Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

hab ich was überlesen, oder ist das sicher das es die Drei sind ^^ ???

Sephirod

http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/mz-mlz-evz-gz/mz/muenster/1798570_1_PERSONALAUSWEIS.jpg
Ich habe ja den neuen Ausweis, wenn man noch neu sagen kann, ist es die Nummer hinten oder die vorne? Das weiß ich nicht genau.

sams

Vorderseite, oben, rechts

Zugereister

Zitat von: Hase am 26. März 2011, 18:32:42hab ich was überlesen, oder ist das sicher das es die Drei sind ^^ ???

das hab ich mir auch schon gedacht, zu guter letzt stehen drei andere typen auf der bühne und bringen nix von dä. will nicht wissen was dann die angereisten leute machen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Zugereister am 26. März 2011, 20:09:27das hab ich mir auch schon gedacht, zu guter letzt stehen drei andere typen auf der bühne und bringen nix von dä. will nicht wissen was dann die angereisten leute machen...

Mir fällt gerade auf, da sind ja VIER Leute auf dem Pressebild  ;D

13

Zitat von: Sephirod am 26. März 2011, 16:42:02Mal was anderes wie findet ihr den Namen Laternen Joe? Ich muss sagen das ich den recht bescheiden finde, da hätte man sich was besseres ausdenken können...
Ich finde den Namen lustig ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sephirod

Also welche Nummer ist es denn nun genau? Nicht das ich die falsche Nummer von dem Kumpel von mir hab...

pazi

Zitat von: Sephirod am 27. März 2011, 00:23:16Also welche Nummer ist es denn nun genau? Nicht das ich die falsche Nummer von dem Kumpel von mir hab...
Zitat von: sams am 26. März 2011, 19:14:05Vorderseite, oben, rechts
Du fragst gerne zweimal?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fox

"Leider hat es nicht geklappt mit dem Ticket für Laternen Joe beim DÄOF. Wir drücken die Daumen das Du im offiziellen Vorverkauf ein Ticket bekommst."

mir kommt die Wurst. Gibts denn schon jemanden von euch, der nach Zwickau kann?
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Vielleicht werden Mitschneider gleich mit aussortiert, zutrauen würd ich denen das
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: pazi am 27. März 2011, 01:38:49Du fragst gerne zweimal?
Durch einen obrigen Post hat der Herr welche die Antwort mir gab gemeint das er sich nicht sicher ist und durch das Bild ist ja nun noch eine zweite Nummer aufgetaucht. ;)

eva

@Fox: Gemäss KTAler on Tour schon. Aber vielleicht haben sich die auch voreilig eingetragen...
Wünsche viel Glück am Montag - auch mir  ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

pazi

Zitat von: Sephirod am 27. März 2011, 12:06:51Durch einen obrigen Post hat der Herr welche die Antwort mir gab gemeint das er sich nicht sicher ist und durch das Bild ist ja nun noch eine zweite Nummer aufgetaucht. ;)
Also für mich ist das Bild eindeutig, gerade wenn man sich die exakten Bezeichnungen anschaut. Also die genannte Nummer funktioniert hier auf jeden Fall (wurde auch von anderer Seite bestätigt).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Zitat von: pazi am 27. März 2011, 13:16:22Also für mich ist das Bild eindeutig, gerade wenn man sich die exakten Bezeichnungen anschaut. Also die genannte Nummer funktioniert hier auf jeden Fall (wurde auch von anderer Seite bestätigt).
Dann nochmals Danke für die Bestätigung.  :)

m33

Kann mir jemand sagen wiele Plätze das Kammgarn in Kaiserslautern hat ? Hab gegoogelt nix gefunden.

Hannusch

m33

Ok, dann ist es ja kein Ding an Karten morgen zu kommen. Danke @ Hannusch

Neophyte5150

Laut OpenAir Guide kostet ein Ticket für die Schweiz 46CHF, das sind umgerechnet ca. 35€! Zzgl. Gebühren...
Die Welt ist fertig.