Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 06. April 2011, 14:37:24...
Merken die arschnasen eigentlich nicht WEN sie hier angehen? Leute die 400€ dafür bezahlen würden die Band zu sehen, dieser vermutlich noch mehr Geld in den Arsch stecken für alle möglichen Veröffentlichungen? Genau diese Leute die dafür gesorgt haben das die Bandmitglieder einen gewissen Wohlstand genießen? Wenn man hier nur gegen die Verkäufer vorgehen würde, aber das kann man Rechtlich nicht mal..

WEN gehen sie denn an?!
Gemeint ist damit der eBay Verkäufer bei dem zwei LJ Karten für 130 Euro drin waren.
Und der mir auch noch geschildert hat wie er die Personalisierung umgehen will, und da Rod vllt immernoch bei KTA mitliest ham die 3 Herren das eben mitbekommen.

Aber getroffene Hunde bellen  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 06. April 2011, 17:05:30Aber getroffene Hunde bellen  ;)

Lass mich in ruhe mit deinem gesabbel..

Lustig nicht, Rodrec sagt was anderes als LaternenJoe Homepage die wiederrum was anderes sagen als der "Fanclub", die wissen scheinbar selbst nicht so wirklich wie das funktionieren soll bzw haben nicht bis zu ende nachgedacht..  ;D Heftig ist das Unprofessionel was da abgeht, Profis hätten diese Codes genommen die auch Bahn & co nutzen, damit währen Manipulationen 100% ausgeschlossen und auch am Einlass hätte man deutlich weniger gehampel. Aber so? Mit KUgelschreiber? das kann man bei nem 150 Leute JuZe Konzert machen, nicht in 1000-2000er Hallen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Hätteste mal Veranstaltungstechniker gelernt, dann könntest es in Zukunft bei grossen Konzerten besser machen.
Besser als nur Daheim rumzusitzen und auf die Kosten anderer zu leben ...

Soviel zum Thema Gesabbel.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

auf das Primitivniveaugesabbel lass ich mich nicht runter..

Lustig nicht das RodRec schreibt das man die Tickets weitergeben soll, das geht doch garnicht  ;D Man hat hier ALLES falsch gemacht was man falsch machen konnte mit der Ticketvergabe, heftig so umprofessionel sind Jugendzentren nicht mal organisiert

AshleyWilliams

Ich sabbel euch gleich einen... reißt euch zusammen, bitte.

Gabumon

Hätte man QF Codes (? heissen die so) benutzt hätte man das ganz einfach haben können. Die hätte man Scannen können, und dann halt die letzten 4 Nummern in dem Code haben müssen und diese Abgleichen, da wär Manipulation ausgeschlossen gewesen, gleichzeitig hätte man damit die Möglichkeit einräumen können die Tickets zurückzugeben wenn mal wer nicht kann, da hätte man den Code ungültig gemacht und hätte dann halt die resttickets abendkasse machen können, oder nochmal verkaufen whatever..

Technisch alles machbar, wenn man wollte.. Aber mit Kugelschreiber? klar das da Manipulation tür und tor geöffnet ist

Sephirod

Ich glaube sowas würde auch keinem auffalen oder im Prinzip nicht interessieren, wenn man sich nicht an jeder kleinen Sache aufgeilen würde und macht wie hier das Wunder wäre...Ich mein es geht immer noch um ne Ärzte Tour die bewusst vor wenig Leuten sein soll. Da kommt es eben vor das manche keine Tickets bekommen, bei einer großen Tour könnte man sich über sowas aufregen. Aber bei so ner kleinen Sache, die eh niemand mitbekommt (Jaja, die bösen Homepages die alles publik machte...) kann sowas egal sein. Wäre es so unorganisiert hätte niemand ein Ticket oder die Konzerte würden gar nicht erst statt finden.

Gabumon

Du glaubst garnicht was für Unorganisierte Dinge so alles stattfinden  ;D

Stimmt es eigentlich das der Fanclub Pressetickets verkauft hat?  >:(

Sascha89

Zitat von: Sephirod am 06. April 2011, 19:01:50...
Wäre es so unorganisiert hätte niemand ein Ticket oder die Konzerte würden gar nicht erst statt finden.

Einmal bitte ZIELLOS durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Danke, Sephirod!

@ Gabumon: Frag mal beim DÄOF Team?!

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 06. April 2011, 19:05:50Stimmt es eigentlich das der Fanclub Pressetickets verkauft hat?  >:(
Selbst wenn auf dem Ticket "Presse" steht, braucht man immer noch einen Presseausweis, um durch einen anderen Eingang rein zu kommen, Fotos zu machen usw.

Bei der Es wird eng.-Tour hatte mein ganz regulär online bestelltes Ticket auch so einen Aufdruck.

Gabumon

diese tickets sind aber nicht das normale kartenkontingent, sondern "Zusätzlich" zu diesem, jedenfalls normalerweise

besserpunk90

OPM hats geschafft anstelle eines T eine 7 auf die Pahlen Karte zu schmieren. Mal sehen ob es Semmel bei der Zwickau Karte schafft, es richtig zu schreiben. Ich werd wohl mal bei OPM anrufen müssen.

Gabumon

DÄ wollen ja scheinbar nicht mehr das Leute auf Mehrere Konzerte einer TOur gehen

Muss ich mich jetzt schämen wenn ich auf 7 Konzerten der Unrockstar Tour war? Oder auf auf 5 in 2001?

cenobyte

Jetzt lass doch mal gut sein. "Hätte..., wäre... blup"

Du hast richtig erkannt: Bei dieser Tour wollen sie nicht, dass eine Person mehrere Konzerte besucht, weil sie eine (mehr oder weniger) Clubtour durchziehen, bei der eben nicht so viele Leute in einen Veranstalltungsort hineinpassen. Es ist nachvollziehbar, dass sie sich dazu ein System ausdenken. Das jetzige ist zwar nicht perfekt, aber sicher nicht der Untergang des Abendlands. Außerdem kann es Dir doch sowieso egal sein, oder wolltest Du auf alle Konzerte? Ich kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen, zumal Du doch überhaupt nicht betroffen bist.

Gabumon

Es geht hier um ca. 20 Leute, die mit DÄ schon überall waren.. Diese mussten sich ja schon in Interviews anhören das sie Nervig sind.. aber wenn diese Teilweise Floppenden Soloprojekte von Herrn U und Herrn B anstehen, da sind die Tourer dann wieder willkommen weil man ja mit dem Ausverkaufen eh probleme hat..

Leute die auf 2 Konzerte gehen haben da ja noch weniger Probleme dank des Freien 2 Tickets..

cenobyte

Ja, ist schon richtig. Nur gehörst Du eben nicht zu den 20 Leuten. Die regen sich komischerweise nicht so laut auf. Wie gesagt: Klar kann man sich ärgern, wenn man betroffen ist. Ich habe verständnis für das System und werde mir aufgrund der Entfernung (und nur deshalb, Karten für Pahlen gab es ja ewig) das Konzert auch schenken. Schade, aber ich kann damit leben. So ist das halt manchmal.

Flo

Dafür gibt es ja dann Mitschnitte :) Ich hatte auch nur Glück das Pahlen ca. 20 km von meinen Eltern weg ist. So ein Terror Teil wie Rostock2003 mit 5 Stunden am Bahnhof sitzen nachts werde ich mir auch nie wieder antun :)

derfrank

QR-Codes heißen die Dinger, aber ich verstehe nicht, was man damit deiner Meinung besser machen könnte.

Die Ausweisnummern codieren?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Zitat von: derfrank am 06. April 2011, 22:48:58QR-Codes heißen die Dinger, aber ich verstehe nicht, was man damit deiner Meinung besser machen könnte.

Die Ausweisnummern codieren?

Man kann sie nicht fälschen, Ausradieren whatever..