Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ziti und Flo in Liebe und Frieden

Begonnen von Badetuch, 25. November 2010, 18:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Meta-B

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2011, 17:14:31Ruhe, sonst Bann  :P

ach ja? Ist das hier ein Forum mit freier Meinungsäußerung? Mach nur und disqualifizier Dich selbst dadurch....
Ich hoffe, das war ironisch, sonst würde ich alle Achtung verlieren

Rude_Flo

Zitat von: Meta-B am 09. Februar 2011, 17:21:02ach ja? Ist das hier ein Forum mit freier Meinungsäußerung?
Dies ist auch ein Forum mit freier Liebe. Ziiiittttiii, wo bist du?

(Achja, Ironie kommt hier auch vor. Seltsam, aber so steht es geschrieben..)

AshleyWilliams

Zitat von: Meta-B am 09. Februar 2011, 17:21:02ach ja? Ist das hier ein Forum mit freier Meinungsäußerung? Mach nur und disqualifizier Dich selbst dadurch....
Ich hoffe, das war ironisch, sonst würde ich alle Achtung verlieren

War Spaß. Daher der Smiley...  ::)

Meta-B

Du hast mich für Spaß (smiley dahinter) verwarnt ;D!

AshleyWilliams

Zitat von: Meta-B am 09. Februar 2011, 18:32:12Du hast mich für Spaß (smiley dahinter) verwarnt ;D!

ZU viel Spaß, ist ZU viel des Guten  ;) Und jetzt bitte back to topic!  ;D

Meta-B

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2011, 18:37:46ZU viel Spaß, ist ZU viel des Guten  ;) Und jetzt bitte back to topic!  ;D

eigenartige Logik!

wer fickt hier eigentlich wen bei KTA oder wie soll ich den Thread hier interpretieren - outet euch ma ;D!

Ich wusste es immer: Ärzte hören kann schwul machen, wenn man anfällig dafür ist. Darum mag der Raab auch Dä nicht, denn der war ja nach Eigenaussage früher schwul, bis die ärzte (also die richtigen) ihm geholfen haben

Zitronenmord

ey jo, homies. cool down! ihr seid echt voll schwul.
und meta besonders, weil der raab guckt UND ärzte hört, altaa!

Zitat von: Rude_Flo am 09. Februar 2011, 17:05:27Und jetzt lass mich wieder auf meinen lieben Ziti warten..  :-*

da bin ich, mein lieber herr riesenlümmel.

Zitat von: Meta-B am 09. Februar 2011, 18:41:40wer fickt hier eigentlich wen bei KTA oder wie soll ich den Thread hier interpretieren - outet euch ma ;D!

das wechselt öfters, je nachdem wer mod ist.

ZitatIch wusste es immer: Ärzte hören kann schwul machen, wenn man anfällig dafür ist. Darum mag der Raab auch Dä nicht, denn der war ja nach Eigenaussage früher schwul, bis die ärzte (also die richtigen) ihm geholfen haben

hö?
äh, ja, ärzte können sowohl schwul als auch hetero machen...je nach präferenz. die elektroschocks sind auch garnicht schlimm, zumindest habe ich nach all den jahren die kontrolle über den schließmuskel wiedererlangt.


und jetzt eine runde in the navy und macho man!
herr riesenlümmel kommt da immer in stimmung...und das ist es ja, was wir alle wollen....wann ist mal wieder "Kta-treffen (men only edition)"? metabolit darf auch gerne kommen...sogar mehrmals...


Meta-B

lol.....ent-gleitet hier gerade ;D...

Der Raab hört DÄ, obwohl Farin in scheiße findet - respekt?

Rude_Flo

Zitat von: Zitronenmord am 09. Februar 2011, 19:59:13und jetzt eine runde in the navy und macho man!
herr riesenlümmel kommt da immer in stimmung...und das ist es ja, was wir alle wollen....
Danke, Schatz. Du weißt, wie du mich aufbaust.  :-*

@Meta: Mit solchen Wortspielen würde ich vorsichtig sein, sonst lass ich hier noch die virtuelle Seife fallen..

klubis


Zitronenmord

Zitat von: klubis am 09. Februar 2011, 23:11:27.... man ist das warm hier .....

...und dunkel. was glaubst du, warum kta wieder schwarz geworden ist? wir wollten unseren schönen darkroom wieder, der uns durch liechtis zölibatäres diktat genommen wurde.
dunkel, warm, auch etwas klebrig....so muss das sein bei kta.

ich leg jetzt mal flos und mein lied auf hier im darkroom...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Zitronenmord am 09. Februar 2011, 19:59:13hö?
äh, ja, ärzte können sowohl schwul als auch hetero machen...je nach präferenz. die elektroschocks sind auch garnicht schlimm, zumindest habe ich nach all den jahren die kontrolle über den schließmuskel wiedererlangt.


You made my Day!  ;D ;D ( Zumindest den Vormittag!)

Rude_Flo

Zitat von: Zitronenmord am 10. Februar 2011, 04:47:36ich leg jetzt mal flos und mein lied auf hier im darkroom...

 :-* :-* :-* :-*

Hier fehlen definitiv noch einige Liebes-Smilies: Herzen, sich küssende Smilies mit Schnauzbart, u.v.m.

Meta-B

DÄ sind zumindest homoaffin, so oft, wie sie sich gedabklich gegenseitig ficken..

Rude_Flo

Naja, wenn man nach den Liedtexten geht, ist das bei dä eher eine Ersatzliebe für die vielen Male, dass sie schon von Frauen verlassen wurden.
Aber eigentlich haben sie schon recht: Nur Männer können wirklich Männer lieben.. ;)

Badetuch

#35



Nur für euch!

Für Ziti:


Für Flo:
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

Danke für die Schilder, Badetuch. Die werden wir uns heute nacht gegenseitig auf den Rücken binden und dann geht's ab.. ;)

Meta-B

Zitat von: Rude_Flo am 10. Februar 2011, 10:35:37Naja, wenn man nach den Liedtexten geht, ist das bei dä eher eine Ersatzliebe für die vielen Male, dass sie schon von Frauen verlassen wurden.
Aber eigentlich haben sie schon recht: Nur Männer können wirklich Männer lieben.. ;)

im Prinzip schon: Ne Frau mit Männerhirn wäre optimal....

Rude_Flo

Glaube mir, das ist ganz schlecht. Die lässt sich doch dann viel zu oft mit viel zu vielen Männern ein..

So, ich mache jetzt schon mal etwas Kerzenlicht für meinen heißgeliebten Ziti an und hoffe, dass er bald vorbei kommt.. ;)

Zitronenmord

Zitat von: Rude_Flo am 10. Februar 2011, 23:08:16Glaube mir, das ist ganz schlecht. Die lässt sich doch dann viel zu oft mit viel zu vielen Männern ein..

zumal dann die männer ohne hirn dastehen, und nur der penis zum denken bleibt.

ZitatSo, ich mache jetzt schon mal etwas Kerzenlicht für meinen heißgeliebten Ziti an und hoffe, dass er bald vorbei kommt.. ;)

oh, schön, heute mal wachsspielchen.  :o :-*