Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

JoKa

Zitat von: sylvia-bella am 03. Juli 2013, 22:15:29
Quelle: http://www.shop-die-ärzte-live.de/

Frag mich gerade, warum die für den Shop nicht einfach ne Subdomain angelegt haben.
aber naja, btt. ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

#1301
Es wird keinen Mitschnitt aus St. Gallen geben. Die Aufnahmen haben es nicht überlebt... :(

Und wegen Geschwisterliebe:
ZitatBitte beachte, dass das Lied ,,Geschwisterliebe" nicht im Download enthalten ist, da es in Deutschland indiziert ist.

Wenn du über 18 bist, sende uns NACHDEM du das Konzert heruntergeladen hast eine Mail an hilfe@die-aerzte-live.de mit dem Betreff ,,PERSO Bestellnummer Prag" und füge dieser Mail ein Foto oder einen Scan deines Ausweises bei. Wichtig hierbei ist, dass die Daten auf dem Personalausweis und die Rechnungsadresse deiner Bestellung übereinstimmen.

http://www.xn--shop-die-rzte-live-ttb.de/epages/es15005.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=40302361&Page=2
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

#1302
Diese.Firma.ist.total.inkompetent.  ::)

Wie können so aufnahmen verloren gehen  ::)

Ganz davon das Ausweiskopien verboten sind, es sei denn man hat von der Bundesrepublik eine genehmigung dafür, und als Jugendschutz instrument reicht eine Personalausweiskopie absolut NICHT aus. Bestellt man auf Mamis Namen und nimmt deren Perso, ohne Mami zu fragen. Daher eignet sich das nicht als Jugendschutz. Postident schon, bzw e-Post und .de Mail, den diese muss man persönlich Verifizieren.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Mein Bruder hat jetzt die beiden Konzerte komplett. Er hat einen Scan von seiner Geburtsurkunde gemailt, das haben sie auch akzeptiert. Am Wochenende war er bei Freunden in Dresden und hat dort seine Geldbörse mit sämtlichen Papieren liegen lassen *tztz*
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

pazi

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2013, 14:06:26
[...]
Ganz davon das Ausweiskopien verboten sind, es sei denn man hat von der Bundesrepublik eine genehmigung dafür, und als Jugendschutz instrument reicht eine Personalausweiskopie absolut NICHT aus. Bestellt man auf Mamis Namen und nimmt deren Perso, ohne Mami zu fragen. Daher eignet sich das nicht als Jugendschutz. Postident schon, bzw e-Post und .de Mail, den diese muss man persönlich Verifizieren.
Die neuen Ausweise sollte man sowieso nicht mehr aus der Hand geben, wenn man der Online-Ausweisfunktion zugestimmt hat. Sicherer als eine Ausweiskopie ist die aber auch nicht. Also vom Sicherheitslevel her sehe ich da jedenfalls keinen Unterschied bzw. halte die Ausweiskopie nicht für verwerflicher als die Online-Ausweisfunktion (und die wird imho auch für Jugendschutzfunktionen verwendet oder zumindest ist das geplant).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

War das nicht sogar früher hier so das man die 18er Downloads bekommen hat wenn man die Nummer des Ausweises einggeben hat? Kann mich da erinneren das ich den meiner Mutter mal für was aus dem Geldbeutel nahm.  ;D

Gabumon

Zitat von: pazi am 15. Juli 2013, 20:42:15
Die neuen Ausweise sollte man sowieso nicht mehr aus der Hand geben, wenn man der Online-Ausweisfunktion zugestimmt hat. Sicherer als eine Ausweiskopie ist die aber auch nicht. Also vom Sicherheitslevel her sehe ich da jedenfalls keinen Unterschied bzw. halte die Ausweiskopie nicht für verwerflicher als die Online-Ausweisfunktion (und die wird imho auch für Jugendschutzfunktionen verwendet oder zumindest ist das geplant).

Das Problem ist, man darf den neuen Ausweis aber nicht Fotokopieren, wenn man die Online-Ausweisfunktionen aktiviert hat ist das ja keine Kopie. Aber ich hab ja keinen neuen, mir kommt auch kein neuer ins Haus. Den kann ich nicht brauchen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Sephirod am 15. Juli 2013, 21:05:44
War das nicht sogar früher hier so das man die 18er Downloads bekommen hat wenn man die Nummer des Ausweises einggeben hat? Kann mich da erinneren das ich den meiner Mutter mal für was aus dem Geldbeutel nahm.  ;D
Die Nummer kann man aber leicht fälschen (sich eine eigene zusammenbauen), die "gültig" ist für die üblichen Programme, die das errechnen. Schau mal bei Wikipedia nach, irgendwo steht das, wie sich die Nummern zusammensetzen und wie die Prüfnummern berechnet werden...

wolfsaugen

Es reicht die Vorderseite des Ausweises, wichtig ist der Name und das Geburtsdatum. Alle anderen Angaben kann man schwärzen/unleserlich machen. :)

servolenker

Kann mir irgendwer sagen ob es mal einen stick zu kaufen gab wo Wie ein Kind von Rod gesungen in ner brauchbaren Qualität drauf war???

Flauschi

#1310
Zitat von: servolenker am 17. Juli 2013, 10:21:36
Kann mir irgendwer sagen ob es mal einen stick zu kaufen gab wo Wie ein Kind von Rod gesungen in ner brauchbaren Qualität drauf war???

Einen Stick meines Wissens nicht. Aber beim "15 Jahre Netto" Konzert 2002 in Berlin wurde es gespielt und der Gig wurde im Radio übertragen.

Edit: Gibts sogar auf der Startseite: http://78.47.208.181/20020621_Berlin/40%20-%20Wie%20ein%20Kind.mp3

Edit2: Kann sein, dass der MS auf der Startseite aber der Audience- und nicht FM-MS ist. Kann gerade leider nicht reinhören.
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Gabumon

Gibt doch glaube ich eh nur eine Audience aufnahme. Sollte also die Radioversion sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cico

wo wir grad bei 15 jahre netto sind:
kann man das konzert noch irgendwo runterladen? ich hab auf die schnelle leider nix gefunden. das war damals mein erstes ärztekonzert und ein mitschnitt wäre toll :)))

Nopper_23

Zitat von: cico am 17. Juli 2013, 15:42:23
wo wir grad bei 15 jahre netto sind:
kann man das konzert noch irgendwo runterladen? ich hab auf die schnelle leider nix gefunden. das war damals mein erstes ärztekonzert und ein mitschnitt wäre toll :)))

Siehe 2 Posts drüber....Startseite?!

http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_berlin02
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

cico

wurde nur zu dem song weitergeleitet, den rest hab ich nicht gefunden -  sorry  ::) aber vielen dank :)

Ricco

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2013, 23:03:33
Aber ich hab ja keinen neuen, mir kommt auch kein neuer ins Haus. Den kann ich nicht brauchen

Nur eine Frage der Zeit. Leider ;)

Gabumon

ähm nein. Was soll ich damit? Ich brauche keinen Personalausweis :p
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 01. August 2013, 18:57:50
ähm nein. Was soll ich damit? Ich brauche keinen Personalausweis :p

Kauf ich dir nicht ab...*off topic*

Gabumon

Ich hab einen Reisepass, der Personalausweis ist doch eh völlig nutzlos
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Um sich ausweisen zu können, reicht auch der Reisepass. Er ist halt nicht so handlich wie der Perso ;)