Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Badetuch

Meldung bzgl. USB-Sticks vom Konzert heute in Coburg:
Es wird dort heute nur LEERE USB-Sticks zu kaufen geben - ihr bekommt dann aber den kompletten Mitschnitt via Download-Code. D.h. es läuft wie sonst mit der Zugabe, nur dass es dieses Mal alles zum Download gibt und nichts auf den Sticks sein wird.

Wundert euch also nicht! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

no_name1

gestern gab es übrigens gar keine USB-Sticks zu kaufen. nicht mal leere. gab nur den hinweis, dass es die online dann schon zu kaufen gibt. warum, konnte mir der Typ am Merchstand aber selber nicht sagen. nur so zur Info ;)

Inkognito

Zitat von: no_name1 am 22. August 2013, 13:26:27
gestern gab es übrigens gar keine USB-Sticks zu kaufen. nicht mal leere. gab nur den hinweis, dass es die online dann schon zu kaufen gibt. warum, konnte mir der Typ am Merchstand aber selber nicht sagen. nur so zur Info ;)

Das war doch aber von vorn herein klar! Steht doch auf Bademeister. Es gibt die nur ne den Ärztivals zu kaufen! Nicht bei normalen Festivals.

no_name1

Zitat von: Inkognito am 22. August 2013, 15:22:59
Das war doch aber von vorn herein klar! Steht doch auf Bademeister. Es gibt die nur ne den Ärztivals zu kaufen! Nicht bei normalen Festivals.

mir war das nicht klar, da das Festival hier genauso aufgelistet ist, wie alle anderen: http://www.shop-die-ärzte-live.de/epages/es15005.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=40302361&Page=4
dass ich die Bademeisterseite nicht auswendig kann, möge mir verziehen sein.

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 22. August 2013, 12:32:06
Meldung bzgl. USB-Sticks vom Konzert heute in Coburg:
Es wird dort heute nur LEERE USB-Sticks zu kaufen geben - ihr bekommt dann aber den kompletten Mitschnitt via Download-Code. D.h. es läuft wie sonst mit der Zugabe, nur dass es dieses Mal alles zum Download gibt und nichts auf den Sticks sein wird.

Wundert euch also nicht! ;)

Gestern war es genauso.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Echt? Ich hatte in Coburg mit denen noch gesprochen und da war der Grund, dass deren Truck mit dem Equipment und Kopierstationen schon nach Bremen gefahren ist. Gestern waren die Stationen ja vor Ort. Komisch.

Badetuch

Gab wohl andere Schwierigkeiten, die so nicht abzusehen waren...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Dem Techniker geht es wieder gut, Bremen ist bald online, dafür gibt es morgen wieder nur leere USB-Sticks, weil die passenden LKWs nicht dabei sind. Download folgt dann die Tage!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

mal ne blöde frage
kann es sein, dass die quali der sticks diesmal eher schlechter ist?
hab den vom chiemsee zu hause und der sound ist im vergleich zum letzten jahr z.b. wesentlich schlechter. ist das bei den anderen open air gigs genauso?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

floisthier

Ich fand die Quali (Berlin 1)  ziemlih gut, nur halt sehr leise...
Zwar ne  ziemliche Arbeit das bei Audacity alles  zu verstärken, aber lohnt sich!  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Airw

Mal ne Frage:
Ist es nur bei mir so, dass bei dem Download vom Bremen Konzert Dauerwelle vs Minipli (und Gute Nacht) fehlt?

Tigi

Zitat von: Airw am 29. August 2013, 23:27:12
Mal ne Frage:
Ist es nur bei mir so, dass bei dem Download vom Bremen Konzert Dauerwelle vs Minipli (und Gute Nacht) fehlt?

Probier`s doch `mal da ;):
"Schreib eine Mail mit einer kurzen und möglichst präzisen Problembeschreibung an hilfe@die-ärzte-live.de"

Franz Bierbauch

Hat irgendwer von euch Infos zum Wiesen Stick vom 28.8?
Mittlerweile ist ja auch schon Losheim drauf.  ???

Inkognito

Zitat von: Franz Bierbauch am 01. September 2013, 16:44:24
Hat irgendwer von euch Infos zum Wiesen Stick vom 28.8?
Mittlerweile ist ja auch schon Losheim drauf.  ???

Man sagte mir am Mittwoch das die erst heute online kommen sollen. Verzögert sich vielleicht noch ein wenig wegen des Ausfalls des Tontechnikers!? ICh warte da auch schon drauf. Man kann Wiesen 2 ja auch noch nicht online bestellen, also als Download.

Franz Bierbauch

#1334
Zitat von: Inkognito am 01. September 2013, 18:25:16
Man sagte mir am Mittwoch das die erst heute online kommen sollen. Verzögert sich vielleicht noch ein wenig wegen des Ausfalls des Tontechnikers!? ICh warte da auch schon drauf. Man kann Wiesen 2 ja auch noch nicht online bestellen, also als Download.

Ah danke.
Ich denk mal, dass der Ausfall in den Termin für heute schon eingerechnet wurde.. naja dann hoffentlich morgen.  :)

Edit:
Ah gerade nochmal probiert und der 28.8 ist bereits verfügbar. :D
Geschwisterliebe ist übrigens enthalten btw

Inkognito

Zitat von: Franz Bierbauch am 01. September 2013, 19:55:37
Ah danke.
Ich denk mal, dass der Ausfall in den Termin für heute schon eingerechnet wurde.. naja dann hoffentlich morgen.  :)

Edit:
Ah gerade nochmal probiert und der 28.8 ist bereits verfügbar. :D
Geschwisterliebe ist übrigens enthalten btw

Geschwisterliebe ist dabei, da der Stick in Österreich gekauft wurde und da ist der ja nicht indiziert.

Franz Bierbauch

Stimmt, das ergibt Sinn.
Ich hatte ganz vergessen, dass es in Prag und Polen selbst keine Sticks zu kaufen gab, sondern diese eben über den deutschen Store bestellt werden mussten.  :P

Tigi

Habe noch kein Konzert als download gekauft:
Sind beim download alle Dateien des USB-Sticks (DÄ-Flashplayer, apps..) dabei oder nur die mp3s ??

Bonsai1988

Der MP3 Download ist im Prinzip nix anderes als die gezippte version des Sticks. Kurz: Ja es sind die gleichen Dateien drauf wie auf dem Stick
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Tigi