Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

step

Lasse Redn barrierefrei war doch diese Version, die es auf bademeister.com gab (mit Gebärdensprachübersetzer/in)..

Badetuch

Zitat von: semikolon am 21. Oktober 2009, 17:20:58Neutral:
- Lasse redn barrierefei? Was glaubt ihr was das wird? Lasse Redn in einer Rollstuhlvideoclipversion?


Gab es doch schon so zu sehen. Die Variante mit der Gebärdensprache..
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

also auf meiner Killer sind nur die videos drauf  ;D

Etwas an der FSK vorbeizuschmuggeln wär strafbar, und wenn das rauskommt auch nicht ganz billig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Zitat von: Badetuch am 21. Oktober 2009, 17:23:30Gab es doch schon so zu sehen. Die Variante mit der Gebärdensprache..

Ach so sorry, dann ging das wohl an mir vorbei - finde ich dann auch uninteressant.

Neu ist dann also quasi nur Perfekthimmelblaubreit (wobei das ja auch nur halb neu ist, denn die Songs sind ja alt, nur die Videos sind neu) sowie das SO36 Ding.

Meta-B

Ich lach mich weg  "vor dem 6.12."  jetzt wird es der vierte - oh mann - hätte man das nciht gleich sagen können: "zu nikolaus"???

cenobyte

Zitat von: semikolon am 21. Oktober 2009, 17:20:58- Junge ist dann wohl nicht uncut drauf oder? Naja wenns gut läuft als Hidden Track, wenn sie so versuchen es an der FSK vorbeizuschwindeln wärs aber cool. Aber das trauen die sich eh nicht

Ist die FSK-Freigabe denn schon bekannt? Es wäre doch durchaus denkbar, dass die DVD ab 16 freigegeben wird und den "Junge"-Clip uncut beinhaltet.

AshleyWilliams

Sagt hier keiner was zum Making of "Teenager Liebe"? Davon verspreche ich mir ja noch was.

Ärztechris

gabs zu teenager liebe ein Video?  ???


Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 21. Oktober 2009, 20:15:54Sagt hier keiner was zum Making of "Teenager Liebe"? Davon verspreche ich mir ja noch was.

Das Video enthält schon quasi nix, das making off werden nen paar sekunden sein, vorallem wenn man rechnet das der track eh nur 13 minuten ist, davon gehen wenn überhaupt 3,5 minuten für das SG film ab, und Kurzfilme sind auch schon ca 7 minuten lang..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ist eigentlich irgendwie was bekannt was die Kurzfilme sind?

Dr. Arzt

Der Teenager Liebe-Clip wurde mal für die Sendung Moskito des SFB gedreht.

Sephirod

Zitat von: Dr. Arzt am 21. Oktober 2009, 21:17:57Der Teenager Liebe-Clip wurde mal für die Sendung Moskito des SFB gedreht.
Jep, das ist doch der wo man Sahnie im Ledermantel sieht oder? Und Fu mim Pfarrerkragen.  ;D Ich denke ja aber irgendwie das man als versteckten Bonus den Clip noch drauf packt.

Ärztechris

beim EMP standt doch auch irgendwas mit nem download code

Fox

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2009, 12:09:17war Junge nicht auf dem beschlagnahmten Dresden tape?  ;D

Ja  ;D ;D ;D
Tauschliste: auf Anfrage

Zero

Zitatwar Junge nicht auf dem beschlagnahmten Dresden tape?   ;D


müssten die mich dann nich fragen ob sie es verwenden dürfen??   ;D ;D ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

AshleyWilliams

Zitat von: Dr. Arzt am 21. Oktober 2009, 21:17:57Der Teenager Liebe-Clip wurde mal für die Sendung Moskito des SFB gedreht.

Falsch. "Moskito" gab es erst ab 1987. Der "Teenager Liebe"-Clip ist von 1983 oder 1984... Aber ja, es war für den SFB. Nur nicht für "Moskito". Sorry  ;)

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 22. Oktober 2009, 10:52:54Falsch. "Moskito" gab es erst ab 1987. Der "Teenager Liebe"-Clip ist von 1983 oder 1984... Aber ja, es war für den SFB. Nur nicht für "Moskito". Sorry  ;)

dieses "Homevideo" da? ja das ist von anfang 1984, aber da gabs doch auch nen moskitoclip, oder verwechsel ich das gerade mit Blumen oder Schrei nach Liebe?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Weitere Informationen vom DÄOF:

Junge (live) aufgenommen am 12.7.2008 in Berlin
DVD 9 ohne Kopierschutz und Regionalcode in Softbox.
Spieldauer: viel mehr als 2 1/2 Stunden
Dolby Digital 2.0
PAL 16:9

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2009, 12:24:22dieses "Homevideo" da? ja das ist von anfang 1984, aber da gabs doch auch nen moskitoclip, oder verwechsel ich das gerade mit Blumen oder Schrei nach Liebe?

Hm, du verwirrst mich gerad. Ich glaube ich kenne von "Teeanger Liebe" nur das wo Farin einen Pfarrerkragen hat und die drei so ein Mädchen verfolgen. Das war für den SFB. Sendung? Keine Ahnung.
Aus der Mosiktozeit kenne ich kein "Teenager Liebe". Laut Wiki gibt's Moskito halt erst seit 87.
Muss mal meine tolle 80er DVD rauskramen.