Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

Ziemlich unglücklich diese Karten-nach-PLZ-Aktion...wie bei so vielen wäre Pahlen auch mein Ziel, wobei Osterholz deutlich näher wäre. Damit werde ich leider erstmal kein Konzert besuchen... :( ::) >:(
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

13

Zitat von: Nopper_23 am 24. März 2011, 14:29:50Vielleicht isses ja auch das Bela/Farin Projekt, welches Bela in einer der letzten Prawdas angekündigt hat..

So auch der Vollständigkeithalber hier..

Akkorde zum Song(Gitarre Halbton runter)
(Nur so grob mal rausgehört....aber mehr dürfte da nicht sein :D )

Strophe
Eb E Cis Gis Fis
Refrain
B  Cis

Also ich denke schon das DÄ dahinter stecken. Laut der Homepage besteht die Band ja auch aus 3 Bandmitglieder.
Ich werde jedenfalls zu keinem Konzert hingehen, da hier in der Nähe kein Gig eingetragen ist.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gwendoline2000

So hier ist eine PLZ Karte von Deutschland:

NR20

Gratis Kreditkarten gibt es doch inzwischen überall... www.gebuhrenfrei.com

Aber Luxemburger sind bei Laternen Joe nun doch ausgeschlossen  ::)
Beim DÄOF gehts, bei Laternen Joe nicht  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Diese Kreditkartensache ist armselig und sowas von fanunfreundlich, besonders auch für jüngere. Damit bin ich raus.
Alles wird gut!

BelaVampyr

Ich wollt mit nem Freund nach Kaiserslautern... durch die 5/6-PLZ kann ichs also nun wahrscheinlich vergessen da wir beide im 4er-Bereich wohnen. Dämliche Regelung mit dem Regionalkram...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

essi110

Da freut man sich nen Ast ab,ist im Postleitzahl bereich,und dann diese kreditkartennummer...... >:( >:( Ich denke nicht das ich bis Montag morgen jemanden finde in meinem Freundes und Bekanntenkreis der eine hat,damit bin ich dann wohl auch raus :-\ :'(

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 24. März 2011, 15:23:57Ich wollt mit nem Freund nach Kaiserslautern... durch die 5/6-PLZ kann ichs also nun wahrscheinlich vergessen da wir beide im 4er-Bereich wohnen. Dämliche Regelung mit dem Regionalkram...

Wieso? nur der Besteller muss im PLZ bereich wohnen, von den anderen war nicht die Rede
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Ich wohne näher an Zwickau als an Pahlen mit beiden Wohnorten in PLZ 3...könnte aber nur für Pahlen bestellen wo ich bis eben nichtmal wusste wo das ist.
Also lächerlicher kann man sowas ja garnich aufziehen, mal von der ganzen "nicht übertragbar", "irgendwelche Nummern angeben" Wirrwarr ab. ;D

Zitronenmord

haha, montag 9uhr morgens mit kreditkarte. ganz schön kiddie-feindlich.

immerhin ist es ihr bisher gerechtestes verteilungssystem, von der kreditkartensache mal abgesehen. mehr konzerte in eingegrenzteren bereichen würden natürlich ökologisch mehr sinn machen.  ;D

essi110

Damit werden nicht nur Kiddies abgehalten,sondern auch Studenten wie z.B. ich. :( Welcher normale Student etc hat bitte ne Kreditkarte ::)

Hannusch

Zitat von: Zitronenmord am 24. März 2011, 15:51:50haha, montag 9uhr morgens mit kreditkarte. ganz schön kiddie-feindlich.
Und man muss ne Personummer besitzen, also wird das wohl ne ziemlich ruhige Angelegenheit so ohne U16 Mädels. ;D

Zitronenmord

Zitat von: Hannusch am 24. März 2011, 15:56:21Und man muss ne Personummer besitzen, also wird das wohl ne ziemlich ruhige Angelegenheit so ohne U16 Mädels. ;D

das war schon 2006 im SO36 sehr angenehm.  ;D

Zitat von: essi110 am 24. März 2011, 15:54:53Damit werden nicht nur Kiddies abgehalten,sondern auch Studenten wie z.B. ich. :( Welcher normale Student etc hat bitte ne Kreditkarte ::)

hm, flug buchen, im ausland einkaufen, solche gelegenheiten wie diese...grade für studierende gibts gute gratisangebote; und das man niemanden kennt der eine hat kann ich nicht so recht glauben...

Dommö

Zitat von: Zitronenmord am 24. März 2011, 16:02:05hm, flug buchen, im ausland einkaufen, solche gelegenheiten wie diese...grade für studierende gibts gute gratisangebote; und das man niemanden kennt der eine hat kann ich nicht so recht glauben...
Trotzdem bleibt es unfreundlich, da die meisten de facto keine haben. Klar, zur Not kann man Freunde doer auch die Eltern fragen, irgendwer hat immer eine, aber das verkompliziert die Sache doch nur. Ich mein,l ich kann verstehen, dass man so kurzfristig keine Vorauskasse anbietet, aber warum man kein Lastschriftverfahren anbietet, bleibt mir ein Rätsel. Ich mein, zur Not und wenn man weiter abzocken möchte, ginge ja auch noch Nachnahme.
Alles wird gut!

Zitronenmord

Zitat von: Dommö am 24. März 2011, 16:09:39Trotzdem bleibt es unfreundlich, da die meisten de facto keine haben. Klar, zur Not kann man Freunde doer auch die Eltern fragen, irgendwer hat immer eine, aber das verkompliziert die Sache doch nur. Ich mein,l ich kann verstehen, dass man so kurzfristig keine Vorauskasse anbietet, aber warum man kein Lastschriftverfahren anbietet, bleibt mir ein Rätsel. Ich mein, zur Not und wenn man weiter abzocken möchte, ginge ja auch noch Nachnahme.

moralisch finde ich es auch verwerflich - man könnte ja auch reservierungen machen und dann einfach abends bezahlen...das spart auch den postweg und schanzt den banken nicht noch mehr potentielle kreditkartenopfer zu.

Bobby die Bürste

Bleibt also nur Osterholz-Scharmbeck, das wäre von hier aus in etwa so weit entfernt wie Kaiserslautern... Der Termin liegt zumindest in den Ferien, wenn ich tatsächlich eine Karte bekommen und eine Mitfahrgelegenheit finden sollte, geht's eben nach Osterholz-Scharmbeck.

Hoffentlich gibt es auch alternativ über den DÄOF Karten, da ich am Montag in der Schule bin und wohl kaum rechtzeitig Karten über die offizielle Homepage bekommen werde.
Noot noot!

Sephirod

Also ich habe keine Kreditkarte, aber mein Bruder. Kann ich dann also für mich und en Kumpel Karten holen ohne das mir die Kredikarte gehört oder brauche ich auch eine Kreditkarte? Weil ich habe das so verstanden das es gehen würde...

Zitronenmord

Zitat von: Sephirod am 24. März 2011, 16:17:53Also ich habe keine Kreditkarte, aber mein Bruder. Kann ich dann also für mich und en Kumpel Karten holen ohne das mir die Kredikarte gehört oder brauche ich auch eine Kreditkarte? Weil ich habe das so verstanden das es gehen würde...

du musst natürlich ein führungszeugnis, was nicht älter als 3 monate ist, bereit halten...

p.s. ja, es geht.  :P

Badetuch

Quelle: http://www.comedix.de

Aber nur mit Passierschein A38!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All