Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

#440
und bis auf

Junge (live) 4:27     (von wo auch immer die das nehmen werden  RaR vlt?--ups da wurds ja noch gar nich gespielt )
PerfektHimmelblauBreit (Splitscreen-Version mit frei wählbarer Tonspur)
Samuel L. Bronkowitz präsentiert ...* 13:14

nich viel was man nich schon kennen würde..dafür das im Pressetext  

"Wie immer gibts natürlich auch bei diesem Werk der besten band der welt so gut wie keine Extras, Alternativvideos, Making-ofs, Oldies, Goodies, Outtakes, Überraschungen, Hidden Tracks oder gar ... pfui Deibel! ... Boni.
E h r l i c h !"

steht

naja vlt sind noch irgendwelche HiddenSachen drauf die nich direkt dabei stehen...

naja mal sehen wie teuer das beim Händler dann letztendlich wird.



07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

der Name Samuel L. Bronkowitz stammt übrigens aus Kentucky Fried Movie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Nopper_23 am 21. Oktober 2009, 11:26:14Junge (live) 4:27     (von wo auch immer die das nehmen werden  RaR vlt? )

bei RaR wurde noch nix von JIA gespielt ;)

evtl von den 3-SAT Aufnahmen. Die haben doch mal von nem Berlin Gig berichtet bzw. nen Bericht über dä gebracht mit Aufnahmen aus Berlin
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

oder Montreux

gab sicher einige wo auch nen TV team da war, oder es ist ne handkamera aufnahme, DÄ würd ich es auch zutrauen sowas zu veröffentlichen

war Junge nicht auf dem beschlagnahmten Dresden tape?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2009, 11:41:16der Name Samuel L. Bronkowitz stammt übrigens aus Kentucky Fried Movie
Endlich jemand der diesen genialen Film noch kennt.  ;D

cenobyte

Zitat von: Sephirod am 21. Oktober 2009, 12:17:46Endlich jemand der diesen genialen Film noch kennt.  ;D

Wer kennt den Film denn nicht?

riorock

sieht doch gut aus die DVD!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Also ich muss sagen da sich in meinem Bekanntenkreis und generell auch mit Leuten mit denen man sich mal über Filme unterhält selten jemanden findet der den Film kennt, genau so wenig wie der "Nachfolger" Amazonen auf dem Mond.

tigertanga

Schade, dass nicht alle Making-ofs dabei sind.......aber gekauft wirds alleine wegen dem Cover, welches die 3 endlich mal ungeschminkt zeigt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

Ich bin ja mal gespannt ob das Cover irgendwas mit dem Video zu tun hat, ich denke ja irgendwie mal schon.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Aechtler

Es ist ja schließlich die "overbeste" DVD der Welt, wer kann da schon "nein" sagen?

Zitronenmord


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ich muss mal schauen wieviel die DVD so kostet und was auf der Single drauf sein wird, dann kaufe ich mir evtl. beides mal schauen.

Ärztechris

also ich werd mir die dvd auch kaufen allein schon wegen dem cover

aber ich hoff nur noch dass es kein killer menü wird

Michael1899

Junge (Live) kommt vom Konzert am 12.07.2008 in Berlin.

Quelle: El Chefe im DÄOF Forum. ;)

Flauschi

Zitat von: Michael1899 am 21. Oktober 2009, 16:53:20Junge (Live) kommt vom Konzert am 12.07.2008 in Berlin.

Quelle: El Chefe im DÄOF Forum. ;)

hätte ich auch drauf gewettet...is ja die Version, die dem Uncut-Video am nächsten kommt^^
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

semikolon

Na toll

jetzt ist genau die blödeste Situation eingetreten.
Vom Inhalt her ist es jetzt so, dass man sie doch ganz gern hätte andererseits ist der Inhalt auch nicht so berauschend, so dass ich denen ungern 20 € dafür in Rachen schmeißen möchte.

Zu bemängeln:
- Junge ist dann wohl nicht uncut drauf oder? Naja wenns gut läuft als Hidden Track, wenn sie so versuchen es an der FSK vorbeizuschwindeln wärs aber cool. Aber das trauen die sich eh nicht
- außer Junge wohl kein Livematerial
- wohl keine TV-Auftritte wie bei Killer
- wohl keine Kommentare zu den Videos
- maue Boni (nicht alle Making ofs vorbehaltlich Hidden Tracks)

Positiv:
- Dinge von Denen in beiden Fassungen
- Wie es geht
- Schlaflied unplugged

Neutral:
- Lasse redn barrierefei? Was glaubt ihr was das wird? Lasse Redn in einer Rollstuhlvideoclipversion?
- Perfekthimmelblaubreit (mal sehen)
- SO 36 Film (muss man erstmal sehen, ob das wirklich einen Wert hat)


Faktisch wohl ca. ne halbe Stunde neues Material.
Naja hätte schlimmer kommen können. Allerdings hätte man auch deutlich mehr daraus machen können.