Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ChillerBln

Zitat von: Weirdoz am 03. Dezember 2009, 12:53:52Hast du dazu nen Flyer oder was anderweitiges offizielles von Saturn?
Wenn ja könntest du nen Scan oder Foto davon machen und es hier posten?
Danke.

Wenn ich zuhause bin , mach ich ein Foto und lasse es euch zukommen :);)
HipHip Hurra!

Stievo

Zitat von: Weirdoz am 03. Dezember 2009, 12:53:52Hast du dazu nen Flyer oder was anderweitiges offizielles von Saturn?
Wenn ja könntest du nen Scan oder Foto davon machen und es hier posten?
Danke.
Du willst doch nur bei amazon sparen ;D ;D ;D

Weirdoz

Nö wie hier schon richtig geschrieben wurde gibts das bei Amazon gerade nicht, aber damit kann man auch bei anderen Märkten punkten ;)
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

ChillerBln

Zitat von: Weirdoz am 03. Dezember 2009, 12:53:52Hast du dazu nen Flyer oder was anderweitiges offizielles von Saturn?
Wenn ja könntest du nen Scan oder Foto davon machen und es hier posten?
Danke.



So hier das passende Foto...war grad noch bei unserem Media Markt und da kostet die auch 12,99€...ab morgen...



HipHip Hurra!

semikolon

Naja da lag ich doch mit meinen "ich zahl nicht viel mehr als 10 €" gar nicht so falsch. Mal sehn, vielleicht leg ich ja noch 3 € drauf....

servolenker

Bei uns im Saturn (Bremen) stand das Ding auch schon für 19,99 im Regal!
Überlege schon ob ich da morgen mal auf 12,99 runterhandel?!

Naja, eigentlich wollte ich den Mist ja gar nicht kaufen...  :-X

cenobyte

Zitat von: servolenker am 03. Dezember 2009, 21:12:32Naja, eigentlich wollte ich den Mist ja gar nicht kaufen...  :-X

Dann lass es sein und laber nicht rum.

servolenker

Zitat von: cenobyte am 04. Dezember 2009, 01:02:18Dann lass es sein und laber nicht rum.

Alter was hast Du denn für´n Problem?  Bisschen agro oder was?
Gibt echt kein Grund mich so anzupissen!

pazi

Zitat von: servolenker am 04. Dezember 2009, 10:01:39Alter was hast Du denn für´n Problem?  Bisschen agro oder was?
Gibt echt kein Grund mich so anzupissen!
Ganz ruhig, nen zweiten Gabumon brauchen wir eigentlich nicht.
Ich denke im Übrigen, dass die DVD mindestens brauchbar (vermutlich besser) sein wird und würde sie mir für 12 EUR  wahrscheinlich kaufen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Viktor

weniger preise besprechen, mehr vom inhalt erzaehlen bitte ;D

irgendeiner wird die doch sicher schon vorher gehabt und mittlerweile durchgeguckt haben?

am meisten interessiert mich ja fast, ob der typ bei amazon damals doch kein luegner war mit seiner einzig interessanten kreuzberg-spandau-dunkelheit-information ^^
...

AshleyWilliams

Mich interessiert am meisten dieser Super 8-Kram aka "S.B. präsentiert"

Hannusch

Zuerst kommentieren sie das Teenager Liebe Video für den SFB(mit unlustigem Sahnie Diss).
Dann kommt halt der Auftritt in Spandau. Farin sieht aus wie ein Depp, in gelb-schwarz kariert bzw. gestreift.
Das ganze sieht irgendwie aus wie ein Hippie-Festival und die FIlmaufnahme davon dauert irgendwie nur 2 Minuten.
Danach kommt ein selbst gedrehtes Video von den beiden, das sie damals gedreht hatten als sie zusammen gewohnt hatten. Was ein Mist. ;D

Zum Schluss geht es wieder um das Teenager Liebe VIdeo, so eine Art Making Of, welches Farins Mutter damals gedreht hat.

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 04. Dezember 2009, 12:22:23Farin sieht aus wie ein Depp.

da hat sich ja nicht viel geändert  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

der absolute Knaller: Oma Ilse liest Herrn Pachulke und Genaralmajor a.D. aus der "Bibel" vor - ich wünsche mir davon eine ganze DVD  ;D

eva

Vonwegen Extras. Ich geh das immer gänzlich unkreativ an: via Kontextmenu >Gehe zu >Titel x
Da ist mal der irre Bela mit Taschentuch (Medusa-Man), der belesene Farin zu System, und der breite Rod mit Paul
Sonst gibts da nicht viel..?

Das Hauptmenu verteibt uns die Zeit auf dem Sofa mit den immer gleichen "Gesicht", "drücken", "draussen" Schnarchgesprächen und Treppengeschichten - oder alternativ mit drei anderen Alten auf dem Sofa bei der Lesung.

Aja, Bela sieht auch aus wie ein Depp, etwa nicht?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Christian666

Waren Medusa-Man,System und Paul wirklich alles  ???

Weirdoz

Hat jemand schon den angesprochenen versteckten Stop-Motion Film gefunden?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Christian666

Und was soll das ein :

Specials

    * Aussteiger I (0:26)
    * Aussteiger II (0:14)
    * Aussteiger III (0:33)
    * Fakevideo Bela (5:58)
    * Fakevideo Farin (2:46)
    * Fakevideo Rod (3:09)


Quelle:Wikipedia : http://en.wikipedia.org/wiki/Overkiller#Overkiller

Ärzte Fan

ich finde die dvd echt super ;D weil ich nun endlich diese videos auch habe. leider muss man sich junge uncut herunterladen aber sonst super gelungen. Ich meine ja wenn man DSL hat und die Videos im Netz anschauen kann, dann wäre die DVD überflüssig. Aber ich habe kein DSL.
Was mich ein bisschen stört ist das die Ärzte in den Menüs immer nur alte Opas sind. Das haben se nicht gut gemacht. Aber bei den Extras das Menü das fand ich gut wo se aus das Meerschwein vorgelesen haben also nicht dä sondern so eine Oma ;D.

gwendoline2006

Zitat von: Christian666 am 04. Dezember 2009, 18:14:12Und was soll das ein :

Specials

    * Fakevideo Bela (5:58)
    * Fakevideo Farin (2:46)
    * Fakevideo Rod (3:09)


Quelle:Wikipedia : http://en.wikipedia.org/wiki/Overkiller#Overkiller


Das werden Paul , Medusa -Man und System sein