Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

einem der Ihren...

und warum kommt das nicht früher? Weil ich mich hier nicht mit Gerüchten und DEM DER ERSTE SEIN brüste - wenn was kommt wirds auf bademeister stehen und evtl. wird auch der DÄOF inormiert.....reicht doch aus.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Die nehmen doch eh nurnoch ihren Abschiedssong auf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ZitatDie nehmen doch eh nurnoch ihren Abschiedssong auf

wie wäre es mit ner Wette? Wenns nen Album mit Tour wird wirste nie wieder irgendwo posten, ok?

Hannusch

GAGA Studios würden ja ziemlich gut zu Satan aus Schenefeld passen, da sich Schenefeld ganz in der Nähe der Studios befindet.

Zugereister

GEDANKENEXPERIMENT - beruht zum großen Teil auf Annahmen

DÄ nehmen gerade ein Album auf / sind schon fertig

Management fährt immer selbe Strategie (wie 2003/2004 und 2007/2008)

EWE-Tour wurde Anfang Juli 2007 bekanntgegeben, Tourstart war Mitte November

=> Die Julitermine von Silvester auf bademeister deuten auf einen VVK-Start hin. Ende des Jahres gibts ne Tour ähnlich EWE, vermutlich wieder November/Dezember.

JIA und die erste Single wurde (nach "die Köche"-Vorgeplänkel) offiziell Anfang August 2007 angekündigt, kam raus Anfang November (drei Monate Vorlaufzeit), kurz vor EWE, die erste Single kam Anfang Oktober (zwei Monate Vorlaufzeit).

=> Der Oktobertermin könnte die Singleveröffentlichung sein, ist aber ein Dienstag. Das passt aber nicht für Singleveröffentlichungen. Für eine Single bereits am 15. Juli (Freitag) ist die Zeit wahrscheinlich zu knapp. Dann müßten Sie quasi sofort das Album und die Single ankündigen um die zwei Monate Vorlaufzeit zu schaffen. Also unrealistisch. Vllt ist es im Oktober die Videopremiere.

Was haltet ihr davon?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

ja, aber nächstes jahr haben die Hosen jubiläum, dass werden die sicher nicht ohne Tour bestreitet..

benny20

Zitat von: Zugereister am 11. Mai 2011, 17:03:21=> Der Oktobertermin könnte die Singleveröffentlichung sein, ist aber ein Dienstag. Das passt aber nicht für Singleveröffentlichungen. Für eine Single bereits am 15. Juli (Freitag) ist die Zeit wahrscheinlich zu knapp. Dann müßten Sie quasi sofort das Album und die Single ankündigen um die zwei Monate Vorlaufzeit zu schaffen. Also unrealistisch. Vllt ist es im Oktober die Videopremiere.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht ist der Oktobertermi die Radioveröffentlichung? Hab grad mal nachgeschaut, Junge wurde am 31.08.07 im Radio veröffentlicht, war ein Freitag.
Mit den Juli-Terminen stimme ich dir zu, Tourankündigung und VVK-Start ist am wahrscheinlichsten

CROC

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2011, 17:51:50ja, aber nächstes jahr haben die Hosen jubiläum, dass werden die sicher nicht ohne Tour bestreitet..
Damit hätten DÄ auch ihr 30-järiges Jubiläum (bzw. 25 Jahre Netto). Ich schätze, dass es bei DTH wieder genauso ablaufen wird wie 2004/2005 und 2008/2009, also immer fast wie bei DÄ, nur jeweils ein Jahr später... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

tigertanga

Oktober=Album
Dez. = Tour

eva

Und ich rechne noch ca. mit 3 Touren.
Wieso? Zur Zeit stehen der Konzertzähler bei Nr. 845 (nach TDA).
Den Tausender voll machen wäre logisch, oder? Bzw dä-mässig natürlich eher 999 oder 1001.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

DÄ wissen ja selbst nicht wieviele Konzerte sie gemacht haben weil ihnen besonders bei 82-84 selbst genug daten fehlen..

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2011, 17:51:50ja, aber nächstes jahr haben die Hosen jubiläum, dass werden die sicher nicht ohne Tour bestreitet..

und auch dä 25 jahre netto. warum nicht parallele touren? letztenendes muss jeder sehen, wo er sein geld herbekommt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Zitat von: eva am 11. Mai 2011, 23:40:42Und ich rechne noch ca. mit 3 Touren.
Wieso? Zur Zeit stehen der Konzertzähler bei Nr. 845 (nach TDA).
Den Tausender voll machen wäre logisch, oder? Bzw dä-mässig natürlich eher 999 oder 1001.

Das ist genau aufgrund von Gabus Aussage natürlich Quark.
DÄ können gar nicht wissen, wie viele Gigs sie gespielt haben. (82-84)

Flauschi

Zitat von: AshleyWilliams am 12. Mai 2011, 10:09:58können gar nicht wissen, wie viele Gigs sie gespielt haben. (82-84)

Sie könnten es schon wissen, wenn sie von anfang an ordentlich Buch geführt hätten (oder Farin schon damals alles mitgeschnitten hätte) - tun sie aber nicht (siehe Meerschwein-Konzert-Historie^^).
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

tigertanga

auf 1000 werden die nie im Leben kommen.....

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 12. Mai 2011, 08:52:31und auch dä 25 jahre netto. warum nicht parallele touren? letztenendes muss jeder sehen, wo er sein geld herbekommt.

Beides KKT, beides zu großen Teilen die selbe Crew

Das funktioniert so nicht ..

Rumpelkumpel

Naja, spricht ja auch keiner davon, dass sie gleichzeitig auf Tour gehen müssen, man muss sich halt absprechen können. Mir schwebt da vor.

Die Ärzte:
Neues Album: ca. Oktober 2011
1. Tour mit großen Hallen: ca. Oktober bis Dezember 2011 (ähnlich EWE 2007)
2. Tour mit kleineren Hallen/Open-Airs: ca. Juli bis September 2012 (ähnlich Jazzfest 2008)

Die Toten Hosen:
Neues Album: ca. März/April 2012
1. Tour: ca. April bis Juni 2012 (mit Abschluss am Ring)
2. Tour: ca. Oktober bis Dezember 2012 (mit Weihnachtskonzert in Düsseldorf als Abschluss)

Vielleicht noch etwas anders, damit noch etwas Platz dazwischen ist, aber so ungefähr könnte es doch durchaus laufen. Warum auch nicht?

cenobyte

Zitat von: Rumpelkumpel am 13. Mai 2011, 01:41:29Warum auch nicht?

Weil sie sich doch vorher auflösen. Du hörst einfach nicht zu.  ;)

Neophyte5150

Wenn ich mit Firefox auf bademeister.com gehe, ist der Punkt "Auf Tour" farblich anders unterlegt.
Ist das bei euch auch!?  ???

Siehe http://s1.directupload.net/images/110513/wq8fc4p5.jpg
Die Welt ist fertig.

Hase

Zitat von: Neophyte5150 am 13. Mai 2011, 08:39:55Wenn ich mit Firefox auf bademeister.com gehe, ist der Punkt "Auf Tour" farblich anders unterlegt.
Ist das bei euch auch!?  ???

Siehe http://s1.directupload.net/images/110513/wq8fc4p5.jpg

nöö..aber kann liegt eventzuell an der version, ist bestimmt ein css fehler oder so.