Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Hannusch am 04. Dezember 2009, 12:22:23Zuerst kommentieren sie das Teenager Liebe Video für den SFB(mit unlustigem Sahnie Diss).
Dann kommt halt der Auftritt in Spandau. Farin sieht aus wie ein Depp, in gelb-schwarz kariert bzw. gestreift.
Das ganze sieht irgendwie aus wie ein Hippie-Festival und die FIlmaufnahme davon dauert irgendwie nur 2 Minuten.
Danach kommt ein selbst gedrehtes Video von den beiden, das sie damals gedreht hatten als sie zusammen gewohnt hatten. Was ein Mist. ;D

Zum Schluss geht es wieder um das Teenager Liebe VIdeo, so eine Art Making Of, welches Farins Mutter damals gedreht hat.

Kann man den Scheißkommentar auch abschalten und den O-Ton hören? Welches Teenager Liebe-Video isses denn nun?

Gabumon

abschalten? ich glaube nicht das es da ne original tonspur gibt, das SG video ist Tonlos
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Zitat von: Gabumon am 04. Dezember 2009, 20:30:33abschalten? ich glaube nicht das es da ne original tonspur gibt, das SG video ist Tonlos

Ganz genau.
Und sorry, aber Scheiß-Kommentar finde ich ich diesem Falle völlig unpassend. Die beiden erzählen 13 Minuten aus dem Nähkästchen, und ich finde das absolut unterhaltsam. Hier wird schon wieder der Eindruck erweckt, als ob das völlig langweilig wäre, und den Sahniekommentar (und es ist wirklich nicht mehr als als das) so hervorzuheben erweckt auch ein falsches Bild. Insgesamt gesehen ist die DVD nicht so lieblos gemacht, wie ich befürchtet habe. Warum die Herren allerdings nicht ne Kommentarspur zu den Musikvideos einsprechen konnten...naja.

servolenker

Zitat von: DominoDancing am 04. Dezember 2009, 20:58:37...Warum die Herren allerdings nicht ne Kommentarspur zu den Musikvideos einsprechen konnten...naja.

aber Ansagen zu den einzelnen Videos wird es doch auch dieses mal geben, oder???

Ärztechris

gabs doch bei der killer auch nicht oder

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Flauschi

ich finds schade, dass bei Yoko Ono das Blaumann-Intro fehlt :-(
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

semikolon

Zitat von: DominoDancing am 04. Dezember 2009, 20:58:37Warum die Herren allerdings nicht ne Kommentarspur zu den Musikvideos einsprechen konnten...naja.

Genau letzteres hätte bei mir den Kaufimpuls ausgelöst.
Aber naja...Hier kostet sie 19,99 € im Media Markt, das ist noch viel zu viel...

WAMMW

#668
Nach den ganzen Kommentaren hier, denke ich, dass der Weihnachtsmann die DVD bestimmt in seinem Sack hat  ;D

Ich hätte mich zwar über eine Live DVD mehr gefreut, aber diese klingt ja auch ganz gut.

Sind denn "hidden tracks" gefunden worden?

PS: ... das muss ich mal ganz kurz loswerden... manche Kommentare sind so abwertend (nicht nur in diesem Thread), dass ich mich frage, warum diese Personen regelmäßig in diesem Forum zu finden sind. Nur aus nostalgischen Gründen? Weil früher alles besser war? Ich weiß nicht, wie alt ihr seid (ich bin sooooooo alt, dass ich mir die LP "Uns geht's prima" damals schon selbständig im Laden gekauft habe  :o :D) und ich find es gut, dass die Band sich so weiter entwickelt hat, dass ich die Musik auch heute noch hören mag. Heute Kommerz? Sicherlich, aber man will ja auch von irgendetwas leben  ;) und im Vergleich zu anderen Bands, sind die Preise sehr human.

Gabumon

wenn die weiterentwicklung darin besteht immer weniger fürs geld zu bieten wär die CDU eine Zukunftspartei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

WAMMW

Zitatwenn die weiterentwicklung darin besteht immer weniger fürs geld zu bieten wär die CDU eine Zukunftspartei

Was meinst Du damit genau (abgesehen von der CDU)?

Quantität, Qualität oder im Vergleich zu anderen Bands? Interessiert mich echt.

Schnoofy

Zitat von: WAMMW am 05. Dezember 2009, 13:49:03Was meinst Du damit genau (abgesehen von der CDU)?

Quantität, Qualität oder im Vergleich zu anderen Bands? Interessiert mich echt.

Das ist wohl im Vergleich zur Vergangenheit gemeint.

servolenker

Zitat von: servolenker am 04. Dezember 2009, 22:05:48aber Ansagen zu den einzelnen Videos wird es doch auch dieses mal geben, oder???


noch mal die gleiche Frage mit der bitte um beantwortung  ;)

Gibt es jetzt Ansagen für die Videos wie es bei der Killer auch der Fall gewesen ist?
Ich denke doch mal das sich zumindest diese Mühe gemacht wurde oder???

Flauschi

Zitat von: servolenker am 05. Dezember 2009, 14:00:26Gibt es jetzt Ansagen für die Videos wie es bei der Killer auch der Fall gewesen ist?
Ich denke doch mal das sich zumindest diese Mühe gemacht wurde oder???

Nein.
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Michael1899

Zitat von: servolenker am 03. Dezember 2009, 21:12:32Bei uns im Saturn (Bremen) stand das Ding auch schon für 19,99 im Regal!
Überlege schon ob ich da morgen mal auf 12,99 runterhandel?!

Naja, eigentlich wollte ich den Mist ja gar nicht kaufen...  :-X

Wo hast du denn geguckt? Habenhausen oder Stadt? Im Saturn in der Stadt hat die DVD 17,99 € gekostet.

servolenker

@ Flauschi: danke für die Antwort! Hätte nicht gedacht das die sich nicht mal dafür etwas Zeit genommen haben  ???

@ Michael1899: lang nicht mehr geseh´n  ;) . Hatte in Habenhausen geschaut!

Ärzte Fan

gibt es eigentlich von overkiller eine digipack version? und im fanclub stand ja folgendes zur DVD:
Mittels Wendecover kann man das FSK-Logo auf die Innenseite der Verpackung drehen
Quelle: www.daeof.de

Was ist ein Wendecover?

Kevin

Zitat von: Ärzte Fan am 05. Dezember 2009, 17:52:05Was ist ein Wendecover?

das cover is beidseitig bedruckt. auf einer seite mit, auf der anderen ohne störendes riesen fsk logo
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Ärzte Fan

Zitat von: Kevin am 05. Dezember 2009, 17:55:57das cover is beidseitig bedruckt. auf einer seite mit, auf der anderen ohne störendes riesen fsk logo

ach so vielen dank ;)

cenobyte

Kann mir bitte jemand sagen, wie man die Hiddentracks auswählt?