Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haddelad

ZitatAlso den Trailer zu PAUL hab ich am Sonntag im Kino gesehen und mir heute auch nochmal angeschaut. Das ist doch nicht Belas Stimme

Das ist richtig. BB hatte den Trailer auf seiner website gepostet und dazu geschrieben:

Paul heißt nicht nur ein berüchtigter Song einer nicht minder berüchtigten Gurkentruppe aus Berlin, sondern auch der brandneue Streifen der Shaun of the Dead - Macher der im April in deutschen Lichtspielhäusern zu bewundern sein wird.

Kein geringerer als der Humanste aller Bosse, hat dem außerirdischen Titelhelden für die deutsche Synchronfassung seine Stimme geliehen. Den Trailer zum Film (in dem Paul noch ohne des Grafen Timbre auskommen muss) findet ihr hier:

http://www.universal-pictures-international-germany.de/trailer/paul/trai...

El Chefe

Zitat von: liechtensteiner am 12. April 2011, 08:27:25Sich über die BILD mokieren und der B.Z. ein Interview geben... ::)
Ist es nicht ein Widerspruch per se, in der Yellow Press zu verkünden: "[...], mein Privatleben ist tabu" ?
Die nahzu identischen Intervies in diversen Publikationen lassen den Schluss zu das das keine richtigen Interviews waren sondern eher antworten die allgemein auf der Paul-Pressekonferenz gegebn wurden - oder es war nen Round Table Interview, sprich mehrere Journalisten zusammen ;)
I see dumb people

Gabumon

oder es wurden einfach Fragen und Antworten an die Publikationen verschickt die das ganze etwas umformuliert haben und das wars..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Habe den Film gestern geschaut. Kein Überfilm, aber 1x kann man ihn sich gut angucken.

Manu

Ahoi,
die Ärzte sind heute als Vorband von Bonaparte in Berlin aufgetreten  :)

AshleyWilliams

Morgen entscheide ich, ob die Band für mich gestorben ist - Anhand der Setlist ;)
Die bei Bonaparte war schon mal für'n A. - wobei man da ja auch keine seltenen Sachen spielen sollte.

Kann jemand morgen Live-Twitter machen mit der Setlist? Dann kann ich sie noch schneller sterben lassen.

Gabumon

Den Livetwitter wirds wohl geben

Ich denke mal das es darauf hinaus läuft das 08/15 set von 09 + ein paar songs die sonst eher seltener gespielt wurden .. Mysteryland, Käfer, Wilde Mädchen und sowas..

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 17. April 2011, 20:18:31Den Livetwitter wirds wohl geben

Ich denke mal das es darauf hinaus läuft das 08/15 set von 09 + ein paar songs die sonst eher seltener gespielt wurden .. Mysteryland, Käfer, Wilde Mädchen und sowas..

Alles was die letzten 10 Jahre gespielt wurde, gilt nicht als selten.

Gabumon

also ist "Baby ich tu's" wieder selten?  ;D

Hase

äh kurze frage,

kann mir jemand nochmal die termine nennen die man sich merkten sollte?

hab kein lust das chaos hier durchzusuchen  :-[

Jocke

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

Wobei aber am 2. April nichts war...

Hase

Zitat von: Jocke am 21. April 2011, 09:56:14• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

Wobei aber am 2. April nichts war...

danke schön :)

cenobyte

Eigentlich sollte Laternen Joe am 2.4. angekündigt werden. Das hat sich aber doch als zu kurzfristig herausgestellt.

CROC

Zitat von: cenobyte am 21. April 2011, 14:53:05Eigentlich sollte Laternen Joe am 2.4. angekündigt werden. Das hat sich aber doch als zu kurzfristig herausgestellt.
Sowas in der Art dachte ich mir auch schon...
Ich bin echt auf den 13. Juli gespannt! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AshleyWilliams

Zitat von: cenobyte am 21. April 2011, 14:53:05Eigentlich sollte Laternen Joe am 2.4. angekündigt werden. Das hat sich aber doch als zu kurzfristig herausgestellt.

Woher weißt du das?

[salomon]

Hat m.M.n. nur ein User unter dem namen Axel im GB gepostet. Wer weiß, ob das wirklich die Managerin war.

cenobyte

Zehnal

Und warum sollte man sich den eigenen Geburtstag merken? (Ich hab heute ^^ ... aber das nur so am Rande...)
MfG, Zehnal

Badetuch

Stellt sich die Frage, was mit zwei Tage Abstand bekanntgegeben werden soll? ;)

Erst Album und Single UND DANN die Tour oder andersrum? Fragen über Fragen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Die Auflösung, Best Off album, Abschiedskonzert  ;D