Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: NR20 am 24. März 2011, 09:19:12Naja, es ist wohl immerhin so geheim bleiben, dass keine Event-Fans da sein werden... oder zumindest weniger..

Natürlich werden weniger Eventies da sein, bei der Hallengröße versteht sich das ja von selbst.. ;) ;D

Mir gings eher um Verknüpfungen auf Last.FM etc.. ;)

Gabumon

im Verhältnis zwischen Fans/Eventfans wird sich da nix tun.. das war schon auf der NUK Tour so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

servolenker

wobei ich da noch die hoffnung habe, dass es aufgrund der langen ruhepause aktuell garnicht soo viele "eventfans" gibt!
Sicher sind wieder viele dabei, denke aber das es dieses mal deutlich weniger sind als wie sonst!

Glowazowski

Das Cover für den Song ist übrigens in überraschend hoher Auflösung im MP3-File enthalten.

Gabumon

geh mal mit nem Ärzte T-Shirt in ne kneipe, da wirste gefragt wann die mal wieder auf Tour sind (ausser natürlich es sind die 90er Shirts, die kennt keiner )
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 24. März 2011, 11:57:49geh mal mit nem Ärzte T-Shirt in ne kneipe, da wirste gefragt wann die mal wieder auf Tour sind (ausser natürlich es sind die 90er Shirts, die kennt keiner )

Doch! Am WE selbst erlebt... ;D

Badetuch

18.04.11 Zwickau – Ballhaus Neue Welt – Postleitzahlen beginnend mit 0 und 1
19.04.11 Fürstenfeldbruck - Stadtsaal – Postleitzahlen beginnend mit 8 und 9
21.04.11 A- Graz – Orpheum – Nur für Besteller aus Österreich
23.04.11 CH-Solothurn - Kofmehl – Nur für Besteller aus der Schweiz
24.04.11 Kaiserslautern – Kammgarn– Postleitzahlen beginnend mit 5 und 6, Besteller aus Luxemburg
26.04.11 Ulm – Roxy – Postleitzahlen beginnend mit 7 und 8
28.04.11 Pahlen – Eiderlandhalle – Postleitzahlen beginnend mit 2 und 3, Besteller aus Luxemburg
29.04.11 Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle– Postleitzahlen beginnend mit 2 und 4

Soviel zu dem Thema... Quelle: DÄOF
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Grummel..ganz NRW MUSS sich auf dieses eine Konzert fixieren!  >:(

Sephirod

Perfekt, ich habe "6" also kann ich für Lautern bestellen. Alles andere wäre ja auch Quatsch gewesen.

Glowazowski

Na genial. Ich darf nur nach Pahlen - lockere 260km. Osterholz-Scharmbeck wären nur 150km. Geniale Planung. :(((

Badetuch

Bei mir sind es 400 km (nach Pahlen)... -.-

Glowazowski

Wir können ja ab Hannover 'ne Fahrgemeinschaft bilden ;)

Manu

Ebenfalls nur Pahlen. 530km. Witzig....  ;D

Badetuch

Hier die Tour-Verteilung! ;) (auch geklaut aus dem DÄOF-Board)

Dommö

Ich mein, ich lieg lagetechnisch wunderbar, sogar für zwei Konzerte, aber eigentlich ist das doch total krank. Ich mein, den Ansturm auf Kaiserslautern dürfte riesig werden, immerhin liegt fast ganz NRW (ich glaube bis auf Münsterland und Ostwestfalen) in dem Einzugsgebiet. und bei der TOurroute hätte man tatsächlich noch ein Konzert in der Mitte Deutschlands sein können. Immerhin hatte die NUK-Tour auch zwei Konzerte mehr ;)
Alles wird gut!

Badetuch

Verstehe dabei auch nicht, warum der 3er Bereich NOCH weiter in den Norden muss?! Naja, vielleicht dann über Umwege nach Zwickau, ansonsten wünsche ich allen viel Spaß, die an Tickets kommen! ;)

Zugereister

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. März 2011, 12:52:08Grummel..ganz NRW MUSS sich auf dieses eine Konzert fixieren!  >:(

ganz ostdeutschland mit berlin muß nach zwickau, die sollten schleunigst die tourliste verlängern, sonst gibt das böses blut unter den fans.

der fc verlost am sonntag pro konzert 50 verbilligte tix, pro mitglied eine karte. bis samstag abend läuft die frist für den lostopf.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Ich als Luxemburger darf nach Lautern und Pahlen (Pahlen: Haha  :P)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

ZitatBestell- und Bezahlmöglichkeit

Die Bestellung der Tickets kann ausschließlich online über den hier verlinkten Shop erfolgen.

Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.

http://www.laternen-joe.de/tickets.php

Nopper_23

Vielleicht isses ja auch das Bela/Farin Projekt, welches Bela in einer der letzten Prawdas angekündigt hat..

So auch der Vollständigkeithalber hier..

Akkorde zum Song(Gitarre Halbton runter)
(Nur so grob mal rausgehört....aber mehr dürfte da nicht sein :D )

Strophe
Eb E Cis Gis Fis
Refrain
B  Cis

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D