so...

das die aber auch mit ner geheimtour nach ner so langen pause wieder starten müssen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sephirod am 12. April 2011, 22:37:05Wenn es hier noch nicht war, wie immer dieser freundliche Webmaster. Die Antwort von ihm finde ich aber echt sehr unpassend und unnötig.

Definitv! Das lustige ist, dass selbst OPM die Nase gestrichen voll hat.. ;D

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 12. April 2011, 22:37:05Wenn es hier noch nicht war, wie immer dieser freundliche Webmaster. Die Antwort von ihm finde ich aber echt sehr unpassend und unnötig.

allerdings, der typ hat eigentlich richtig was auf die Fresse verdient..

An Stelle des um die Karten beschissenes würd ich hier zumindestens mal einen Anwalt zu rate ziehen, immerhin den beweis das er sich gemeldet hat dürfte sich in seinem Postausgang befinden, OPM hat die wohl einfach Ignoriert da sie die Karten eh einfach an andere verkaufen..

DÄ haben es wirklich verdient vor halb leeren Hallen zu SPielen nach solchen aktionen

CROC

Zitat von: Neophyte5150 am 12. April 2011, 10:31:45Jemand aus dem DÄOF hat das Lied mal etwas "normalisiert":
http://www.mediafire.com/?hsbf46nawxxodrc

(Quelle: DÄOF-Forum von stöney)
Aber spätestens jetzt hört man ganz eindeutig, dass es Farin ist. :P Klingt noch besser als das Original, so bitte live spielen! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

speedfanatic

Mir wurd gezwitschert, dass es eine Vorband gibt, welche auch "very special" sein soll. Allerdings weiß ich wirklich nicht mehr als das, was ich grade geschrieben habe.

EDIT: Es bringt auch nichts, wenn man mir PM´s schreibt, ich weiß wirklich nicht welche Band es ist!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

Denke dass da noch mehr Songs kommen die Tage, denn zwischen 1994 und 2009 ist ja noch 'ne Lücke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sephirod

Zitat von: speedfanatic am 13. April 2011, 21:16:40Mir wurd gezwitschert, dass es eine Vorband gibt, welche auch "very special" sein soll. Allerdings weiß ich wirklich nicht mehr als das, was ich grade geschrieben habe.

EDIT: Es bringt auch nichts, wenn man mir PM´s schreibt, ich weiß wirklich nicht welche Band es ist!
Weißt du ob es nur für einen Gig ist oder für alle?

Zugereister

nicht dass das zu einem konzeptalbum wird wie "le frisur" - zumindestens kann man sich dann davon ne cd brennen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

speedfanatic

Zitat von: Sephirod am 13. April 2011, 21:45:19Weißt du ob es nur für einen Gig ist oder für alle?
Komplette Tour.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Ich bin echt mal gespannt und kann mir echt gar nicht vorstellen wer das sein kann, mal sehen ob es was bekanntes ist oder eher ein "Geheimtipp". Am Ende sind DÄ nur Vorband und dann kommt 45 Min. Laternen Joe oder so. :D

Gabumon

solang es nicht die Garlic Boys sind, dann wär ich wirklich neidisch, aber sonst hatten DÄ sowieso fast nur murks vorbands, ausser die Chainsaw Hollies fällt mir da sonst nix gutes ein..

Sephirod

Spielen die Beatsteaks da Konzerte? Wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie Vorband sind...