Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ziti und Flo in Liebe und Frieden

Begonnen von Badetuch, 25. November 2010, 18:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meta-B

ey, der Mann behält natürlich sein Hirn und ansonsten gilt: offene Beziehung und freie Konkurrenz - wer geil aussieht als Mann hat nix zu befürchten - alle anderen strengen sich eben tierisch an ab sofort ;D!

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Meta-B

Meine Freunde stehen auf S und M.....

Was ist hier nur los?

Rude_Flo

Zitat von: Meta-B am 11. Februar 2011, 10:32:53ey, der Mann behält natürlich sein Hirn und ansonsten gilt: offene Beziehung und freie Konkurrenz - wer geil aussieht als Mann hat nix zu befürchten - alle anderen strengen sich eben tierisch an ab sofort ;D!
Du beschreibst die Ist-Situation.. ;)

Und darum geht es hier um Männerliebe, nicht mehr. Dass du jetzt stattdessen noch von Sado-Maso anfängt, gibt mir aber schon zu denken..  :P

Meta-B

nee, ich von SM? Mein Vorredner schrieb Wachsspiele - so denn....

Zitronenmord

Zitat von: Meta-B am 11. Februar 2011, 15:13:41nee, ich von SM? Mein Vorredner schrieb Wachsspiele - so denn....

ach, wo ist das denn SM, du softie?  ;D ich schick dir mal homevideos von herrn riesenlümmel und mir, in denen gut demonstriert wird, was man mit 2L colaflasche, bunsenbrenner und hanteln alles tolle machen kann...
vielleicht findest du auch schonmal ästhetische anregungen auf flos website.

Rude_Flo

Hey, die Website hatte ich nur für dich gebastelt, damit du in einsamen Stunden was hast, um an mich zu denken..
Das ist mir jetzt schon fast peinlich, dass die Öffentlichkeit das sieht - die Schamesröte beginnt schon an Stellen aufzutreten, die ich hier nicht näher bezeichnen möchte.. :-\

Da musst du jetzt also schon vollen Körpereinsatz zeigen, um das wieder gut zu machen..

Gitarrenmann

Also, erstmal großes Kompliment an Flo für diese wirklich gelungene Homepage.
Als besonders sehenswert möchte ich die Kategorien "Apfelmus" und "Spiegeleier" empfehlen und mich zudem für mein heftigstes Kopfkino aller Zeiten bedanken!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Rude_Flo

Achja, Männerliebe gibt es übrigens überall. Auch bei der Polizei.  ;D