Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Meta-B

Zitat von: LadyMcB am 15. Juli 2009, 14:23:37Habe zwar den Mitschnitt vom 04.07. noch nicht zuende gehört, will aber nun doch mal meine Meinung äußern. Habe mich immernoch nicht an den Gesamtklang gewöhnt. Finde die Stimmen etwas zu laut und gerade am Anfang häufig schlecht gemischt (da sind die reingesungenen "Chöre" ja lauter als die Hauptstimme). Außerdem hört man kleine Verspieler und Unsauberkeiten zu sehr. Sie scheinen auch nicht so sehr auf deutliche Schlusslaute zu stehen (Bei Junge klingt das schon sehr nach "Und du warst/hast so ein süßes Kinn"). Schön ist, dass man dafür auch unauffälligere Textänderungen leichter versteht. Glaube ich werde auch in Zukunft gute Publikumsmitschnitte bevorzugen.

Und sollte jemand "Wir sind die Lustigsten" abgeben wollen, kann er/sie sich gerne melden!

kann ich so nur unterschreiben - Rod geht beim 4.6. als 2te stimme total unter zudem

Sascha89

Bei mir is "Wir sind die Lustigsten" noch dabei ...  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Meta-B

Zitat von: Sascha89 am 15. Juli 2009, 16:22:51Bei mir is "Wir sind die Lustigsten" noch dabei ...  ;)

jetzt echt? und warum habe ich weder downloadcode, noch entsprechendes auf dem stick?????

Kevin

downloadcode war/ist unter dem stick
und nur bei denen, die sich das teil beim konzert gekauft haben. falls du so einer bist, dann nimm das schaumstoff teil raus und schau was auf der rückseite des zettels steht ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sascha89

Zitat von: Meta-B am 15. Juli 2009, 16:26:02jetzt echt? und warum habe ich weder downloadcode, noch entsprechendes auf dem stick?????

Ja, ich hab den noch bekommen!
Aber is wie der Weihnachts-Download, ausser das man am Anfang noch kurz das Publikum hört!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

kanoe

ich habs auch also was solls...

@meta-b: wozu brauchst du es (?) du fandest es doch sowieso scheisse....

Meta-B

Zitat von: kanoe am 15. Juli 2009, 16:45:17ich habs auch also was solls...

@meta-b: wozu brauchst du es (?) du fandest es doch sowieso scheisse....

da ich das noch nciht gehört habe, kann ich kein urteil abgeben zu dem track und mit verlaub "scheiße" finde ich etwas nciht, sondern in meinen augen "nicht gut" - pass auf, wem Du welche Worte in den Mund legst!

kanoe

sorry aber das ist in meiner sprache das gleiche.. wenn ich etwas nicht gut finde finde ich es sozusagen (umgangssprachlich) "scheisse".. das sagt man doch so oder darf man das nicht ? ich hatte dies halt so deinen kommentaren entnommen...

sorry für diese anmassung meinerseits....  :-[

und nun BTT  ;)

Meta-B

Zitat von: kanoe am 15. Juli 2009, 17:30:07sorry aber das ist in meiner sprache das gleiche.. wenn ich etwas nicht gut finde finde ich es sozusagen (umgangssprachlich) "scheisse".. das sagt man doch so oder darf man das nicht ? ich hatte dies halt so deinen kommentaren entnommen...

sorry für diese anmassung meinerseits....  :-[

und nun BTT  ;)

scheiße ist schon eine beleidigung, wenn man es genau nimmt

MxaaxM

Zitat von: Meta-B am 15. Juli 2009, 18:40:23scheiße ist schon eine beleidigung, wenn man es genau nimmt

"scheisse" ist genau genommen was ganz anderes...  ;)

Christian666

Zitat von: MxaaxM am 15. Juli 2009, 19:11:58"scheisse" ist genau genommen was ganz anderes...  ;)

Kannst du es definieren  ;D

Meta-B

Zitat von: Christian666 am 15. Juli 2009, 19:13:36Kannst du es definieren  ;D

unverdauliche nahrungsbestandteile, Wasser, Darmepithel, keime

LadyMcB

Habe grad auf dem Weg nach Hause den 04.07. weitergehört und mir sind noch zwei störende Dinge aufgefallen. Erstens hört man Belas Atmen in den Liedpausen teilweise sehr laut. Zweitens ist die Publikumslautstärke häufig Mist. Bei "Angst, Hass, Titten..." versteht man so gut wie nichts und kurz danach wir dann das Publikum total ruckartig lauter geregelt. Beim 03.07. ist auch Belas Mikro während einer Zugabenpause auf, das sollte wohl auch nicht so. Alles in allem find ich, dass die entweder einen geübteren Mischer brauchen und selber mehr proben müssen, oder die Mitschnitte den Amateuren überlassen sollten.

louie

Hab leider keine mehr bekommen.Schade  :'(
Hab aber auch keine Lust bei E-Bay en haufen Geld dafür auszugeben (90€).

Vielleicht will ja jemand sein/e Sticks mal zu einem humanen Preis verkaufen,der könnte ja mal an mich denken.

Meta-B

Zitat von: louie am 15. Juli 2009, 20:22:11Hab leider keine mehr bekommen.Schade  :'(
Hab aber auch keine Lust bei E-Bay en haufen Geld dafür auszugeben (90€).

Vielleicht will ja jemand sein/e Sticks mal zu einem humanen Preis verkaufen,der könnte ja mal an mich denken.

tja - angebot und nachfrage - so ist das im kapitalismus - wenn du mich fragst, ein faires system ;D

Was willst Du mit den popeligen gummi-stics? das konzert kriegste auch so....

Christian666

Meta-B

Zitat von: Christian666 am 15. Juli 2009, 20:51:20Vielleicht Sammlerwert  ???

ja, verstehe - ich bin keine sammelnatur - alles was auf erden gehortet wird, verlierst Du eh mit dem Tag Deines Todes:-D

AshleyWilliams

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich gerne wüsste, ob diese Sprünge in den Songs auch andere Leute haben. In "Außerirdische" z. B.!

Kevin

also bei blumen am 3ten ists mir auch aufgefallen. ansonsten hab ich immer nur so nebenbei das zeugs gehört...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

AshleyWilliams

Zitat von: Kevin am 16. Juli 2009, 08:00:28also bei blumen am 3ten ists mir auch aufgefallen. ansonsten hab ich immer nur so nebenbei das zeugs gehört...

Genau. Bei "Blumen" und am selben Tag bei "Außerirdische". Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Gibt's da ne korrigierte Version?