Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Zitat von: Zugereister am 29. März 2011, 22:20:29was mir aufgefallen ist: es gibt noch keine wikipedia-seite von laternen joe.

könnte man eigentlich mal erstellen.
Die wär schneller weg, als du "Schwarzwälder Kirschtorte" sagen kannst.
Schonmal die Relevanzkriterien durchgelesen? Nudo Tra I Cannibali haben übrigens auch keine eigene Seite und Laternen-Joe fand seine Erwähnung schon auf der dä-Seite.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

derfrank

um mich mal selbst zu zitieren:
Zitat von: derfrank am 23. März 2011, 21:57:01so, um noch nen spekulatius in die runde werfen: die beatsteaks haben eben einen benefiz-gig für den 16.4. im berliner huxleys angekündigt, ein samstag und 2 tage vor tourstart der laternen...

mal schauen, was an dem teasing mit dem bs-support dran war 8)
(mein eigener gedanke drängt mich immer mehr dazu, für diesen samstag nach berlin zu fahren ;D )

ich beanspruche also die urheberschaft für diese idee  ;D
und ich halte sie für nicht ausgeschlossen.
die genannten ausnahmen zeigen ja schon, dass es oft genug ausnahmen gab.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

AshleyWilliams

Was ich derbe geil fände, wenn Laternen Joe nicht BelaFarinRod wären, sondern wirklich irgendeine Band  ;D Niemand hat nämlich offiziell behauptet, dass es DÄ sind :D

Sascha89

Wurde es bei Nudo Tra I Cannibal, Die Zu Späten oder Paul im vornerein offiziell behauptet/bestätigt, dass es DÄ sind?

Ich bin mir zu 95% sicher, dass es DÄ sind.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 30. März 2011, 13:11:16Wurde es bei Nudo Tra I Cannibal, Die Zu Späten oder Paul im vornerein offiziell behauptet/bestätigt, dass es DÄ sind?

Ich bin mir zu 95% sicher, dass es DÄ sind.

Wurde nicht, nein und ja, bin mir zu 99,999999% sicher, aber es wäre einfach mal richtig geil. Alle wären sauer, aber DÄ wären zu Recht unschuldig.

Am 2.4. wird dann bekanntgegeben, dass DÄ sich davon distanzieren, dass überall steht, sie wären Laternen Joe und dass es sich um irgendeine andere Band handelt, die sie nur gut finden. Und alle haben schon Tickets :D
Ach nee, das geht ja nicht... man darf die ja dieses Mal vorher zurückgeben. Dann würden das ja alle machen.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AshleyWilliams am 30. März 2011, 12:23:18Was ich derbe geil fände, wenn Laternen Joe nicht BelaFarinRod wären, sondern wirklich irgendeine Band  ;D Niemand hat nämlich offiziell behauptet, dass es DÄ sind :D

;D ;D

Ui, das gäbe Theater...

Zugereister

na am 18.4. werden wir es wissen. aber die zweite tonprobe klingt extrem nach farin. also würde ich mal sagen, er ist auf jeden fall dabei.

hauptsache laternen joe wird keine latrinen show...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

pazi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. März 2011, 14:13:40;D ;D

Ui, das gäbe Theater...
Dann wären nur die Zwickauer angearscht. Der Rest könnte ja noch seine Karten zurückgeben ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

13

Ich bin mir auch zu 99 % sicher das es Dä sind. Aber ich würde es schon lustig finden, wenn es doch eine andere Band ist und die Fans dann Krach machen ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

[salomon]

Zitat von: Zugereister am 30. März 2011, 14:21:56aber die zweite tonprobe klingt extrem nach farin.

Das ist auf jeden Fall Farin. Fänds aber auch cool, wenn sie z.B. drei Laternen-Joe Songs raushauen udn dann à la Hamburg erstmal von der Bühne gehn.

Rock Rendezvous

Geil wär das nur, wenn sie danach auch der Bühne fern bleiben würden.

Hase

Also der erste Song hört sich auch nach Rod an wie ich finde..

es werden schön DÄ sein..warum sollten sie sonst sowas auf bademeister veröffentlichen...hab zuminndest noch nie gesehen das sie für bekannt/befreundete bands jemals sowas gemacht haben..(kann es natürlich auch net mitbekommen haben)...

Sephirod

Ich meine es würde ja keinen Sinn machen, wenn DÄ eine Band pushed die es gar nicht gibt...Also es sind schon DÄ, sonst macht das alles keinen Sinn.

NR20

Veilleicht sagen sie yum 01.04. dass sie es nicht sind.. um am 2. dass sie es doch sind  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

klubis

Zitat von: NR20 am 30. März 2011, 19:40:13Veilleicht sagen sie yum 01.04. dass sie es nicht sind.. um am 2. dass sie es doch sind  :P

kann ich mir auch sehr gut vorstellen. So nach dem Motto "sie sind übebrascht und freuen sich wieviele sich die Newcomer-band Laternene-Joe anhören wollen."

Sascha89

Zitat von: klubis am 30. März 2011, 19:59:28kann ich mir auch sehr gut vorstellen. So nach dem Motto "sie sind übebrascht und freuen sich wieviele sich die Newcomer-band Laternene-Joe anhören wollen."

Newcomerband?!

ZitatIn mehr als drei Jahrzehnten ihrer Karriere haben Laternen-Joe keine Anzeichen von Ermüdung gezeigt. Damals wie ...

;)

Es sind Die Ärzte, punkt  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Flo

îch habe schon in den 80érn zu laternen joe gerockt.

klubis

Zitat von: Flo am 30. März 2011, 21:44:13îch habe schon in den 80érn zu laternen joe gerockt.
Verdammt, dann ist mir was entgangen, naja werds jetzt nachholen  ;D

liechtensteiner

@Flo: Echt? Lad mal nen Mitschnitt hoch!

Dass das Konzert in Pahlen noch immer nicht ausverkauft ist, find ich krass. Das wär schon peinlich, ne Geheimtour nicht ausverkauft zu bekommen.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Kevin

Zitat von: liechtensteiner am 31. März 2011, 02:00:05@Flo: Echt? Lad mal nen Mitschnitt hoch!

Dass das Konzert in Pahlen noch immer nicht ausverkauft ist, find ich krass. Das wär schon peinlich, ne Geheimtour nicht ausverkauft zu bekommen.

ab und zu wär ein gefällt mir button schon nett  :D

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit