Autor Thema: Code B Tour 2009  (Gelesen 46009 mal)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #40 am: 14. Mai 2009, 18:22:06 »

meine höchste ist die 28 oder so.......(und das bei 18 Tickets)

Wahnsinniger! ;D

Ich werd wohl höchstens spontan nach Berlin gehen.
ABer die Tickets sheen ganz schick aus, muss man schon sagen.
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #41 am: 15. Mai 2009, 11:46:15 »

Hat eigentlich schon einer gemerkt, dass bei www.bela-b.de im Quelltext der Seite noch ein weiterer Termin steht, der aber auskommentiert wurde?
07.12.2009   Hamburg -   GroßeFreiheit  

Nichts großartiges, halt einfach nur ein Zusatzkonzert. Aber doch interessant, wie "gut" das dort versteckt ist. ;D


Hehe, als Progger iss das einfach Faulheit, weil man weiß dass der Termin da wieder irgendwann rein könnte. gg

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #42 am: 16. Mai 2009, 11:53:35 »

Das passiert immer in Absprache mit der Band. ich habe damals dort ein Wir Sind Helden Hardticket plus Live DVD bestellt. Ich glaube Deichkind und .MIA hatten soetwas auch im Angebot.


MIA. definitiv nicht. Dafür aber die Fotos und ja, stimmt, Wir Sind Helden. Von Deichkind habe ich keinen Plan.

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #43 am: 16. Mai 2009, 12:41:10 »



MIA. definitiv nicht. Dafür aber die Fotos und ja, stimmt, Wir Sind Helden. Von Deichkind habe ich keinen Plan.

Hatten MIA. nicht auch Hardtickets im Angebot? Ich dachte immer die wären von Tickettrickser gewesen. Da hab ich mich wohl geirrt.
Hier gibt es eine Übersicht über alle Tickettrickserproduktionen: http://www.ticket-trickser.de/
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 12:43:46 von Mr.Schneepflug »

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #44 am: 16. Mai 2009, 13:50:17 »


Hatten MIA. nicht auch Hardtickets im Angebot? Ich dachte immer die wären von Tickettrickser gewesen. Da hab ich mich wohl geirrt.
Hier gibt es eine Übersicht über alle Tickettrickserproduktionen: http://www.ticket-trickser.de/


Die Hardtickets waren von mia-shop.de.
Danke für die Übersicht!

Offline louie

  • Angeber
  • ***
  • Sex mit Möbelstücke ?! Was halten Sie davon?
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #45 am: 18. Mai 2009, 17:14:18 »
Stuttgart wir kommen.Habe auch Tickets über Tickettrickser bestellt und bin mit der Optik sehr zufrieden.Schön schlicht und trotzdem was besonderes.Der Aufnäher ist zwar nix besonderes aber ein schöner Bonus.Freu mich aufs Konzert.Nur schade das er nicht in die nähe meines Heimatkaffes kommt.Letztes mal war er in Mannheim (ca 20 min. von mir und nun Stuttgart fast 1 1/2 - 2 Stunden).Man kann es aber ja auch nicht jedem recht machen und deshalb wird der lange Fahrtweg auch aufsich genommen.Das Konzert entschädigt ja die lange Fahrt.

Flitzpiepe

  • Gast
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #46 am: 18. Mai 2009, 17:31:01 »
Bin ich eigentlich irgendwie die einzige, die die Tickets noch nicht hat? Ich glaub, ich werd da mal hinschreiben, so langsam komm ich mir nämlich ein bisschen blöd vor >:(

Offline Unmockbar

  • Ausserirdischer
  • **
  • Wat? Wer bist du denn?
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #47 am: 18. Mai 2009, 19:25:20 »
Die sind gerade dabei die letzten Tickets auszuliefern, sollten also die nächsten Tage kommen.
Hast du heute keine Versandbestätigung bekommen?

Flitzpiepe

  • Gast
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #48 am: 18. Mai 2009, 19:35:11 »
gerade eben gekommen. hat sich also erledigt :)

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #49 am: 18. Mai 2009, 19:45:04 »
Jetzt gibt es also doch einen Kartenverkauf über OPM, wie es aussieht mit Hardtickets.

http://www.opm-shop.com/shop.bela-b.de/Shop/index.php/s.3eb8eef65d4e5e030b56f4a25cc2a521/n.10/

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #50 am: 18. Mai 2009, 20:08:47 »
Sind gewiss die selben wie bei Ticket - Trickser

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #51 am: 18. Mai 2009, 20:18:21 »
Aber wohl in rot statt in schwarz.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #52 am: 20. Mai 2009, 19:12:29 »
will der jetzt mit limitierten tickets versuchen die hallen vollzubekommen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Re: Code B Tour 2009
« Antwort #53 am: 21. Mai 2009, 10:35:10 »
Der wird die ja auch so vollbekommen, war bei Bingo ja auch so.

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #54 am: 21. Mai 2009, 10:40:51 »

Der wird die ja auch so vollbekommen, war bei Bingo ja auch so.


Die leute hatten ihre Karten gekauft bevor sie wussten wie das Album wird  ;D
Ob er nächsten ja auch in die Wuhlheide will ? Oder besser noch die Waldbühne  ;D

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #55 am: 21. Mai 2009, 11:01:51 »

Der wird die ja auch so vollbekommen, war bei Bingo ja auch so.

Die Halle waren auch z.T. kleiner. Köln z.B war erst im Gloria angesetzt (ca.500 Luete) und dann ins nicht ausverkaufte E-Werk verlegt. Auf dieser Tour versucht er sich sofort im E-Werk. Das Ruhrpottkonzert fand in der Zeche Bochum statt (800 Leute) und auf dieser Tour versucht er das neue FZW Dortmund vollzukriegen (ca.2000 Leute).
Ich bezweifle, dass die Konzerte vor dem Albumrelease alle ausverkauft sein werden. Die Leute (mich eingeschlossen) warten erstmal ab wie das Album wird, weil das Erste ja nicht so der Bringer war.

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #56 am: 21. Mai 2009, 15:52:05 »


Die Halle waren auch z.T. kleiner. Köln z.B war erst im Gloria angesetzt (ca.500 Luete) und dann ins nicht ausverkaufte E-Werk verlegt. Auf dieser Tour versucht er sich sofort im E-Werk. Das Ruhrpottkonzert fand in der Zeche Bochum statt (800 Leute) und auf dieser Tour versucht er das neue FZW Dortmund vollzukriegen (ca.2000 Leute).
Ich bezweifle, dass die Konzerte vor dem Albumrelease alle ausverkauft sein werden. Die Leute (mich eingeschlossen) warten erstmal ab wie das Album wird, weil das Erste ja nicht so der Bringer war.


Bela hat doch nie in Bochum gespielt? Der war nur in Düsseldorf im Tor 3.

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #57 am: 21. Mai 2009, 16:02:41 »

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #58 am: 15. September 2009, 17:14:12 »
das wien konzert wurde von der arena in den gasometer verlegt (leider), wegen der großen nachfrage.

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #59 am: 15. September 2009, 18:15:28 »
Die Kapazität von 1000 auf 4000 vergrößert. Das hätte ich bei Bela ja nicht gerade erwartet.