Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Das wurde aber nicht von den Nazis, sondern von den mutmaßlich linken Filmdrehern rausgeschnitten. Also haben die die Ironie nicht verstanden.

Meta-B

Zitat von: cenobyte am 26. Januar 2011, 14:51:08Das wurde aber nicht von den Nazis, sondern von den mutmaßlich linken Filmdrehern rausgeschnitten. Also haben die die Ironie nicht verstanden.

furchtbar - da fällt einem nix mehr zu ein!

positiv finde ich, dass DÄ offenbar schon am werk sind, wenn man Fanta4s Info glauben schenken darf....

Gabumon

HipHoppern und Rappern sollte man aus Prinzip nichts glauben..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2011, 15:48:57HipHoppern und Rappern sollte man aus Prinzip nichts glauben..

na ich glaub schon, dass da ne gezielte Information hinter steckt.
wahrscheinlich ist, dass hier etwas ausgeplaudert wurde, wovon seitens der band noch nicht die rede ist.
Läuft...

Gabumon

Andererseits ist das genauso kalkül dieser Kackband, die wissen genau "Wenn wir Die Ärzte erwähnen werden wir gelesen"..

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2011, 16:10:24Andererseits ist das genauso kalkül dieser Kackband, die wissen genau "Wenn wir Die Ärzte erwähnen werden wir gelesen"..

ach ja, und vorher haben sie dem interviewer die frage zugespielt, oder was;-)?
Nee, ich glaube, da geht was - für mich stellt sich nur die Frage, ob wir mal wieder - so wie 1998 - ne Veröffentlichung zum Sommer hin kriegen.
DÄ und FU veröffentlichten ja in den letzten Jahren allermeistens im Herbst Alben.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2011, 16:10:24Andererseits ist das genauso kalkül dieser Kackband, die wissen genau "Wenn wir Die Ärzte erwähnen werden wir gelesen"..

In dem Fall wuden sie aber gefragt und kamen nicht von selbst drauf.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zugereister

Zitat von: Meta-B am 26. Januar 2011, 16:23:34...
DÄ und FU veröffentlichten ja in den letzten Jahren allermeistens im Herbst Alben.

weihnachtsgeschäft?  :o

passt aber nicht mit dem 04.10.11 zusammen. das ist ein dienstag. kommen alben eigentlich immer freitags oder gibts da ausnahmen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Meta-B am 26. Januar 2011, 16:23:34ach ja, und vorher haben sie dem interviewer die frage zugespielt, oder was;-)?

das ist jetzt nun wirklich nix neues das man Fragen vorher zugeschickt bekommt

Meta-B

ich glaube nicht an verabredete Fragen in dem Fall.

Zum Weihnachtsgeschäft - september / Oktober ist etwas früh dafür

Gabumon

Zitat von: Meta-B am 26. Januar 2011, 18:07:15ich glaube nicht an verabredete Fragen in dem Fall.

Zum Weihnachtsgeschäft - september / Oktober ist etwas früh dafür

für ne single nicht

Ich weiss garnicht ob es zu weihnachten überhaupt wesentlich mehr CD verkäufe einer einzelnen CD gibt, ich mein da erscheint wesentlich mehr gleichzeitig als im September z.b.

Meta-B

Ich hoffe einfach mal, dass es bislang immer den Reisen von herrn Urlaub geschuldet war mit dem späten VÖ-Termin.
Die 13 kam damals auch im Frühjahr raus - vllt haben wir glück, allerdings macht mich der oktober termin in der liste stutzig - vllt doch ne geplante single-vö, wobei das sehr weit vorgegriffen wär

Gabumon

vielleicht bedeuten die Daten auch schlicht garnichts?

hat mal wer guckt ob irgendwer an den daten geburtstag hatte oder gestorben ist?

AshleyWilliams

Ihr glaubt doch nicht, dass wir in wenigen Monaten schon 'nen Album haben werden? Nenene. Winter oder eher 2012, sag ich.

Meta-B

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Januar 2011, 18:56:38Ihr glaubt doch nicht, dass wir in wenigen Monaten schon 'nen Album haben werden? Nenene. Winter oder eher 2012, sag ich.

warum soll das so lange dauern? aufnahmen 6-8 wochen, mischen, mastern, pressen

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

mit fähigen leuten dabei.. ca. 10 wochen..

Marketing etc ist das was am längsten läuft

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2011, 19:12:29mit fähigen leuten dabei.. ca. 10 wochen..

Marketing etc ist das was am längsten läuft

das sind doch alles angaben, die nur vage beschreiben, was möglich ist. Wenn jmd. will, kann man auch was in 2 wochen kreieren (siehe le frisur und die ist nicht mals schlecht).
Ich sag mal so: Wenn die für JIA mehr als 4 Wochen gebraucht haben zum aufnehmen, wurde a getrödelt b an guten musikern gespart oder c zu viel programmiert

Gabumon

und die Economy aufgenommen..

im grunde wenn man sich wirklich anstrengt geht das auch in 5 Tagen..

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2011, 20:01:58und die Economy aufgenommen..

im grunde wenn man sich wirklich anstrengt geht das auch in 5 Tagen..

Und die B-Seiten plus die 1001 unveröffentlichen Songs, die zu schlecht für die Singles waren  ;) ;D