Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

diWatt

Was für eine Macke? Kommt da eine Stelle doppelt vor? Das gab es nämlich auch schon (vereinzelnd) bei anderen Konzerten....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: Schlopsi am 02. Juli 2012, 16:15:04Bin ich die einzige, wo vom 29.06. in FFM Waldspaziergang mit Folgen eine Macke hat? Hab zwar schon 'ne Mail geschrieben, bisher aber noch keine Antwort. Und mehrmaliger Download brachte auch nichts.

nein, bei 1:17 ist ein Aussetzer und dann geht es wieder mit der Stelle von 1:16 los
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: homer 78 am 01. Juli 2012, 11:23:35Sind bei euren Sticks vom gestrigen Konzert auch nur die Songs bis "wie es geht" drauf, womit noch einiges bis zu den Zugaben fehlt?
Oder hab ich einen unvollständigen Stick bekommen?

das ist immer so bislang: dafür hast du einen Downloadcode dabei. Wie man den bedient kann man auf Bademeister erfahren

Schlopsi

Zitat von: Metabolit am 02. Juli 2012, 16:34:38nein, bei 1:17 ist ein Aussetzer und dann geht es wieder mit der Stelle von 1:16 los

Ich habe gerade die Antwort von CO bekommen. Scheinbar wird sich ein Tontechniker drum kümmern.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Schlopsi am 02. Juli 2012, 19:16:26Ich habe gerade die Antwort von CO bekommen. Scheinbar wird sich ein Tontechniker drum kümmern.

Ein Tontechniker? Für Cut, Copy und Paste - die haben nerven ;D! Ich würde das ganze Konzert dafür wiederholen:-P...

13

Ich glaube ich weiß woher diese Tagginfehler kommen. Die Leute von CO benennen die Titel wahrscheinlich genauso wie sie auf der Setlist stehen.

Hier ist z.B. die Setlist von Stuttgart 07.07.12 (Quelle: Facebook) und vergleicht die Titel mal mit euren Sticks ;)

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Natürlich kommen die daher, aber dann sollen die da wen hinschicken, der wenigstens etwas ahnung von der Band hat, da würden dann probleme wie "Supermarkt" nicht auftauchen...

Selbst wenn man bei google "im supermarkt hatte ich meinen spass" eingibt findet man raus das der Song "Roter Minirock" heißt...

Metabolit

mittlerweile taggen sie aber auch "zeidverschwaendung", was die Theorie nur für den Anfang unterstreicht.

Viel interessanter finde ich allerdings, wer DÄ-Setlisten so falsch schreibt. Wahrscheinlich deren Bühnensound-Clown

NR20

Nee, eher DÄ selbst. Wenn nicht aus Faulheit, dann evtl. sogar zur eigenen belustigung...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Naja die Band kennt ihre Songs ja auch, die brauchen da wirklich nicht viel Info, geht nur darum das die nicht durcheinander kommen...

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 09. Juli 2012, 23:28:24Naja die Band kennt ihre Songs ja auch, die brauchen da wirklich nicht viel Info, geht nur darum das die nicht durcheinander kommen...

trotzdem wird die band selbst wohl kaum "zeitverschwendung" statt "zeidverschwändung schreiben", oder?

Gabumon

Denen würds auch reichen wenn da Zeitv... stehen würde

Hase

Zitat von: Metabolit am 10. Juli 2012, 16:18:10trotzdem wird die band selbst wohl kaum "zeitverschwendung" statt "zeidverschwändung schreiben", oder?

also ich kenne fast keine Band die nicht ab und an irgendwas draufschreibt was nicht auf dem Album steht. Die schreiben das so wie es ihnen grade passt. Manchmal reicht auch eine Smilie und alle wissen Bescheid ^^

ToniAlmeida

Zum Vergleich hier mal ne Setlist von Metallica. Nur 5 Songs haben den Originaltitel.

http://cdn2.sopitas.com/site/wp-content/uploads/metallicasetlist.png

Imperator2808

die setlist sieht ja mal geil aus :D naja aber ich finde die Abkürzungen reichen vollkomen aus, um zu wissen welches Lied gemient ist
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

JoKa

verscheinlich ham die bei CO nur gefragt, wer die ärzte kennt - irgendeiner hat "hier" geschrien und der trackt jetzt nach "Gefühl"  :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Metabolit

Zitat von: JoKa am 10. Juli 2012, 23:31:43verscheinlich ham die bei CO nur gefragt, wer die ärzte kennt - irgendeiner hat "hier" geschrien und der trackt jetzt nach "Gefühl"  :)

So in etwa haben die auch Ihren "Tontechniker" ausgesucht

Inkognito

Concert Online bekommt jeden Abnd vom Management eine Setlist ud nach der gehen sie, daher die Feher!

Schlopsi

Zitat von: Metabolit am 11. Juli 2012, 00:51:22So in etwa haben die auch Ihren "Tontechniker" ausgesucht

Apropos Tontechniker, hab nochmal wegen der Macke nachgehakt: Sie brauchen noch etwas Zeit... Hatten sie ja mittlerweile wohl genug.  ::)