Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Sephirod

Zitat von: Metabolit am 10. Juli 2009, 17:36:51Leider passiert es ANDAUERND....
Klar,d as hat charm udn auch ich freu mcih selbst noch über die aufnahmen der Konzerte und kann sie mir anhören - nur muss ich sagen, dass -Dä sagen ja auch immer, wie günstig ihre tickets seien - die band schon gemessen an ihrer Qualität bzw. bereitschaft dazu qualität zu bieten, eigentlich überteuerte Ticketpreise hat...
Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen, ja klar sind sie im Moment nicht auf dem "Punkt" wo sie mal waren, aber so unter aller Sau spielen sie auch nicht. Das wäre, wenn sie Gigs abrechen würden, da jemand zu besoffen wäre oder sowas und 30 € oder ein bisschen mehr, finde ich immer noch ganz okay.

Metabolit

Zitat von: Sephirod am 10. Juli 2009, 18:22:52Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen, ja klar sind sie im Moment nicht auf dem "Punkt" wo sie mal waren, aber so unter aller Sau spielen sie auch nicht. Das wäre, wenn sie Gigs abrechen würden, da jemand zu besoffen wäre oder sowas und 30 € oder ein bisschen mehr, finde ich immer noch ganz okay.

Ja, darum sind meinungen verschieden - ich sage ja zB auch, dass ich FURT dafür sensationell günstig finde, aber DÄ sind mir (momentan) keine 30 Euro mehr wert....

Ich bedauere das ja selber,d enn ich möchte mich als langjährigen FAn bezeichen....

Explosivo

Metabolit

Zitat von: Explosivo am 13. Juli 2009, 13:19:03Sticks sind AUSVERKAUFT!  :o

und danach folgt sicher die dauerdownloadmöglichkeit!

andy

Badetuch

Willkommen bei "wie baue ich mir mein eigenes Bootleg" (nun verdienen wieder andere daran) ;) War doch abzusehen... mit der Downloadmöglichkeit wäre das gar nicht möglich (zumindest nicht in dieser Form)!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meta-B

Zitat von: andy am 14. Juli 2009, 12:45:59Wer wollte seinen zweiten Stick laut AGB zurückgeben  ;D ;D ;D ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140331799789

mei o mei

ja, ich stelle meine beiden heute abend auch ein - krieg ich wenigstens ne Entschädigung für das ohrenbetäubende Gespiele auf dem Stick!

Flauschi

jetzt hoffe ich mal, dass meine beiden Sticks heute endlich in der Post liegen...dann würd ich mir das ja bei den Preisen auch echt überlegen, nur einen zu behalten  :o :o
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

kanoe

meine 2 bestellten sticks warn Montag da...

Flauschi

meine sind jetzt auch da...aber sollte da nich noch "Wir sind die Lustigsten" mit drauf sein??? Bei mir fehlt der Track...
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

Christian666

Kevin

gabs dann wohl nur bei denjenigen, die sich den stick am 4ten vor ort gekauft haben
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

also wenn hier jemand diese "Bonus"tracks von beiden Tagen hat, kann er sich bitte mal bei mir per PM melden...hab die Dinger ja jetzt hier auch original...würd sie nur gern KOMPLETT haben :-)
Next concerts 2024/25
++++++

Kevin

vom 03.07. gibts definitiv keinen bonustrack.
2. Phase:

Ärztechris

also ich hab auch den vom 04.07. als ich ihn mir bestellt hab stand bei concert online in der trackliste wir sind die lustigsten aber ein tag später nicht mehr.... hat irgendjemand den stick vom 04 mit wir sind die lustigsten??

Christian666

Ich habe beide OHNE WsdL, wurde das Lied gespielt?

Hannusch

Nach dem Konzert kam das Lied vom Band wie bei der es wird eng Tour.

Kevin

es war nur das outro. mehr nicht.
außerdem dürfte das ja eh so ziemlich jeder haben. gabs ja mal bei bademeister als download.
2. Phase:

Ärztechris