Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

doofi

Ich habe auf einer bekannten Videoplattform den Bremen-Mitschnitt gehört, da war in einem Lied ca 5 sec Stille, danach ging es anscheinend an der Stelle weiter ab der der Ton aussetzte.
Ob das in der originalen Datei auch so ist kann ich natürlich nicht sagen.

schunder26

servus leute!

also meine sticks meinen es echt nicht gut mit mir .... der münchen ging von anfang an nicht! - hab ich schon permail geregelt, wird zurück geschickt
und jetzt funzt auch noch der zwickau stick, wollte grad die files auf meinen lapi kopiern - da kommt auf einmal die meldung dass das ziel nicht existiert und seitdem kennt er den stick gar nicht mehr :-(  - heisst ich kann ihn auch nicht mehr formatieren ... so eine scheisse

hat vielleicht noch jemand das problem - und könnte mir jemand die ersten 5 files schicken?!

werde den stick aber auch zurückschicken .... und so ein "billig schrott" (wie es gabumon schon richtig formuliert hat) wird um 20€ verkauft!!! eine frechheit ....

trotzdem allen ein gmiatliches weekend, hannes

Hase

Zitat von: schunder26 am 02. Juni 2012, 10:35:49servus leute!

also meine sticks meinen es echt nicht gut mit mir .... der münchen ging von anfang an nicht! - hab ich schon permail geregelt, wird zurück geschickt
und jetzt funzt auch noch der zwickau stick, wollte grad die files auf meinen lapi kopiern - da kommt auf einmal die meldung dass das ziel nicht existiert und seitdem kennt er den stick gar nicht mehr :-(  - heisst ich kann ihn auch nicht mehr formatieren ... so eine scheisse

hat vielleicht noch jemand das problem - und könnte mir jemand die ersten 5 files schicken?!

werde den stick aber auch zurückschicken .... und so ein "billig schrott" (wie es gabumon schon richtig formuliert hat) wird um 20€ verkauft!!! eine frechheit ....

trotzdem allen ein gmiatliches weekend, hannes

Die Sache ist imer nur die, wo die Ursache dafür liegt, es einfach auf den Stick schieben find ich zu einfach. Mein Zwickau stick ging auch einmal nicht und wurde nicht erkannt...das lag aber einfach an dem Rechner vom Kumpel, denn bei mir und weiteren geht er ohne Probleme, bei einen weiteren Kumpel kam auch mal die Meldung das der Dateiname zulang sei....

Also ich sage mal solange der Umtausch klappt einfach mal Füsse stillhalten  ;D ;D ;D

Metabolit

Meistens liegt es in der Tat leider am PC desjenigen, bei dem es Probleme gibt....

Also lieber erst mal 2-3 PCs ausprobieren im Zweifel....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

nicht unbedingt

Gerade billige Sticks gehen sehr sehr schnell kaputt, und diese Sticks sind die Ultrabilligste qualität überhaupt, ich hab auch mal den Fehler gemacht diese 5€ billig sticks im Saturn zu kaufen, die gingen jeweils nach 3 Wochen kaputt, jetzt hab ich nen Ultrateuren 16GB stick, der funktioniert seit nem halben jahr ohne probleme
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2012, 15:57:54nicht unbedingt

Gerade billige Sticks gehen sehr sehr schnell kaputt, und diese Sticks sind die Ultrabilligste qualität überhaupt, ich hab auch mal den Fehler gemacht diese 5€ billig sticks im Saturn zu kaufen, die gingen jeweils nach 3 Wochen kaputt, jetzt hab ich nen Ultrateuren 16GB stick, der funktioniert seit nem halben jahr ohne probleme

Es kommt aber auch strak drauf an wie man damit umgeht...also ich hab gehe gepflegt damit um und egal ob Billigstick oder nicht..ich hab sowas noch nicht klein bekommen, im gegenteil mir ging mal ne Externe Festplatte flöten und dies war keine Billige von Aldi und co  :-\

Gabumon

Ich hab es gewagt sie zu Benutzen  :P

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2012, 16:03:00Ich hab es gewagt sie zu Benutzen  :P

schon klar  ;D aber ich kenn auch einen beim dem hält nicht, das fängt beim lppi an und hört beim auto auf..der bekommt alles klein, der ist für technik einfach nicht geboren  ;D ;D

Zugereister

so, zip datei vom 3.6. zum vierten mal versucht runterzuladen, jedes mal nur datenschrott drin...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2012, 22:02:32so, zip datei vom 3.6. zum vierten mal versucht runterzuladen, jedes mal nur datenschrott drin...

ich mag arrogant und gnadenlos sein, aber ich finde, dieser Verein, wer auch immer dahinter steckt, gehört geteert und gefedert für so viel Inkompetenz in Summe....
Es ist aber auch irgendwie bezeichnend und ich frage mich, warum ich mich nicht selbstständig mache, wenn ich so sehe, wie und womit man Geld verdienen kann in Deutschland ;D

Hase

Wie wäre es mal mit einen Gang zurück schalten und alles ein wenig entspannten zusehen und nicht immer gleich motzen  ;D

Metabolit

Zitat von: Hase am 04. Juni 2012, 22:12:38Wie wäre es mal mit einen Gang zurück schalten und alles ein wenig entspannten zusehen und nicht immer gleich motzen  ;D

20 Euro und der Begriff Dienstleistung - sagt das nicht alles?
Man kann nur für etwas Geld verlangen, das es auch wert ist!
Von mir jedenfalls gibt es keinen Fan-Bonus dabei und das hat nichts mit Meckern zu tun, sondern das ist Realismus und eine vernünftige Einschätzung der Qualität ihrer Arbeit.

Guck mal, was schief läuft bislang: Das Mastering, das Tagging, das Cutting (falsche Songanfänge etc.), der DTH-Einspieler in Dauerwelle, "Zugaben", die mehr als das halbe Konzi lang sind, 24 Std. warten auf Tracks...

Wer das proffessionell nennt, muss schon eine sehr sanfte Fan-seele haben - aber warum bloß? Schließlich hat dieses Unternehmen mit DÄ nichts zu tun, außer, dass sie den Vertrag in der Tasche haben  (wahrscheinlich auch nur für diese Tour und dann nicht mehr ;D)

Inkognito

Ich muss auch sagen, das es für 20€ echt mau ist. Wenn die Tapes 10€ kosten würden, könnte man das vielelicht noch verkraften, aber bei dem Preis!! Ich finde es schon echt peinlich, das sie bislang die Songs stetig falsch taggen. Ich glaube ich schreibe denen mal eine Mail mit der Korrektur. Ich kann mich auch anbieten bei den Konzerten bei taggen und cutten zu helfen. Es kann ja wohl nicht so schwer sein das vernünftig hin zu bekommen. So viele Songs wurden bislang nicht gepsielt.
Das man die Songs erst am nächsten Abend bekommt, damit kann ich leben, aber dann erwarte ich auch, das es fehlerfrei und ohne große Komplikationen funktioniert. In den Stunden die die pro Show zur verfügung haben, schneide ich dir ne komplette Tour. Wenn ich dann sehe, das sie bei spontanen Songs kein Cut gesetzt wird und das einfach an den nächsten Song mit ran gesetzt wird, da kann ich die Decke hoch gehen. Taggingfehler kann man ja schnell korrigieren, aber Schneidefehler gehen garnicht! Bei Berlin 2 Dauerwelle habe ich im Songs 10 sekunden Stille. Jezt muss ich das wieder mühsam rausschneiden und so hin bekommen, das man das nicht hört. Nervig!!

Zugereister

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2012, 22:02:32so, zip datei vom 3.6. zum vierten mal versucht runterzuladen, jedes mal nur datenschrott drin...

sorry ich war zu blöd, die hatten es doppelt gepackt und die datei drin komischerweise keine dateiendung, windows macht die dann aber normal als archiv auf. merkwürdig. @meta: alles wird gut

ist aber schlecht gecuttet, da habt ihr recht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Ist ja alles richtig da gegen sag ich auch nichts...aber man kann es ja dennoch entspannten angehen...ansonsten halt wirklich mal schreiben ... würde auch mitmachen ;)

Bobby die Bürste

Ich habe fu bzgl. lossless-Mitschnitte in einer Mail befragt, das hier kam als Antwort:

[...]
- Bessere Qualität gibts dann nur für alle, ggf. in Form einer Live- CD
oder so. Mal sehen.

LG  fu
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 05. Juni 2012, 08:55:08Ich habe fu bzgl. lossless-Mitschnitte in einer Mail befragt, das hier kam als Antwort:

[...]
- Bessere Qualität gibts dann nur für alle, ggf. in Form einer Live- CD
oder so. Mal sehen.

LG  fu

war ja eigentlich abzusehen..aber wenn dann live Album dann bitte auch schön komplett + ne Bonus cd mit den ausgetauschten songs :-)

Bobby die Bürste

Aber über welchen Fanclub soll die Extra-CD verteilt werden? KTA? ;D
Noot noot!

Metabolit

Für ein Live-Album fehlt ihnen bislang aber noch ein gut gesungenes Tamagotchi ;D
Das könnte schwer werden und wohl dazu führen, dass nicht alle Songs erscheinen würde....  

gwendoline2006

Ich würde Wetten dass gar kein Livealbum kommen wird dass würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen da viele ja jetzt die sticks kaufen und somit ja ein komplettes Konzert in akzeptabler Qualität hat