Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Rod trägt ja auch nicht soviel bei...
Auf der Glam Slam fällt er mir kaum auf...


Thema welche Jacken haben FU und Rod eigentlich?

NR20

AFAIk 666 und 667
wobei das nicht wirklich Thema ist

übrigens: Ich find Abwärt mit und ohne Rod schlecht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ruwen

Zitat von: bennse am 01. Juli 2009, 15:24:44Ich würde auch auf einen Altersdurchschnitt von Mitte 20 tippen.
Ich hab zwei Leute gesehen, die waren schätzungsweise 50 oder älter. Wahrscheinlich sind die schon von Anfang an mit dabei gewesen!  ;)

Ich weiß nicht ob dass die beiden waren die du gesehen hast, aber es waren welche mit älterem Jahrgang da. Zwei davon waren auch auf der Aftershowparty. War irgendwie lustig :D

Christian666

Wir war den die Aftershow Party?

Hannusch

Zitat von: Christian666 am 01. Juli 2009, 21:25:49Wir war den die Aftershow Party?
Ich fand die Party nicht gut. Im Molotow war es 1000 Grad und das Publikum dort samt der Musik ist mir nicht so recht abgegangen, deswegen sind wir nach 10 Minuten wieder raus und haben uns Bier an der Tanke geholt.

NR20

Hättest du besser noch gewartet.
Anfangs wars echt mies. Später fand ich es fast besser als das Konzert!  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

eva

#746
Zitat von: pazi am 01. Juli 2009, 10:51:36Naja, wenn man sich an die "gründlichen" Kontrollen erinnert...wäre definitiv möglich gewesen.
Zitat von: Weirdoz am 01. Juli 2009, 12:22:40Aber ein Karte wäre mindestens nötig gewesen, mein Name im Ausweis wurde jedenfalls auf der Karte gegengecheckt.

Ja, das war auf die Kontrolle bezogen. Wir mussten nur erklären, dass das "Kreditkartending", was ich in der Hand hatte eine CH-Identitätskarte sei (Ich wusste ja gar nicht, dass Persos so selbstgemacht aussehen ;))
Hm, und ich hatte sogar eine überzählige Karte dabei.

Etwas informiert war der Herr wohl schon (übrigens sicher ü20), wenn er gleich von selber auf die Idee "Geheimkonzert" kam. Dass es sowas geben könnte, wissen ja auch nicht alle.
Ich fand das Publikum angenehm gemischt (wie doch eigentlich meistens..?)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

pazi

Zitat von: Christian666 am 01. Juli 2009, 21:25:49Wir war den die Aftershow Party?
Also ich fands ganz schön. Wäre ich nicht sowieso so müde gewesen, wär ich auch mehr abgegangen.
Ham nen schönen Kicker-Tisch und hinten sahs auch sehr cool aus. Interessantweise war schon zu Anfang die Milch aus, sodass aus meinem White Russian leider nichts wurde.
Wir haben dort sehr nette Leute aus Bayern kennengelernt.

Ach, die Musik war übrigens sehr sehr schön, jedenfalls hats größtenteils voll meinen Geschmack getroffen. Und jetzt weiß ich endlich, wo die Meanie-Bar ist.

@Hannusch: Wir haben euch übrigens nach dem Konzert in der U-Bahn beim Luftballon-Rumschubsen beobachtet ;D.

edith: Absolut, an überzählige Karten ranzukommen war ja wohl nicht das Problem. Da hätte ich auch noch Leute reinschleusen können.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.


Zitronenmord

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 03. Juli 2009, 12:50:52finde den Fehler im obigen Post ;D

der satz hat garkeinen sinn, es sei denn 'nett' kann auch 'primitiv' bedeuten. ;D *duck*

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 03. Juli 2009, 21:11:46der satz hat garkeinen sinn, es sei denn 'nett' kann auch 'primitiv' bedeuten. ;D *duck*
Was duckst du dich da, genau das habe ich doch gemeint ;D

ruwen

Ist eigentlich bekannt wieviel Kohle für Leuchtfeuer gesammelt wurdE?

NR20

AFAIK noch nicht, wird aber bekannt gegeben, wenn was vorliegt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

der "Fanclub" beschwert(!) sich übrigens

ZitatDabei kam ein Betrag von 19.126,55 EUR zusammen. Ein Betrag, der leider die Erwartungen von uns und dem Band-Management nicht erfüllt hat, aber trotzdem ein ordentlicher Spendenbrocken ist.

man bekommt knapp 20000€ zusammen, und dann kommt sowas "warum habt ihr dreckpack nicht mehr gespendet" nur nett umschrieben..soll das Management oder die Band doch aufstocken

Ich hoffe mal das demnächst KEINER mehr an den DÄOF spendet sondern wenn überhaupt direkt an die spendenempfänger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Naja, ist ja wohl klar, dass mehr erwartet wird. Immerhin haben laut diesem Betrag nur knapp 2000 Leute den Beitrag gespendet
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

das schreibt man aber dann nicht, schon garnicht so

das klingt einfach nach "Ihr dreckpack hättet mehr geben müssen"

Eine Spende ist immer noch freiwillig, und wer es nicht tut tut es eben nicht, da braucht nachher auch keiner so rumzuweinen, anstatt man sich freut das soviel geld da ist, nein man beschwert sich noch

laut Prawda wurden wohl 4500 Karten verkauft, das macht ca. 4,20€ pro person, reicht ja wohl, man hätte ja auch 5€ eintritt nehmen können und diese dann späten, aber das hätte das finanzamt sicher nicht als gemeinnutz gefressen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Durchschnittlich hat jeder nur 3 € und ein paar zerquetschte (Wenn wir von der offiziellen Zuschauerzahl ohne Gäste (5500) ausgehen).

Gabumon

und was ist jetzt an 3€ nicht ok?

ist doch absolut klar das wenn man 5€ empfielt nicht jeder 5€ gibt.. und eine spende ist freiwillig, man muss garnicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

ich habe nicht gespendet, weil ich nicht wusste wo?
am Eingang hatte ich durch die Kontrollen was andres im Kopf, drinnen hab ich nurn Merch gefunden - und nachm Konzert war da auch nirgends jemand, der Kohle gesammelt hat..