Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: essi110 am 24. März 2011, 22:35:40Ich werde mich am we mal intensiv auf kreditkartensuche begeben ;D

Ich auch. Bin bis jetzt prima ohne durchs Leben gekommen.. ;D Selbst im Ausland  :P

eva

Hat sich erledigt.

[Aufregung verflogen - Vorfreude - Ärger & Enttäuschung - Denkmaschine angeworfen - Plan:]

Aaalso
Ich möchte folgenden Tausch vorschlagen:
-Biete Kreditkarte und Zeit zum Bestellen am Montag um 9
-Suche BestellerIn mit Berechtigung für Ulm (PLZ DE 7 oder 8 )

Meine PLZ beginnt zwar mit 8, befindet sich jedoch im falschen Land - hahaa
Und ja, Solothurn wäre nicht sehr weit von meinem Wohnort, allerdings ziemlich weit weg von der Stadt, in der ich an jenem Datum bin: Berlin - hahahaa*hust

Ich stell mir das folgendermassen vor:
Ein netter Mensch hier teilt mir Name, Adresse, Endziffern der Ausweisnummer etc. mit, ich bestelle am Montag 2 Tickets, die dem netten Menschen zugestellt werden, eines davon kommt danach zu mir.
...

Schankedön irgendwer?

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

bigpig

Zitat von: eva am 24. März 2011, 22:52:01[Aufregung verflogen - Vorfreude - Ärger & Enttäuschung - Denkmaschine angeworfen - Plan:]

Aaalso
Ich möchte folgenden Tausch vorschlagen:
-Biete Kreditkarte und Zeit zum Bestellen am Montag um 9
-Suche BestellerIn mit Berechtigung für Ulm (PLZ DE 7 oder 8)

Meine PLZ beginnt zwar mit 8, befindet sich jedoch im falschen Land - hahaa
Und ja, Solothurn wäre nicht sehr weit von meinem Wohnort, allerdings ziemlich weit weg von der Stadt, in der ich an jenem Datum bin: Berlin - hahahaa*hust

Dann reist du also an diesem Tag einmal quer durch die Republik von Berlin nach Ulm? Könnte eine längere Reise werden. :D

Da ich mal davon ausgehe, dass die Tix zeitnah zum Konzert verschickt werden, würdest du dann außerdem davon abhängig sein, dass dein "Partner" das Ticket vor Ort übergibt.

Prinzipiell wär ich so ein von dir gesuchter Kandidat, muss aber erst noch abklären, ob/wie ich an diesem Tag von Karlsruhe nach Ulm und wieder zurück käme. Meine Bereitschaft, bei deinem Plan mitzumachen, hängt derzeit davon ab, ne Reisemöglichkeit zu finden.
(*Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung der Karlsruher hier*: Mitfahrgelegenheit von KA nach UL gesucht  ;D)

eva

Ahnö, in Berlin bin ich dann, wenn das Konzert in Solothurn ist.
Weit reisen tu ich stets schlafend und entspannt ^^
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

pazi

@bigpig: Also wie es der Zufall so will werde ich auch von Karlsruhe aus reisen (aller Wahrscheinlichkeit nach nach Kaiserslautern sowie nach Ulm), aber sooo weit ist das doch wirklich nicht und die Zuganbindung ist auch nicht so schlecht, also es gibt wahrlich schlimmere Probleme.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Bin ja mal gespannt welche Schikanen die sich das nächste mal ausdenken..

Fingerabdruck, DNA und Kotprobe sicher oder so.. also das Postleitzahlen ding ist absoluter blödsinn
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Es muss sich ja keiner drauf einlassen..  ::)

Ich freue mich, wenn es klappt, dass ich diese Band tatsächlich mal im Roxy sehen kann - das hätte ich mir nämlich nie träumen lassen.

Nopper_23

Wobei ich abgesehen von der Sache mit der Ticketvergabe nicht dran glaube, dass wirklich Lieder gespielt werden, die nicht mehr oder weniger ins erweiterte Standardset gehören.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

cenobyte

Da gehe ich schon von aus. Ansonsten macht das doch wenig Sinn.

bigpig

Zitat von: pazi am 25. März 2011, 04:12:11@bigpig: Also wie es der Zufall so will werde ich auch von Karlsruhe aus reisen (aller Wahrscheinlichkeit nach nach Kaiserslautern sowie nach Ulm), aber sooo weit ist das doch wirklich nicht und die Zuganbindung ist auch nicht so schlecht, also es gibt wahrlich schlimmere Probleme.

bzgl. Zugverbindung: Da müsste ich mitm ICE/TGV fahren und müsste für Hin- und Rückfahrt knappe 100€ löhnen (+ich wäre nachts mehr als 4 Stunden unterwegs für zurück nach KA). Das lohnt sich nicht. Außerdem habe ich am Ulm-Tag Praktikum und könnte frühestens um 18.00 Uhr los, was für den Zug zu spät wäre.

Aber wenn du mit nem Kfz fährst und ein Plätzchen frei hättest... ;-)

Gabumon

Zitat von: Nopper_23 am 25. März 2011, 09:40:49Wobei ich abgesehen von der Sache mit der Ticketvergabe nicht dran glaube, dass wirklich Lieder gespielt werden, die nicht mehr oder weniger ins erweiterte Standardset gehören.

Ich geh mal davon aus das 1 oder 2 neue songs kommen und der rest der 08/15 kram.. die haben ja 2003 schon gesehen das selbst "Die FAns" songs wie Käptn Blaubär oder Die Ärzte nicht kennen..

Badetuch

Vom Zeitplan her könnte nun im Herbst noch ein Album folgen.... siehe 2003 NUK und co!

...wenn das allerdings so ein "Erfolg" wie Geräusch wird.... lieber nicht! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 25. März 2011, 08:09:33Bin ja mal gespannt welche Schikanen die sich das nächste mal ausdenken..

Fingerabdruck, DNA und Kotprobe sicher oder so..

;D ;D ;D ;D

Ich komme einfach nicht über die Kreditkartennummer weg..alles andere passt perfekt, nur die Karte fehlt  >:( :P

Stievo

Falls hier jemand im Plz-Bereich 0 ist und eine Kreditkarte hat kann er sich sehr gerne bei mir melden ;D

Thom

Ist ein etwas ungünstiges Datum, aber versuche schon eine Karte zu bekommen. Wär schon schön die 3 mal wieder in einem kleinen Club zu sehen. Und schön, dass sie wieder Lust auf solche Aktionen/Konzerte bekommen.

Grundsätzlich eine tolle Idee das Ganze, obwohl natürlich vor allem für die Deutschen etwas mühsam mit den PLZ-Bereichen.

Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

AshleyWilliams

Bin mir irgendwie sicher, dass sie "Eva Braun" spielen werden.

Thom

Sehr gerne, und von mir aus auch mehrheitlich 80er Songs oder zumindest wieder mal älteres :)

Aber nicht zuviel Hoffnung machen....
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

pazi

Zitat von: bigpig am 25. März 2011, 11:17:35bzgl. Zugverbindung: Da müsste ich mitm ICE/TGV fahren und müsste für Hin- und Rückfahrt knappe 100€ löhnen (+ich wäre nachts mehr als 4 Stunden unterwegs für zurück nach KA). Das lohnt sich nicht. Außerdem habe ich am Ulm-Tag Praktikum und könnte frühestens um 18.00 Uhr los, was für den Zug zu spät wäre.

Aber wenn du mit nem Kfz fährst und ein Plätzchen frei hättest... ;-)
Laut bahn.de Hinfahrt 24 Euronen, Rückfahrt 19. Summa summarum 43 Euro. Plus (sagen wir mal) maximal 30 Euro Eintritt. Ergibt 73 Euro Fahrt und Konzert. Und 18:30 Uhr oder so fährt ein Zug der rdchtzeitig ankommt (Roxy ist anscheinend recht nah am Hauptbahnhof).
ist doch alles noch im Rahmen imho. Und wenn man bei der Rückfahrt noch bis zum ersten Regio wartet, kommt man noch mal günstiger (und schneller) weg.
Kfz habe ich nicht und wenn, dann nicht von Karlsruhe aus.

Und zur Setlist: Also wenn sie 2003 in den Schatten stellen wollen, müssen sie sich schon sehr anstrengen. Aber ich bin optimistisch und kann mir nicht vorstellen, dass sie nur drei Stücke aus den 80ern darbieten werden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

servolenker

... kann mir mal einer sagen was man von von der Kreditkarte alles benötigt?
Bin leider der absolute kreditkarten-depp und muss mir da auf jeden fall noch jemanden suchen der eine hat.
Die frage ist halt ob die nummer ausreicht oder ob auch eine pin nötig ist!?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 25. März 2011, 12:56:18Bin mir irgendwie sicher, dass sie "Eva Braun" spielen werden.

Jo, damit dann die Foren überschwappen von Meldungen "sind DÄ jetzt rechts?"