Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Manu

Die machen sogar Videoaufnahmen. Kostet halt dementsprechend ein bisschen mehr. Aber selbst die Quali find ich jetzt nicht so doll.

Edit: Ok sehe grad die sind billiger geworden. Da kann man dann vom Preis her wirklich nicht meckern. Ich meine nur direkt nach dem Konzert haben die noch um die 50$ gekostet.

Christian666

Bei CO die Videos sind doch auch nicht so teuer  :P

Bobby die Bürste

Einen eigenen Downloadshop innerhalb von ä-Tunes mit mp3, ogg und FLAC hätte ich persönlich besser gefunden :(
Der Gwendoline-Stick ist an sich ein nettes Gimmick, aber mehr als einen davon bräuchte ich nicht zumal ich die Dinger recht teuer finde.

Wie ist das eigentlich bei Pearl Jam? Ich habe mir Anfang des Jahres einen CD-Mitschnitt vom einem Konzert in Perth 2003 gekauft für 12,99€. Die CDs müssten doch eigentlich lossless sein und wieviel kosten die Dinger auf Konzerten?
Noot noot!

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

zupi83

Ich finde die Idee mit dem Stick ganz cool, solange es quasi eine einmalige und damit noch am ehersten besondere Aktion bleibt....also irgendwie glaube ich nicht, dass dä oder auch bei den SOloprojekten jetzt bei jedem Konzert sowas anbieten...und da dä ja 2010 pausieren ist es zumindest mal über ein Jahr lange was besonderes  ;D

Ärztechris

also es ist ja schön und gut aber wirklich nur wenn es bei Linz bleibt.
ich will ja für den Montreux mittschnitt keine 20 Euro zahlen  ;)

tigertanga

must ja auch nur 10 € zahlen für Montreux;-)

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Ärztechris

was für montreux gibts auch en concert stick???  >:(

CROC

Zitat von: Ärztechris am 25. Juni 2009, 17:39:24was für montreux gibts auch en concert stick???  >:(
Nein, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Michael1899

Das hatten wir doch schon einmal, oder nicht? Das sind allgemein die nächsten Termine. Die vom FURT standen/stehen ja auch drin und es gab/gibt soweit ich weiß keine Mitschnitte zu kaufen.

Ein kleins Bild von dem Stick/der Box ist ja auch schon zusehen.

Ärztechris

Ich möchte eine Welt,
Eine Welt in der Ärztemitschnitte nichts kosten  :P

Christian666

Die Box gefällt mir...

Ist trotzdem zu teuer :P

bigpig

Zitat von: Christian666 am 25. Juni 2009, 19:01:28Die Box gefällt mir...

Ist trotzdem zu teuer :P

Weiß man, ob die Boxen aus Pappe oder Plastik oder sonst was sind? (Also wie war's bei den Hosen?)

Und ja, das ist zu teuer. Kennt jemand ungefähre Preise für den Versand der Sticks? Da ich nicht anwesend sein werde, werd ich mir den online ordern müssen...  :( (den Downloads trau ich eh nicht: Was ist, wenn mir der DL abbricht? Hab ich dann eine 2. Chance? Oder krieg ich dann mein Geld zurück?)  ???
In den FAQs steht "Versand ab 3 Euro"... weiß da jemand was Konkretes?

Michael1899

Zitat von: bigpig am 25. Juni 2009, 19:13:45[...] den Downloads trau ich eh nicht: Was ist, wenn mir der DL abbricht? Hab ich dann eine 2. Chance? Oder krieg ich dann mein Geld zurück? [...]

Wenn du dir einen Mitschnitt online kaufst, bekommst du einen Downloadlink per Email zugeschickt. Dieser ist zwei Wochen lang gültig. Falls der Download einmal abbrechen sollte, hast du also noch Zeit, es noch einmal zu probieren. Auch ein mehrmaliger Download ist kein Problem. Damit habe ich zumindest keine Probleme gehabt. ;)

Ärztechris

kann man den Concert Stick auch nach so 2-3 Monate nach dem Konzert bestellen?

Stievo

Zitat von: Ärztechris am 25. Juni 2009, 19:43:13kann man den Concert Stick auch nach so 2-3 Monate nach dem Konzert bestellen?
wenn noch welche vorhanden sind denk ich mal schon

betty

Badetuch

Nein, das sind nur live-TERMINE!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

betty

Oh  :-[
...bin in letzter Zeit in Sachen "Ärzte" echt nicht mehr "up to date".
Tut mir leid!

Von mir aus können somit die letzten 3 Posts gelöscht werden! ;)