Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Sascha89

Die Macke bei "Waldspaziergang mit Folgen" bei der Aufnahme vom 29.06. in FFM?
Bei mir ist die weg  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

13

Zitat von: Sascha89 am 11. Juli 2012, 19:50:25Die Macke bei "Waldspaziergang mit Folgen" bei der Aufnahme vom 29.06. in FFM?
Bei mir ist die weg  :D
Also bei mir nicht ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Metabolit

Zitat von: Schlopsi am 11. Juli 2012, 19:37:47Sie brauchen noch etwas Zeit... Hatten sie ja mittlerweile wohl genug.  ::)

Eine Unverschämtheit,  ich hoffe, das schreiben genug Leute der Band als BEschwerde-Email. Sowas kann doch nicht sein. So einen Fehler kann man in 2 Minuten korrigieren. Wahrscheinlich finden die aber die Bedienungsanleitung Ihrer Software nicht ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Das dauert keine 2 Minuten  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 11. Juli 2012, 20:50:48Das dauert keine 2 Minuten  ;)

na, nicht übertreiben: software öffnen, Datei importieren, Stelle suchen, vergrößern, schneiden, speichern, software schließen.

Schlopsi

Das ist klar, aber für 20 Euronen dürfte man da doch etwas Tempo erwarten. Oder bin ich da doch zu verwöhnt?
Bin mal gespannt wann sie sich wieder melden. Immerhin ist der Kontakt flott und freundlich.

Metabolit

Zitat von: Schlopsi am 11. Juli 2012, 21:02:29Das ist klar, aber für 20 Euronen dürfte man da doch etwas Tempo erwarten. Oder bin ich da doch zu verwöhnt?
Bin mal gespannt wann sie sich wieder melden. Immerhin ist der Kontakt flott und freundlich.

hab ich doch zwei beiträge zuvor gesagt: Wieder mal jmd., der nicht den Zusammenhang erfasst hat und dann Unfug schreibt >:(

Badetuch

Sieh es doch einfach als Zustimmung... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 11. Juli 2012, 23:55:29Sieh es doch einfach als Zustimmung... ;)

ja sicher, nur mach ich mir Sorgen um die Lesekompetenz, wenn man nicht einmal 2 Postings zuvor liest, um irgendwie einen Zusammenhang zu erkennen. Das ist nix persönliches, sondern etwas Grundsätzliches, über das ich mich auch ärgere, wenn es mir passiert.

13

Beim USB Stick vom Stuttgart Konzert (06.07.2012) hat sich auch ein Fehler eingeschlichen und zwar beim Track 20. Lasse redn

Ab der 55 Sekunde, im 1 Refrain gibt es einen Tonfehler.
Können die anderen Stickkäufer das bestätigen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

mone

Zitat von: 13 am 14. Juli 2012, 11:27:43Beim USB Stick vom Stuttgart Konzert (06.07.2012) hat sich auch ein Fehler eingeschlichen und zwar beim Track 20. Lasse redn

Ab der 55 Sekunde, im 1 Refrain gibt es einen Tonfehler.
Können die anderen Stickkäufer das bestätigen?

Ja, ist bei mir auch so. Am Ende sagten sie noch etwas wegen der Rathausarena in Freiburg das ist aber nicht auf dem Stick zu hören oder ? Ich hatte bis jetzt keine Zeit das ganze Konzert anzuhören.

Bobby die Bürste

Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass bei all der Kritik auf der nächsten Tour in diesem Jahr keine Mitschnitte mehr zum Kauf angeboten werden.
Dabei könnte man vielleicht deutlich bessere Resultate erzielen wenn man - wage ich es auszusprechen? - mit Fans zusammenarbeiten würde, die sich tatsächlich mit der Marterie auskennen.
Noot noot!

Gabumon

Naja, die werden nicht auf das gucken was ne Handvoll leute sagt, sondern dass was die Finanzen sagen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

So wie ich das mitbekommen habe, kaufen die Leute sich immer in der Gruppe einen Stick und teilen anschließend die mp3-Dateien miteinander, es verfügen also deutlich mehr Leute über die Files als insgesamt Sticks verkauft wurden. Dementsprechend ist die Frage, wieviel Plus mit dem Preis von 20€ erwirtschaftet wird, da die Sticks Massenware sind und die Konzerte ohnehin seit 1993 über das Mischpult mitgeschnitten werden.
Das große Geld mit den Sticks dürfte eher bei Ebay gemacht werden, aber da verdienen weder dä noch CO dran.
Noot noot!

cenobyte

Man könnte auch auf den hier unliebsamen Gedanken kommen, dass DÄ die Kohle mittlerweilse (15Jahre+) egal ist und sie das tatsächlich als "Geschenk" (naja, ok) an die Fans sehen.

Hase

Naja aber solang es aber noch die "masse" kauft für das geld und nichts dagegen sagt solange wird sich wohl auch ne viel ändern...

KTA Leute sind halt die besonderen Die Ärzte Fans ;D ;D

Fox

habe ich gerade per mail erhalten, auf die Frage ob bei der Combacktour auch mitschnitttechnisch was geplant ist.

"Hallo .....,

danke für deine Nachricht.

Tatsächlich sind die USB Kassetten mit den Live Aufnahmen bei den Fans super angekommen. Wir machen uns daher berechtigte Hoffnungen, dass es zur Comeback Tour ebenfalls ein Comeback der Sticks geben wird (ob es dann USB Kassetten oder eine andere USB Form sein wird, ist noch nicht beschlossen). Die Planungen laufen aber bereits und wir freuen uns schon auf die kommende Tour.

Viele Grüsse,

Carsten"

Die Hoffung stirbt zuletzt...
Tauschliste: auf Anfrage

Metabolit

Von mir aus muss das nicht weitergehen, so, wie es jetzt läuft...

Hase

ich persönlich find so Aktion mal ganz ok...aber bitte nicht jede tour :/

stabler

Konzerte kosten für gewöhnlich Geld. Wenns Freikonzerte gibt, dann meist nicht von deutschlandweiten Künstlern. Das sind häufig regionale Bands, die sich davon versprechen, ins Radio oder TV zu kommen, wenn sie das machen. Gruppen mit Erfolg müssen ihre Manager, ihre Techniker, die Säle, das Equimen, weitere Angestellte wie Roadys, Essensservice, Buchhalter, Booker, Keyworker, Systemkoordinatoren uvm. bezahlen. Deswegen sind die Konzerte nicht kostenlos. Können sie ja gar nicht sein, wenn andere Menschen Serviceleistungen erbringen und dafür bezahlt werden wollen.