Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Badetuch

http://www.die-aerzte-live.de/

ZitatAKTUELLE INFO
Bamberg 19.10.

Die Tracks müssen auf Grund von technischen Problemen noch mal bearbeitet werden.

Die korrigierte Version steht bald zum Download bereit (der alte Code behält seine Gültigkeit).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

kann es sein, dass auf dem regensburg mitschnitt ein teil fehlt? und zwar der, wo farin die gitarre vor schrei nach liebe auf den boden fällt oder überhör ich das immer unbewusst?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sascha89

Zitat von: Kevin am 23. Oktober 2012, 08:11:02
kann es sein, dass auf dem regensburg mitschnitt ein teil fehlt? und zwar der, wo farin die gitarre vor schrei nach liebe auf den boden fällt oder überhör ich das immer unbewusst?

Haha, so ein Bauer ^^

Bisher nicht angehört daher keine Ahnung.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Metabolit

Mich würde interessieren, ob die Gitarre beschädigt wurde dadurch und welche ihm hingefallen ist.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Kevin

runtergefallen ist ihm seine black hawk.
bela oder er selber sagte, es wären ja noch 2 ersatzgitarren da.

in linz spielte er wieder auf der black hawk
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

AshleyWilliams

Tagging und Tracking sind immer noch unter aller Sau.

Metabolit

Zitat von: AshleyWilliams am 24. Oktober 2012, 11:55:52

wird bestimmt besser, wenn die Sticks 40 Euro kosten. Man kann doch für einen so guten Preis keine Wertarbeit erwarten

Sephirod

Zitat von: AshleyWilliams am 24. Oktober 2012, 11:55:52
Ist natürlich ärgerlich, finde aber das es schlimmeres gibt. Die neuen Sticks gefallen mir sehr gut, finde die Quali gut und taggen kann man sie sich ja selbst. Das mit den Übergängen ist schade, aber ich finde man kann damit leben.  ;D

sylvia-bella

Ich habe zwei USB-Sticks. Wenn ich den pinken USB-Stick am PC anstecke dann leuchtet er. Der grüne USB-Stick leuchtet nicht. Ist das normal oder ist der grüne Stick defekt? Kann mir da jemand was dazu sagen?

Hier gucken: http://s14.directupload.net/file/d/3053/mzibgzhi_jpg.htm und hier:  http://s1.directupload.net/file/d/3053/45y59qct_jpg.htm

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

no_name1

Zitat von: sylvia-bella am 24. Oktober 2012, 17:03:47
Ich habe zwei USB-Sticks. Wenn ich den pinken USB-Stick am PC anstecke dann leuchtet er. Der grüne USB-Stick leuchtet nicht. Ist das normal oder ist der grüne Stick defekt? Kann mir da jemand was dazu sagen?

Hier gucken: http://s14.directupload.net/file/d/3053/mzibgzhi_jpg.htm und hier:  http://s1.directupload.net/file/d/3053/45y59qct_jpg.htm

mein Gelber leuchtet auch. aber was heißt defekt? wenn du auf den Stick zugreifen kannst, also die mp3s abspielen kannst, is ja auch nix defekt..

sylvia-bella

Zitat von: no_name1 am 24. Oktober 2012, 17:38:40
mein Gelber leuchtet auch. aber was heißt defekt? wenn du auf den Stick zugreifen kannst, also die mp3s abspielen kannst, is ja auch nix defekt..

Danke für deine Antwort. Der Stick funzt sonst einwandfrei. Mein grüner Stick scheint da eine Sonderanfertigung zu sein ;D ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Fox

der blaue läuchtet auch nur auf der seite ein bissl rot. das sind einfach die LEDs die am wirklichen Stick dran sind und durch die Gummischicht leuchten. Die hellen Sticks lassen dabei das Licht besser durch als die dunkleren.
Tauschliste: auf Anfrage

doofi

und der rote stick lässt wahrscheinlich rotes licht besser durch als der grüne ;)

Metabolit

Haben die, die bei ärzte-live Sticks per Mail vorreserviert haben, eigentlich irgendeine Bestätigung bekommen?
Ich nicht und ich finde das sehr, sehr unprofessionell bis unverschämt, wenn ich ehrlich bin!

wolfsaugen

@Metabolit: Habe noch keine Antwort bekommen. Man kann es auch so sehen, die werden das erst nach der Tour bearbeiten, da sie die Sticks erst nach der Tour verschicken werden.

Metabolit

Zitat von: wolfsaugen am 24. Oktober 2012, 20:50:41
@Metabolit: Habe noch keine Antwort bekommen. Man kann es auch so sehen, die werden das erst nach der Tour bearbeiten, da sie die Sticks erst nach der Tour verschicken werden.

ja aber das ist doch eine schlechte Umsetzung so :(...

fenchel tee

du wirst schon deinen stick bekommen...

Metabolit

Zitat von: fenchel tee am 25. Oktober 2012, 00:16:26
du wirst schon deinen stick bekommen...

ich bekomm sowieso alles. es geht einfach darum, dass es furchtbar schlecht gemacht wird alles für einen Preis, der dafür zu hoch ist.

Rapsani

hab bisher auch keine Bestätigung erhalten. Und Meta hat Recht - natürlich werden die Sticks bei allen ankommen. Dennoch ist es unprofessionell, auf eine Bestätigungsmail zu verzichten. Auch wenn die Sachen erst in 2 Monaten versandt werden. ... bei jedem online-shop deren Artikel gerade nicht verfügbar sind, gibt es eine Bestätigung  ::)

Franz Bierbauch

Hat jemand bei den Mitschnitten der Comeback Tour auch kleinere Soundfehler entdeckt? Bei der Das Ende Tour habe ich schon darüber gelesen.
Im Linz-Mitschnitt gibts zwei kleine Cuts während "Lied vom Scheitern" und "Schrei nach Liebe", zwar nichts gravierendes, stört den Hörfluss aber schon ein wenig.
Bringt es da was dem Support zu schreiben? Oder sollte ich mir lieber um wichtigere Dinge im Leben sorgen machen?  ::)