Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Ich hoffe das es die auch außerhalb von Lautern gibt, wenn nicht lasse ich mir die von nem Kumpel holen der da zur Uni geht oder fahr mim Zug mal hin, ist ja nicht die Welt...

Bobby die Bürste

Bis jetzt sind's alles Städte (heh, "Städte"), in denen dä entweder selten oder noch nie gespielt haben, oder?
Noot noot!

Fox

das musiksample auf der laternenjoe-seite klingt schon sehr nach Bela von der Stimme her. Wenns sich bestätigt, hoff ich mal in Zwickau dabei sein zu können.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

ausser Pahlen, da waren die schon zu Normalen Touren genau in der Halle
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

haha, eben erst gesehen, fände ich auf anhieb total super, weils es so schön schwachsinnig ist.  ;D

wer quelltext liest, kann dort auch das ding finden. wird zwar nix mit einem konzert, aber schön, dass was kommt. nur jetzt bitte keine weitere tour danach, sondern erst abdezember. danke. :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Sephirod

Ich hab dem Kammgarn mal ne E-Mail geschrieben und die meinten nur das man die Tickets nur auf der Seite der Band bekommen kann und im GB lese ich etwas das man diese ab Montag kaufen kann. (Wie ich mir denken kann sind die sicherlich total schnell weg...) Weiß da wer was genaueres?

Bobby die Bürste

Vermutlich werden bei dem Ansturm erst einmal die Server in Knie gehen. Im DÄOF gibt es auch noch keine genaueren Angaben, wie das mit der regionalen Anbindung und dem personellen Limit aussieht.
Noot noot!

Vampyr

Das personelle Limit dürfte ja nur Tourer betreffen... das regionale interessiert mich aber auch brennend... bei der Konzertaufteilung kanns ja nicht sein, das man als Einwohner einer Region nicht in eine andere
darf, weil die PLZ nicht stimmt oder sowas.

Sascha89

Dat verwirrt mich mal i.wie ... aber 'ne Karte für Lautern würd versucht zu bekommen ^^

http://festivalisten.de/die-aerzte-im-april-als-laternen-joe-unterwegs/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Ich lach mich kaputt wenn es die Tickets nur am Lokalen Ticketshop gibt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Sephirod am 23. März 2011, 18:56:22Ich hab dem Kammgarn mal ne E-Mail geschrieben und die meinten nur das man die Tickets nur auf der Seite der Band bekommen kann und im GB lese ich etwas das man diese ab Montag kaufen kann. (Wie ich mir denken kann sind die sicherlich total schnell weg...) Weiß da wer was genaueres?

Tickets* sind ab 28.3.2011, 9.00 Uhr hier erhältlich.

Quelle: laternen-joe.de

Das heißt montag morgen liegen die server lahm. schöner kann eine woche doch nicht beginnen oder...!?  ;D

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 23. März 2011, 20:08:15Ich lach mich kaputt wenn es die Tickets nur am Lokalen Ticketshop gibt  ;D

Dann fahr ich am Montag (hab da Urlaub) nach Kaiserslautern (kann mit meiner Jahreskarte von Heidelberg/Mannheim bis dahin für umme fahren) und kauf mir vor Ort 'ne Karte ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

BelaVampyr

Kaiserslautern wäre möglich. Hab Urlaub in der ganzen Woche. Mal gucken wies mit nem Ticket klappt, sonst ist halt Pech.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

derfrank

so, um noch nen spekulatius in die runde werfen: die beatsteaks haben eben einen benefiz-gig für den 16.4. im berliner huxleys angekündigt, ein samstag und 2 tage vor tourstart der laternen...

mal schauen, was an dem teasing mit dem bs-support dran war 8)
(mein eigener gedanke drängt mich immer mehr dazu, für diesen samstag nach berlin zu fahren ;D )
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zugereister

bin mal gespannt ob am 2.4. noch ne info kommt, oder es nur quatsch war, das datum

zwickau soll 930 plätze haben, also wie so36, prag oder moskau, allerdings so richtig schön kitschig barock eingerichtet.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

speedfanatic

Ich finds übrigens traurig, dass der Laternen-Joe Song das beste ist, was DÄ in den letzten 10 Jahren hervorgebracht haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

BelaVampyr

Ein Touralbum in dem Stil wäre schon sehr cool. Fürn 5er dann wie die Bullenstaat. ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: BelaVampyr am 24. März 2011, 08:12:41Ein Touralbum in dem Stil wäre schon sehr cool. Fürn 5er dann wie die Bullenstaat. ;)

Ich glaube zwar nicht daran, aber geil wär´s.. :-*

Ich weiß gar nicht warum so viele von einer GEHEIMtour sprechen, so geheim ist das alles gar nicht..(Scheiß Internet! ;D)

NR20

Naja, es ist wohl immerhin so geheim bleiben, dass keine Event-Fans da sein werden... oder zumindest weniger..
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!