Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Versions Unterschiede?

Begonnen von NR20, 17. August 2009, 21:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Kurz gesagt: Es gibt also keine Single Version von Radio brennt, obgleich dies hinten auf der Vinyl/CD draufsteht?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

bigpig

Wenn ich nichts durcheinander werfe, unterscheiden sich die beiden Version von einander. Wenn ich's noch richtig im Ohr habe, ist der Bass-Lauf nach dem Sirenen-Intro ein anderer auf der Single-Version.

essi110

Das ganze sirenen intro ist schon anders als bei der album version

essi110

Ja ist es, die version von der 7´ist auch ganz anderes abgemischt. Das lied klingt härter und besser. Mann hört das doch auch bei der Maxi version da klingt es auch anders als bei der von IST DAS ALLES.

NR20

Ich hab hier einfach mal die ersten 12 Sekunden der beiden Lieder zusammengeschnitten, damit man den direkten Vergleich vor sich hat. (Wenn das was ich habe, die Single Version ist)

Als erstes das original, dann die Single version

Rechtsklick -> Ziel speicher unter
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

welche versionen vergleicht ihr da?

Vinylrips vs CD-Rips?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Wenn ichs wüsste würd ich ja nicht fragen

Gabumon

du musst doch wissen was du da zusammengeschnitten hast?

NR20

Gabumon

ist das nicht etwas unzuverlässig?

NR20

essi110

So das is beides das was auch aud der ist das alles drauf ist... vergleiche das nun mal mit der maxi version von das beste von kurz nach früher bis jetzte oder eben der radio brent remix version von der 7´ ;)

Gabumon

wenn man schon vergleicht sollte man auch die CD Single version nehmen und nicht von unterschiedlichen medien

essi110

Die Remix version der 7´is aber doch nie auf cd erschienen ???

Gabumon

essi110

sry,aber man kann nich alles haben... ;)

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 26. August 2009, 21:02:49Danke "88" Promo?  ::)

Gabumon, unser großer Held, der ALLES besitzt - zumindest alles von DÄ - kannst du nicht mal dein Katzengehör verwenden und uns endlich die erlösende Antwort bringen?

DaGobert

Zitat von: AshleyWilliams am 27. August 2009, 08:01:03Gabumon, unser großer Held, der ALLES besitzt - zumindest alles von DÄ - kannst du nicht mal dein Katzengehör verwenden und uns endlich die erlösende Antwort bringen?

es wurde ja fast alles gesagt, du hast nur "wir vergöttern dich - oh großes Digimon" vergessen. Das wollte ich nur noch hiermit nachtragen.
amen