Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 08. Juni 2012, 14:29:56Bei Leipzig ist "roter minirock" als "supermarkt" getaggt - sow erden ganz neue DÄ-Lieder erschaffen.
mal ehrlich, was sind das für Pfeifen?

ich erinnere an luis setlist, das ist echt schlimm wie die sich die songs notieren. ein insider weiß welcher gemeint ist, aber nich leute wie von concert online.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 08. Juni 2012, 14:37:17ich erinnere an luis setlist, das ist echt schlimm wie die sich die songs notieren. ein insider weiß welcher gemeint ist, aber nich leute wie von concert online.

ja, nur dass man sich in dem Geschäft mit den Künstlern auseinandersetzen sollte. Ich sehe das als professionelle Arbeit an

zumal "Kasse 4", "sie trägt nen roten Minirock", "Minirock", "Das Mädchen von Kasse 4" mehr sinn macht als "Supermarkt", wenn man ein wenig Sprachgefühl und Ahnung von Titelgebung hat - das muss man ja wohl von einem Tagger erwarten können - 50 Prozent chance durch logisches Denken den richtigen Titel zu treffen bei dem Song!

Das wäre so, als ob ich "Langweilig" als "Ich sitze auf meinem Stuhl" tagge oder "wie es geht" als "ich schau Dich an", wenn ich es nicht kenne. bei "Schundersong" oder "TCR" wäre es wieder was sanderes - da kann keiner drauf kommen
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

AshleyWilliams

Zitat von: Metabolit am 08. Juni 2012, 14:29:56Bei Leipzig ist "roter minirock" als "supermarkt" getaggt - sow erden ganz neue DÄ-Lieder erschaffen.
mal ehrlich, was sind das für Pfeifen?

Sei froh, dass es überhaupt einzeln getrackt ist ^^ Nicht wie "Du willst mich küssen" in Oberhausen.

Metabolit

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Juni 2012, 17:25:42Sei froh, dass es überhaupt einzeln getrackt ist ^^ Nicht wie "Du willst mich küssen" in Oberhausen.

das kommt ja noch hinzu. So oder so ist jetzt schon davon auszugehen, dass DÄ das aus diesen Gründen heraus entweder nicht weitermachen werden oder aber den Anbieter wechseln.
Weiß man eigentlich, wer da hinter steht? Wirklich noch CO?

shiva667

Zitat von: Metabolit am 08. Juni 2012, 16:59:42ja, nur dass man sich in dem Geschäft mit den Künstlern auseinandersetzen sollte. Ich sehe das als professionelle Arbeit an

zumal "Kasse 4", "sie trägt nen roten Minirock", "Minirock", "Das Mädchen von Kasse 4" mehr sinn macht als "Supermarkt", wenn man ein wenig Sprachgefühl und Ahnung von Titelgebung hat - das muss man ja wohl von einem Tagger erwarten können - 50 Prozent chance durch logisches Denken den richtigen Titel zu treffen bei dem Song!

Das wäre so, als ob ich "Langweilig" als "Ich sitze auf meinem Stuhl" tagge oder "wie es geht" als "ich schau Dich an", wenn ich es nicht kenne. bei "Schundersong" oder "TCR" wäre es wieder was sanderes - da kann keiner drauf kommen

ach ich kenne einen der mich mal gefragt hat ob ich "eines tages" habe  ::)

hab mich gestern mit nem mädel von dem stand unterhalten und sie meinte nur das sie bei LI völlig überfordert waren weil sie nicht genügend sticks vorproduziert haben!

Mow-Cow

Oder auch ein Klassiker "Arschloch" statt "Schrei nach Liebe"...

Metabolit

Zitat von: Mow-Cow am 08. Juni 2012, 18:37:51Oder auch ein Klassiker "Arschloch" statt "Schrei nach Liebe"...

Mitten in die Fresse, Manchmal haben Frauen ein Bisschen Haue gern, Gib Schweinen eine Chance ;D

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 08. Juni 2012, 17:27:56Wirklich noch CO?

Nicht mehr CO selbst, die haben die Firma ja verkauft

sind aber 100% die gleichen Pflaumen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2012, 01:32:26Nicht mehr CO selbst, die haben die Firma ja verkauft

sind aber 100% die gleichen Pflaumen...

Und was ich nicht versteh: DÄ, die waren mit Linz so unzufrieden (Rod), machen jetzt schon wieder was mit denselben Nasen offenbar und es ist wieder kotzig für den Preis, aber besser als gar nichts

doofi

habe mir gestern bei meinem ersten Konzert der Tour auch keinen Stick geholt, weil 20€ für so ein lieblos bespieltes Billigstding einfach unverschämt sind. Frage mich wer sowas plant.

Metabolit

Zitat von: doofi am 09. Juni 2012, 19:14:56habe mir gestern bei meinem ersten Konzert der Tour auch keinen Stick geholt, weil 20€ für so ein lieblos bespieltes Billigstding einfach unverschämt sind. Frage mich wer sowas plant.

na ja, muss ja keine 20 Euro kosten, sondern kannst ja auch den Stick für 20 Euro geschenkt bekommen, wenn Du ihn nachher wieder bei einer bekannten Plattform verkaufst...  

diWatt

Damit unterstützt er jedoch das Unternehmen, was nicht in seinem Interessensbereich liegt...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 10. Juni 2012, 11:32:26Damit unterstützt er jedoch das Unternehmen, was nicht in seinem Interessensbereich liegt...

Dann darf man auch kein Fleisch essen, nicht Autofahren und kein Inet nutzen und Massentierhaltung, Luftverschmutzung und Google oder Apple supporten - irgendwo hört es auch auf mit dem Gut-Menschentum -da kann ich nur müde lächeln, wenn das hier tatsächlich die Motivation ist.
Mir ist das doch egal, ob ich die (CO-Zöglinge) unterstütze, wenn ich dafür einen guten Mitschnitt kriege und "meinen" Preis mache, indem ich den Stick weiterverkaufe...

diWatt

Es geht nicht um das "Gut-Menschtun", sondern das Preis/Leistungsverhältnis. Und wenn seiner Ansicht nach die Leistung nicht stimmt, dann kauft er's nicht und lehnt damit das Produkt ab (zumindest in dieser Form). Ich glaub nur die wenigsten von uns haben sich Gedanken darüber gemacht, ob da irgendwelche chinesischen Kinderhände die Sticks zusammengebastelt haben oder nicht.

Metabolit

Zitat von: diWatt am 10. Juni 2012, 12:11:53Es geht nicht um das "Gut-Menschtun", sondern das Preis/Leistungsverhältnis. Und wenn seiner Ansicht nach die Leistung nicht stimmt, dann kauft er's nicht und lehnt damit das Produkt ab (zumindest in dieser Form). Ich glaub nur die wenigsten von uns haben sich Gedanken darüber gemacht, ob da irgendwelche chinesischen Kinderhände die Sticks zusammengebastelt haben oder nicht.

wenn man es aber doch wieder verkaufe kann und mehr gewinn macht - kann ich nicht nachvollziehen ;D

diWatt

doofi

Zitat von: Metabolit am 10. Juni 2012, 12:27:58wenn man es aber doch wieder verkaufe kann und mehr gewinn macht - kann ich nicht nachvollziehen ;D
Musst du auch nicht.
Ich esse übrigens fast nie Fleisch und fahre auch sehr wenig Auto ;)

Metabolit

Zitat von: doofi am 10. Juni 2012, 13:02:04Musst du auch nicht.
Ich esse übrigens fast nie Fleisch und fahre auch sehr wenig Auto ;)

Du machst Deinem Nick alle Ehre - Dich an so einem Quatsch-Posting aufzuhängen: alle achtung ;D

doofi

Hase

Was so Sticks für Diskussionen auslösen können  ::)

Es ist doch letztendlich ganz einfach

Wer es will - kauft es
wer es nicht will - kauft es nicht (brauch dann aber auch net PMs rumschicken ob man das Konzert schicken kann >:()

Und wer es bei Ebay und Co mit purer Gewinnabsicht verkauft ist für mich auch nicht ganz fair....Versand und Verpackungskosten ok aber 10+ Euro Gewinn zumachen muss unter Fans echt nicht sein. Das sind auch die die sich aufregen wenn ein Bootleg bei Ebay 60 Euro kostet  ::) ::) ::)