Autor Thema: Code B Tour 2009  (Gelesen 45207 mal)

Offline morle1909

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #160 am: 03. Dezember 2009, 22:59:02 »



In Stuttgart war es "Cheap Trick — I Want You To Want Me"


War es gestern in Braunschweig auch  ;)

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #161 am: 04. Dezember 2009, 01:06:40 »
Passt hier zwar nicht 1a rein, aber trotzdem: "entgegen der Gerüchte in einigen Internetforen [da muss ja wohl KTA gemeint sein] habe ich mich niemals Liften lassen", sagte er gerade bei Inas Nacht. Jetzt dürften die Groupies beruhigt sein.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #162 am: 04. Dezember 2009, 01:16:35 »
nein, das war mein Forum..

nunja, es gibt mehrere arten von "Faltenreduktion" .. nicht alle heissen liften
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #163 am: 04. Dezember 2009, 01:32:02 »

nein, das war mein Forum..

nunja, es gibt mehrere arten von "Faltenreduktion" .. nicht alle heissen liften


Bei KTA wurde genauso darüber spekuliert. Und es wurde mehrfach nachgefragt: Botox hat er auch nicht genommen. Er hat "überhaupt nichts für seine äußerst glatte Haut getan".

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #164 am: 04. Dezember 2009, 01:35:33 »
irgendwie bezweifle ich das sich die haut einfach so wieder straft  ;D

dann hätte Bela schon millionen verdient weil die kosmetikindustrie an das Geheimniss kommen wollen würde

oder Bela schminkt sich mehr als nen Clown..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #165 am: 04. Dezember 2009, 01:49:50 »
Geschminkt war er nicht sonderlich. Eine andere Erklärung wäre auch noch, dass Du keine Genetiker bist und es deshalb nicht besser weißt. Oder er hat im Gesicht einfach ein Kilo Fett zugelegt.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #166 am: 04. Dezember 2009, 02:14:19 »
der ist sicher nicht fetter geworden das säh anders aus

ich glaube dem schlichtweg nicht.. da wurde was gemacht, falten verschwinden nicht einfach, auch wenn die werbung das erzählen will
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #167 am: 07. Dezember 2009, 17:35:17 »
Singt Bela bei "Tag mit Schutzumschlag" eigentlich immer die Obama Strophe? Wenn ja, hat die jemand genau? Weil ich manche Wörter nicht verstehe.

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #168 am: 07. Dezember 2009, 17:49:09 »

Singt Bela bei "Tag mit Schutzumschlag" eigentlich immer die Obama Strophe? Wenn ja, hat die jemand genau? Weil ich manche Wörter nicht verstehe.


Ich glaube, die war jetzt immer dabei. Hab die wiener Version mal rausgehört:

Ein schwarzer Mann mit viel Niveau
Kriegt den Nobelpreis einfach so
Obwohl er bisher nichts dafür getan hat
Er sprach von Change und Yes we can
Und schon war wirklich jeder Fan
Wir hatten Cheney/Bush auch wirklich satt

Ich hoff das war nicht heiße Luft
und hier ist nur ein weitrer Schuft
bei dem Gedanken wird mir ziemlich matt

Bei der letzten Zeile bin ich mir nicht ganz sicher...

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #169 am: 07. Dezember 2009, 17:52:13 »
Danke sehr, ich verstand das mit Bush etc. nicht. Aber das letzte mit "matt" müsste stimmen, so singt er es auch in Ulm. Soweit ich es verstehe.

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #170 am: 07. Dezember 2009, 19:56:46 »

Singt Bela bei "Tag mit Schutzumschlag" eigentlich immer die Obama Strophe? Wenn ja, hat die jemand genau? Weil ich manche Wörter nicht verstehe.


In Dortmund gab's die Strophe auch.

Offline Pegasus

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #171 am: 08. Dezember 2009, 01:32:01 »
In Gießen, Köln, Karlsruhe und Offenbach auch, also gehe ich mal stark davon aus, dass er sie jedes mal singt...  ;)

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #172 am: 08. Dezember 2009, 16:01:56 »
in wien ebenfalls, scheint wohl fix in die live performance des songs übergegangen zu sein!

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #173 am: 21. Februar 2010, 22:00:57 »
Hey, kann mir jemand was genaueres über dieses Video hier sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=rho63alUJ1I
Ist ein professioneller Video-Mitschnitt aus Köln, Qualität ist natürlich dementsprechend gut.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Re: Code B Tour 2009
« Antwort #174 am: 21. Februar 2010, 22:13:41 »
http://bunch.tv  hat aus Köln ein paar Videos veröffentlicht mit einem Interview mit Bela