Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

sweetleaf

Als Überraschung haben DÄ wahrscheinlich Economy-Versionen aller Clips gedreht (im Stil der Ärzte-WG) ;D

Nein, im Ernst: Ich denke, wegen Junge dürfte es wohl keine Probleme mit der FSK geben. Kann mir allerdings vorstellen, dass die die "jugendfreie" Version dann halt weglassen.
Audiophilie ist heilbar!

cenobyte

Zitat von: sweetleaf am 09. Oktober 2009, 22:49:43Nein, im Ernst: Ich denke, wegen Junge dürfte es wohl keine Probleme mit der FSK geben. Kann mir allerdings vorstellen, dass die die "jugendfreie" Version dann halt weglassen.

Mein Reden.

Sephirod

Achso, das es freiwillig war wusste ich gar. Wieder was gelernt.  ;)

Inkognito

#363
Zitat von: sweetleaf am 09. Oktober 2009, 22:49:43Nein, im Ernst: Ich denke, wegen Junge dürfte es wohl keine Probleme mit der FSK geben. Kann mir allerdings vorstellen, dass die die "jugendfreie" Version dann halt weglassen.

Da wär ich mir nicht so sicher, als ich gehe eher davon aus, dass das unzensierte Video FSK 16 ist und das auch nicht ohne Grund erst ab 22 Uhr auf MTV lief.
Da das Schlaflied ja nicht mehr auf dem Index drauf ist, könnten sie es ohne Probleme auf die DVD packen, woran sie aber bestimmt nicht denken werden.

Gabumon

Schlaflied ist doch schon auf der Devil verwurstet, und das sogar als halbwegs brauchbare version, im gegensatz zu den videos.. tut nicht so als wär das nie veröffentlicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Ich erwarte hier mal nicht allzu viel, sondern sehe in Overkiller ein Liebloses Standard-ding, das Plattenfirmen halt bringen, um den Apparat am laufen zu halten...

eine Sammlung unveröffentlichter Demos bekannter und unbekannter songs, sowie outtakes wären doch viel geiler....

AshleyWilliams

Zitat von: Meta-B am 12. Oktober 2009, 02:27:39Ich erwarte hier mal nicht allzu viel, sondern sehe in Overkiller ein Liebloses Standard-ding, das Plattenfirmen halt bringen, um den Apparat am laufen zu halten...

eine Sammlung unveröffentlichter Demos bekannter und unbekannter songs, sowie outtakes wären doch viel geiler....

Stimme beidem voll und ganz zu.
Denke auch, dass die DVD wirklich nur Schrott wird, der sich wieder glänzend verkaufen wird.

Meta-B

Denke, das werden viele so sehen - sicher wird auch das ein oder andere schätzchen auf der scheibe sein für fans der jüngeren stunde.

Was mich nur inzwischen an DÄ komplett nervt, ist die selbstauferlegte "Gleichgültigkeit" - das wirkt so nach dem Motto "Wir machen das jetzt halt mal und verdienen uns was dazu". Gleichzeitig kommt aber auch gar kein Engagement seitens der produktion daher - Weder über die Single, noch über die DVD weiß man was... Wißt ihr noch, wie das früher immer war? Warten, warten, warten und unendliche Spannung. In den Letzten jahren allerdings erfüllen DÄ dann aber immer häufiger nicht mehr meine Erwartungen bei sowas - das war früher ganz anders - man denke nur an die zeit, als Killer rauskam, oder das immerhin passable und unschlgbar günstige Pferd (zumindes gabs die scheibe damals beim release teilweise für 13 Euro)
Wo führt das nur hin ???

mietzi

...zum Mainstream
...und zur Bandauflösung  :P

Sephirod

Also es ist nun nur ne DVD und die 4te Single aus nem Album, da wüsste ich nun auch nicht warum man da nun so "riesen Töne" schreien sollte.

Christian666

Ich glaube Meta meint das Problem im Allgemeinen was mit DÄ ist man muss genau so wie früher warten bis die nächsten Infos kommen,aber das warten lohnt sich nicht mehr so wie früher,da die Leistungen von DÄ immer schlechter werden... :P

Dr. Arzt

Immer schlechter werden würde ich nicht sagen, wenn man mal Jazz ist anders mit Geräusch vergleicht.

Meta-B

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Oktober 2009, 19:04:45Immer schlechter werden würde ich nicht sagen, wenn man mal Jazz ist anders mit Geräusch vergleicht.

zustimm

klar, warum dafür ne riesenwelle schlagen? seh ich nicht anders
Aber warum nicht mal ein echtes leckerli, ein geschenk an die treuen (aber sarkastisch kritischen) Fans, wie mich*heul*
ja, ich gab ihnen mal meine Seele, denn über die habe ich mich 99 wahnsinnig gefreut - ok, heute würde ich sagen, Farin sm58 braucht mehr filter  - der zischt ja höllisch in den Höhen, was übrigens charakteristisch für dieses mikro ist..Es soll leute geben, die können es in den Mix integrieren - habe ich jedenfalls schon erlebt:-D

NR20

Ist der erst Auftritt etwa kein leckerli?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 12. Oktober 2009, 19:14:34Ist der erst Auftritt etwa kein leckerli?

erstmal ist garnicht sicher ob das damit gemeint ist

zweitens sind das vielleicht 3 minuten, ohne ton, bei kaum zu erkennendem bild, und dann auch noch von denen vollgesülzt? Na super, Schrott braucht man nun auch nicht auf einer KaufDVD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Na gut, dann bringen DÄ eben zwei Versionen raus, eine ohne das Video und eine mit  ::)

Man kann auch echt alles vermiesen. zu FU würde es passen, dass ding nie zu zeigen, also sollte man schon froh darüber sein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Da hätte FU auch durchaus recht mit, sowas hat auf so einer KaufDVD überhaupt nichts verloren

wenn es eine "wir lösen uns auf, das ist die VideobiographieDVD" wär dann vielleicht ja im historischen kontext, aber nicht so irgendwo als schlechter bonuskram

zumal wenn man keinen Ton hatte hätte man das auch von einem anderen Konzert Dubben können, aber ne das wär ja arbeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Wer sagt denn, dass es nicht so ist, und der Kommentar nur zweiter Ton?

Ausserdem wäre das ja wohl auch ziemlich un-original, nen falschen Ton darüber zu legen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

würd ich auch sagen und ich versteh auch nich warum alle die DVD so schlecht machen obwohl sie noch nich mal draußen ist wartet doch erstmal ab bevor ihr gleich darüber urteilt

Flauschi

Zitat von: NR20 am 12. Oktober 2009, 19:56:17Wer sagt denn, dass es nicht so ist, und der Kommentar nur zweiter Ton?

Ausserdem wäre das ja wohl auch ziemlich un-original, nen falschen Ton darüber zu legen

wenn es des besagte SG-Video ist, gibt es dazu laut Farin keinen Original-Ton...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg